Wie viel Zeit seit 4.0 Kapitel I vergangen ist
Aus dem Datamining zum Krieg um Iokath (Game Update 5.2):

Outlander: I was worried you died, Quinn. How long has it been?
Malavai Quinn: Six years, eight months, twelve days. I've missed your company a great deal, my lord.


Somit sind also ca. 20 Monate oder 1 3/4 Jahre seit der Befreiung aus dem Karbonitkerker Arcanns vergangen.

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 12:16
Btw der Satz, der mich dazu bewegen wird das ich mit fliegenden Fahnen zu ihm zurück kehren werde <3 <3 <3 Jemand der die Tage gezählt hat muß dich einfach lieben und sehr vermissen <3 <3 <3

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 12:24
sanne er ist ein Verräter !!
Er hat mir die Treue geschworen und danach ohne mit der Wimper zu zucken mich verraten.

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 12:33
Ist er nicht!!! Aus seiner Sicht waren wir zu diesem Zeitpunkt ein Verräter. Er war ist und wird immer dem Imperium treu ergeben sein.

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 12:50
wo waren wir zu dieser Zeit ein Verräter ? Wir haben den Krieg um Corellia Unterstützt wo Barras der Verräter war und die Kriegsbemühungen umterminiert hat.

Er war von Anfang an Spitzel von Barras und hat nur auf seinen Moment des Verrates gewartet.

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 12:55
Ich könnt mich darüber immer wieder aufregen!

Quinn ist durch und durch ein Imerialer und er handelt immer zum Wohle des Imperiums und zu diesem Zeitpunkt ist er überzeugt davon das Baras die Zukunft des Imperiums ist. Logisch das er ihn unterstützt, zumal er ihm ja eine ganze Menge schuldet! Selbst die helle Jaesa sagt die auf der Transponderstation das Quinn aus voller Überzeugung handelt. Er hat Prinzipien und dafür verdient er Respekt!
Eine Kaliyo dagegen handelt immer aus egoistischen Gründen, sie betrügt, benutzt und verrät den Agenten in einer Tour und trotzdem scheint sie mehr Gnade bei den Fans zu finden als Quinn. Das verstehe ich nicht. Sie ist eine verzogene, verwöhnte unter ADS leidene Göre die nur ihren eigenen Vorteil sucht. Sie benutzt jeden nur solange wie sie ihn braucht und danach entsorgt sie sie. Das finde ich 1000 mal Schlimmer als das was Quinn tut.
Quinn dagegen steht zu 100% hinter dem Imperium und handelt dem entsprechend. Gefühle bestimmen definitiv nicht sein handeln. Ich bin überzeugt davon das Baras Quinn gezielt auf seinen Schüler ansetzt und das von Anfang an. Macht ihm das zu einem Verräter? Viele werden jetzt laut Ja schreien aber dem ist nicht so. Er ist loyal gegenüber Baras und das ändert sich erst nach dem selbst er begreift das Baras nicht die Zukunft des Imperiums ist. Denkt bitte daran über was für Einfluß Baras verfügte und woher er sein Wissen bezog. Selbst Quinn erfährt das alles erst als es eigentlich schon zu spät ist. Baras war ein Meister darin Informationen zu beschaffenund zuverwalten und diese gezielt einzusetzen um seine Ziele zu erreichen. Glaubt ihr wirklich das Quinn das ganze Ausmaß kannte?
Baras wird auch ihm nur soviel erzählt haben um ihm bei der Stange zu halten und da ich davon ausgehe das sie sich weit mehr als 10 Jahre kannten hätte mich es überrascht wenn von Quinn nicht gekommen wäre nachdem man sich offen gegen Baras stellt.

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 13:08
Bei Kaliyo wusste man aber von Anfang an was man bekommt. Man wusste von Ihrer Art und man wusste das es nur etwas temporäres ist.

Und wie ist es zum Wohle des Imperiums wenn man den Zorn des Imperators und Kriesgbemühungen in Correlia unterminiert ? Es hat auch nichts mit der Zukunft des Imperiums zu tun. Er hat sich aktiv gegen ein Organ des Imperiums gestellt. Man kann es ja wie ein Minister oder Ratsmitglied vergleichen. Er stellt sich offen dagegen.

Das spricht für seinen Mut und seine Politik. Es ist und bleibt aber Verrat an mir und dem Imperium. Er hätte genauso gut zur Republik überlaufen könne.

Seine Unwissenheit schützt da nicht. Er war immer mit dabei beim Verrat und bei der Ernennung zum Zorn. Er stand daneben und hat seinen Senf dazugegeben. Er wusste was wir waren und was wir machen.

Weißt du was auf Geheimnisverrat bzw. Hochverrat selbst in Deutschland steht. Lebenslänglich und in fast allen anderen Ländern der TOT.

Ihn am leben zu lassen war ein Akt der Gnade. Wäre es nicht ein Sith der machen kann was man will wäre er vor ein Tribunal gekommen und hätte den Stuhl gesehen.

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 13:23
Du gehst davon aus das Quinn über alles bescheid weiß und genau darin liegt der Fehler. Zu dem Zeitpunkt well Baras die Stimme werden und dank des Geistes auf Corellia verfügt Baras über Wissen die den Anschein erwecken das er im direkten Kontakt zu dem Imperator steht. Zuvor schafft es Baras den Rat der Sith dazu zu bewegen wieder offenen Krieg gegen die Republik zu führen, was ja ein Herzenswunsch von Quinn ist. Er will ja die Republik vernichten und Baras hat zu diesem Zeitpunkt einfach die besseren Karten. Wie er diese erlangt hat kann Quinn unmöglisch wissen. Selbst Draagh scheint davon überzeugt zu sein das Baras die Stimme ist und wir einer Gruppe von Verrätern auf den Leim gegangen sind.

Aber es scheint echt sinnlos zu sein darüber zu diskutieren.
Er war zu keinem Zeitpunkt ein Verräter und ihm Hochverrat zu unterstellen ist blödsinn. Baras sitzt zu diesem Zeitpunkt im Rat der Sith und wenn er gegen den Befehl Baras gehandelt hätte, dann wäre es Hochverrat gewesen! Er hat einzig und alleine dein Vertrauen missbraucht undd as ist noch lange kein Hochverrat!

Ich werde ihn jedenfalls herzlich Willkommen heißen denn ich weiß seine Fähigkeiten zu schätzen und nicht nur die als Liebhaber.

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 13:31
er muss nicht wissen was die Stunde geschlagen hat. Er ist mir Unterstellt und er Verrät mich. Zusätzlich umterminiert er die Kriegsbemühungen des Imperiums. Damit ist der Tatbestand des Hochverrates erfüllt.

Er begeht Verrat am Imperium und an mir als Zorn.

@Sanne: ach sanne ^^ aber ja ich glaube da kommen wir uns nicht näher :-P

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 13:45
Hat er nicht! Denn du bist er als Zorn anerkannt als du Baras vor dem rat der Sith gestellt hast! Vorher wissen nur die Hand was los ist. Manchmal frag ich mich ernsthaft was für eine Story die ganzen Hater spielen Oo Hochverrat kann man Quinn jedenfalls nicht unterstellen zu keinem Zeitpunkt!

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 13:48
ich war genauso viel Zorn wie Baras Stimme also bleibt es beim alten. Es ist Hochverrat ^^

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 13:49
lol, wahrnehmungsverzerrung^^

Baras saß im Rat und du???? Du bist eigentlich Tot, schon vergessen ^^

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 14:05
Baras saß im Rat und ich war ein Lord. Also come on bis auf den Titel war da nicht viel. Er hat etwas behauptet ich habe etwas behauptet. Und dein Liebling Quinn hat sich entscheiden. FALSCH ENTSCHIEDEN.

Geschichte wird von Siegern geschrieben. Quinn begeht Hochverrat !

Da kannst du es auch schönreden ^^
Herr Pfannenstiel wir erwarten dein Urteil :-)

pfannenstiel, Dienstag, 7. März 2017, 14:19
Ich ziehe mich mal zur Beratung zurück ;-)
Nächster Beitrag: Der Zorn des Imperators gegen Malavai Quinn (Oberlandesgericht Odessen)

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 14:26
na dann aber schon Kriegstribunal ^^

pfannenstiel, Dienstag, 7. März 2017, 14:30
Sowas schreit nach einem Prozess vor dem Ewigen Thron!

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 14:31
sanne macht die Verteidigung. Ich mach dann Henker und Richter ^^

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 14:54
@ Pfanne, da muß ich sofort Widerspruch einlegen.
Der ewige Thron hat damit gar Nichts zu tun!

Das ist eine imperiale Angelegenheit, denn zu dem betreffenden Zeitpunkt wusste keiner der Beteiligten überhaupt das es Zakuul überhaupt gibt ... manchmal frag ich mich ob die Hand davon überhaupt was wussten.

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 14:59
Die Welt drehte sich weiter. Eh Kriegsverbrechen aufgeklärt werden dauert es auch Jahre !

Also passt das sehr gut. Wir sind sozusagen der internationale Stragerichtshof in Den Haag.

pfannenstiel, Dienstag, 7. März 2017, 15:03
Ja, mit dem Vergleich kann ich gut leben, in diesem Fall entscheidet der Galaktische Friedenshüter als Allianzkommandant.

sanne1968, Dienstag, 7. März 2017, 15:04
Seh ich definitiv anders! Soweit ich das Datamining gelesen hab ist Quinns "Verrat" nur Thema beim SW und dann auch nur wenn er/sie es gegenüber Theron/Lana erwähnt. Es scheint nicht Bestandteil der zukünftigen Geschichte von SWTOR zu sein. Ich laß mich aber gerne eines besseren belehren wenn Pfanne etwas anderes gelesen haben sollte.

Alles andere passiert ja erst, wenn man sich für die Republik entscheidet und er auf Acinas Befehle reagiert. Das hat aber rein gar Nichts mit Baras zu tun!

xellmann, Dienstag, 7. März 2017, 15:45
es geht ja nicht um seine zukünftigen Taten oder Handlungen. Es geht um seine gestrigen.

Aber liebe Sanne das hat ja nur der Krieger erlebt also haben 7/8 Klassen kein Problem mit ihm ^^

Meine 2 Krieger werden ihn aber rösten :-P