Zenith im Oktober hat vielleicht einen guten Grund
Die Zenith-Rekrutierungsmission geistert nun schon einige Monate durch die Datamining-Berichte und kurze Zeit gab es sogar die entsprechenden Erfolge dafür im Live-Client zu sehen. Seither herrscht Funkstille.

Dass man sich Zenith für den Schluss aufspart macht nun wohl Sinn, da seine Mission damit einhergehen sollte neuerlich auf Nar Shaddaa einen wichtigen Erfolg für die Allianz einzufahren. Zeniths Mission mündet in nicht weniger als einem Angriff auf die lokale Sternenfestung des Ewigen Imperiums. Widerspricht sich das mit der Veeroa Denz-Rekrutierung? Ein bisschen, weshalb ich es spannend finde, ob man sich diesen Schritt ersparen kann, wenn man Veeroa Denz bereits besitzt.

Die Zerstörung der Nar Shaddaa-Festung wird in Zeniths Mission jedenfalls live übertragen und soll laut dem ehemaligen Widerstandskämpfer dazu dienen die Massen zur Rebellion anzustacheln. Nar Shaddaa ist bekanntlich eine technologisch weit fortgeschrittene Welt und ein Video von solcher Bedeutung würde selbst nach einer HoloNet-Sperre via Schmuggler galaxisweit Verbreitung finden. Somit wäre Zeniths Rekrutierung ein weiteres Puzzlesteinchen, warum es in Season 2 Uprisings auf gleich 8 verschiedenen Planeten geben wird.

Kommentieren



mandohunter, Mittwoch, 7. September 2016, 18:19
Jetz merk ich erst was du meinst, also Zenith gibs heute nach wie vor nicht >.<
ohman ey .__.'

pfannenstiel, Mittwoch, 7. September 2016, 21:26
Jo, dafür dass es mal so aussah als würden alle Gefährten bis Kapitel XVI erscheinen ist die Realität jetzt eher enttäuschend. Oktober, 2 Monate nach dem letzten offiziellen Kapitel von Season 1 wird man wohl erst den letzten Gefährten erhalten.

xeson, Mittwoch, 7. September 2016, 21:57
Also die Server sind wieder da, die Mission fehlt bei mir. Sie ist nicht wie im Brief versprochen im Missionslogbuch...

mandohunter, Mittwoch, 7. September 2016, 22:11
HK-chapter habe ich aufn eigenen raumschiff gefunden an dem missi terminal ~

xeson, Mittwoch, 7. September 2016, 23:44
Jo hab ich dann auch mal aus Interesse versucht. Danke

War nur verwundert weil im Postfach ja explizit stand, dass sich das Kapitel bereits im Missionslogbuch befindet...

mandohunter, Mittwoch, 7. September 2016, 22:36
Ich vermiss eher das neue Kartellpaket inkl. Dekos etc o.O

aber naja derzeit gehöre ich zu der Minderheit wo ab 20:00 dank iwelchen internetknoten kram das spiel nur abkackt udn nichts zum server aufgebaut wird. also werde ich heute net mehr viel erleben und.. muss mich morgen mit dem kontent befassen..

btw auf Zakuul die neuen Eternal champship waffen sind teils echt nice ..

und hat der Jawa auf der flotte vlt noch neue Gefährten anpasusngen? ich kam nememr zum schauen -.-

sanne1968, Mittwoch, 7. September 2016, 22:47
ich komme mal auch wieder nicht rauf ...ich hasse 1&1 *hmmppff*

xeson, Donnerstag, 8. September 2016, 00:28
Also die Lags wundern mich schon. Ich mein auch die anderen Kapitel wurden doch gleich gespielt von den meisten, wieso laggt es dann bei dem Bonuskapitel, welches bestimmt nicht mal alle haben. Wahrscheinlich nicht genug Server bereitgestellt...

mandohunter, Donnerstag, 8. September 2016, 22:03
Jollo Kehrt nu den Sand auf tatooine mal zusammen :D

daxtor, Freitag, 9. September 2016, 00:53
Ja, die Jollo-Deko find ich ne klasse Idee! Hab mich echt gefreut, den armen Kerl jetz bei mir in der sicheren Festung aufnehmen zu können :-)

Und die Exarchin fand ich auch sehr nice! Besonders ihre "Prüfung"! Nach dem ersten Schock musste ich reflexartig lachen ^^

sanne1968, Freitag, 9. September 2016, 03:08
Ich hab mir vor Lachen fast in die Hosen gemacht :-D Beste Szene ever, vorallem HK's Reaktion ^^