Sonntag, 4. September 2016
Zenith im Oktober hat vielleicht einen guten Grund
Die Zenith-Rekrutierungsmission geistert nun schon einige Monate durch die Datamining-Berichte und kurze Zeit gab es sogar die entsprechenden Erfolge dafür im Live-Client zu sehen. Seither herrscht Funkstille.

Dass man sich Zenith für den Schluss aufspart macht nun wohl Sinn, da seine Mission damit einhergehen sollte neuerlich auf Nar Shaddaa einen wichtigen Erfolg für die Allianz einzufahren. Zeniths Mission mündet in nicht weniger als einem Angriff auf die lokale Sternenfestung des Ewigen Imperiums. Widerspricht sich das mit der Veeroa Denz-Rekrutierung? Ein bisschen, weshalb ich es spannend finde, ob man sich diesen Schritt ersparen kann, wenn man Veeroa Denz bereits besitzt.

Die Zerstörung der Nar Shaddaa-Festung wird in Zeniths Mission jedenfalls live übertragen und soll laut dem ehemaligen Widerstandskämpfer dazu dienen die Massen zur Rebellion anzustacheln. Nar Shaddaa ist bekanntlich eine technologisch weit fortgeschrittene Welt und ein Video von solcher Bedeutung würde selbst nach einer HoloNet-Sperre via Schmuggler galaxisweit Verbreitung finden. Somit wäre Zeniths Rekrutierung ein weiteres Puzzlesteinchen, warum es in Season 2 Uprisings auf gleich 8 verschiedenen Planeten geben wird.

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Nathema?

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


KotET Leaks: Ein Update zum Soundtrack
Jetzt mit Bezeichnungen: https://soundcloud.com/jedipedia/sets/swtor-kotet-soundtrack

Interessant: Thexan Main Theme Loop

Das erinnert an die Träumerei, man könnte ein Kapitel in der Vergangenheit spielen, also während Arcanns und Thexans Feldzügen. Oder es ist gar eine Traumsequenz, in der man auf den Machtgeist oder eine Vision Thexans trifft.

Btw also ich finde den Soundtrack bisher gut gelungen und vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich glaube da auch einige Anspielungen auf John Williams Episode VII Soundtrack zu hören (zumindest im Main Theme). Haben wir einen Musik-Enthusiasten hier, der das aufschlüsseln könnte? ;-)


Vielleicht auch von Interesse:
Vaylin Scorpio Tension
Vaylin Broken Bonds
Valkorion Family Theme
Background Sith Empire Tension Loop
Background Imperial Action Loop
Background Republic Tension Loop
Nathema General

Badadam...

Oder eher: Event - General - Background Sith Empire Tension Loop 01 - 396910029

(mein bisheriges Lieblingslied)

Achwas, ich liebe alle Background Sith Empire Tension Loops!

Für Imperator Nox!

^

Ich stelle jetzt mal die gewagte Theorie auf, dass Season 2 genau all das anschneiden könnte, das man sich von Season 1 erwartet hat, wie Valkorions Herkunft, die Bedeutung von Voss, Nathema und wie man ihn vielleicht vernichten könnte.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren