KotET Leaks: Nathema?

Kommentieren



xeson, Sonntag, 4. September 2016, 12:54
Und auf Nathema trifft man dann Scourge der dort mittlerweile in der Rüstung des Sith Einsiedlers lebt und in Melancholie schwelgt. Ich glaub er würde sich über nen Sith mit der Ambition Valkorion zu vernichten wünschen. Der wäre dann wahrscheinlich noch mehr gegen Valkorion in unserem Kopf als Lana.
Also im Moment hiffe ich auf epische Kapitel in Season 2 und sofern sie die Story nicht versauen, sind die bisherigen Leaks vielversprechend.

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 13:15
Oder Scourge führt einen dort hin und man absolviert die nächste Stufe seines Trainings unter Satele und Marr.

shojo, Sonntag, 4. September 2016, 13:29
Scourge würde sich wünschen, in Melancholie schwelgen zu können...

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 13:43
Scourges Tagebuch:
"Gestern habe ich einen Ritter von Zakuul getötet. Er kämpfte gut und verwundete mich am Arm, doch als ich es zu Ende brachte fühlte ich... nichts. Es macht für mich keinen Unterschied mehr Valkorions Späher zu töten oder laufen zu lassen."

xeson, Sonntag, 4. September 2016, 13:54
Auch wieder wahr :D
Ja Scourge könnte uns dahin führen stimmt.
Hat er nicht sogar in der Jedi Ritter Story auch mal von Nathema gesprochen? Also seinem Besuch im Revan Roman und die Geschichte darum?
Also für mich fehlte da bei Ziost irgendwie die Verbindung. Gerade wenn man Scourge als Gefährten dabeigehabt hat, oder hatte er was zu sagen und ich habs vergessen?
Bin mir bei der Fülle an Storys und Chars nicht mehr sicher :D

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 14:41
Ne, war zuviel Aufwand, es gab nur individuelle Dialogoptionen für die 8 Klassen, da noch einen einzigen Gefährten herauszupicken, der damals nicht sonderlich beliebt war, wäre noch zu früh gewesen. Jetzt mit der neuen Erzählweise ging es aber, Scourge für alle!

mandohunter, Sonntag, 4. September 2016, 14:42
wo erfährt man was dass es scourge geben wird?
ich weis net obs manhcma spiler oder spekulationen hier sind o.O

die sollen erstma kotet inkl rusk zenith skadge abschliesen xD

missing mako ):

xeson, Sonntag, 4. September 2016, 16:45
Offiziell bestätigt ist die Rückkehr von Scourge nicht, aber in den Soundtrack Leaks gibts Titel mit Nathema und da dieser Planet der Anlass für Scourge war gegen den Imperator vorzugehen, Revan zu helfen und sich dann nur als sein Zorn bereiterklärt hat um auf den nächsten würdigen (Jedi Ritter) zu warten, damit der Imperator endlich getilgt wird, liegt es nahe dass mit dem Planeten ultimativer Zerstörung und der Recherche von Valkorions Vergangenheit auch eine Rückkehr Scourge einhergeht.