Auch in 4.7.1: Ein Laserwaffen-Tuning
Laut: https://swtor.jedipedia.net/de/itm/laserwaffen-tuning

Ich bin gespannt wie das aussehen soll, hat irgendjemand Ideen?

Kommentieren



mandohunter, Sonntag, 4. September 2016, 11:11
vlt .. ich finds auf tech-waffen netma schlecht, nen "ziel-Laser" der halt ausn lauf/schaft der lichtschwerter heraus strahlt? o.O
so wie manche blaster ihren laserpointer halt haben nun für jede waffe :D

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 11:18
Könnte sein, bei Blastern würds ja klappen.

mandohunter, Sonntag, 4. September 2016, 14:39
nja,, wennse schon an vibroschwertern laserpointer anbringen, war doch nur ne frage der zeit bis das laserpointer lichtschwert erscheint ;D

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 14:42
Aber bitte so richtig clever, also am besten sollte der Laserpointer durch die Klinge strahlen und sogar noch über diese hinaus gehen.

mandohunter, Sonntag, 4. September 2016, 14:44
selbstverständlich! diese farbenfrohe dann wenn aus den widerlichen kunterbunt 2farbigen klingen dann noch ein laserpointer endlos in die höhe strahlt.. wir vermuten ma dass er orange sein wird wie beim Helm des .. na der dingsbums laserpointer helm halt :D

ein gelb-blaues lichtschwert mit orange farbenden herausstrahlenden laserpointer.. oha ja augenkrebs für jederman *_*

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 15:21
X_X

Wer braucht schon Augen, Miraluka haben ja auch keine...