KotET Leaks: Ein massiver Kapitel I Spoiler
https://clyp.it/zwf5j2y5

Das Nachspiel einer wichtigen Entscheidung hinsichtlich eines Hauptcharakters?

Ego-Streicheln von Valkorion

Quasi das Gegenstück zum Kapitel I Leak aus Season 1

Kommentieren



vikayu, Sonntag, 4. September 2016, 08:01
Ich würde echt gern wissen, wie die Dataminer den Patcher zum patchen bringen. :/ Methoden die Dateien auszulesen, sind ja verbreiteter... Wobei ich glaube, dass auch das problematisch sein könnte. Interessieren würde es mich aber dennoch.

pfannenstiel, Sonntag, 4. September 2016, 10:56
Soweit ich weißen brauchen sie den Patcher gar nicht, es gibt irgendwo einen Link von dem sie die Files direkt holen können.

vikayu, Sonntag, 4. September 2016, 11:53
Naja, man kann die Datenpakete direkt vom cdn laden. Die kann man allerdings nur entpacken, wenn man auch das Passwort dazu kennt. Keine Ahnung ob man das irgendwo findet, aber sonst kann man diese Pakete nur entpacken, wenn man es über den Client einfügt und entpacken lässt. Der entpackt und "patched" allerdings nur bis zum aktuellen Jetzt-stand und nicht weiter. Die nächste Patchnummer für die Soundausgabe gibt von der Größe allerdings nicht so viel her, als dass es das Addon sein könnte. Müsste also den cdn für den PTS kennen und da die Patchnummern wissen. Entpacken könnte ich das dann aber trotzdem noch nicht xD