Inspiration für das HK-Bonuskapitel

Kommentieren



shojo, Donnerstag, 1. September 2016, 13:10
Wenn er schon von Finding Nemo spricht, sollte zumindest das hässliche Kind mit der Zahnspange vorkommen.

mandohunter, Freitag, 2. September 2016, 11:23

mandohunter, Freitag, 2. September 2016, 11:25
Creature Companion: Exoboar

kein Ranocr wah? wollen die uns echt nen schweinebraten servieren? xD

shojo, Freitag, 2. September 2016, 20:26
Aber Exoschweine sind viel cooler als Rancors

xeson, Freitag, 2. September 2016, 17:41
Ich weiß, dass das hier keine Kundendienstzentrale ist, aber hier tummeln sich Spieler mit Erfahrung und ich hoffe einer von Euch weiß welcher Fehler sich gerade über meine Charaktere legt (im Spiel als auch im Auswahlbildschirm) Entweder ist es Valkorion oder NVidia...

https://www.youtube.com/watch?v=HdVKFfknNME

Danke für etwaige Hinweise und Hilfestellungen oder einfach nur Vermutungen und Ideen

Gruß Xeson

deradmiral97, Freitag, 2. September 2016, 18:35
Diesen Fehler hatte ich zwar noch nicht, aber bei anderen Problemen mit SWTOR hat es bei mir meistens geholfen den Grafiktreiber neu zu installieren/aktualisieren.
Mit NVidia Geforce Experience geht das am einfachsten. Dort kannst du auch neuere Treiber auswählen, die noch in der Beta sind. Kann auch helfen.

xeson, Freitag, 2. September 2016, 18:59
Hab ich schon probiert. Bin auch zurück auf ne Version des Treibers vor dem Fehler (von Anfang Juli irgendwann) half alles leider nicht. Ich werde heut Abend das ganze Nvidiazeug mal komplett neu installieren und im Notfall SWTOR auch nochmal. Sollte mit ner 100k Leitung hoffentlich nicht so lange dauern. Außerdem hat sich da wieder ganz schön viel >Patchmüll angesammelt. Am Anfang war die datei mal 34GB groß, jetzt 50... ;)

xeson, Freitag, 2. September 2016, 20:45
Also es muss Valkorion sein.

- Nvidia Neuinstalliert
- SWTOR Neuinstalliert
- Betriebssystem "aufgefrischt" (Windows 8 Funktion)

Achja alles erfolglos

danker, Samstag, 3. September 2016, 01:33
Spontan könnte es auch ein Hardware defekt sein - GraKa- Kabel-Monitor.... und wenn es keine Sehr-Neue GraKa ist - ältere Treiber testen...und jegliche "optimierungs" Software mindest deaktivieren

xeson, Samstag, 3. September 2016, 10:13
Also ich hab auch wie gesagt ältere Treiber versucht (GTX760) hat erstmal nix geholfen. Jetzt hab ich das Spiel neu installiert, sauber ohne Unterbrechungen und es fehlen Kopf und Fuß Texturen von bestimmten Helmen und fast allen Schuhen... :(

Das krieseln kommt weiterhin. Ist übrigens das einzige Spiel an welchrm ich eine Veränderung feststelle. Sonst funktioniert in GTA (zum Test wegen hohen Anforderungen) und in anderen Games alles. Ich mache nun folgendes. Nachdem mir der Kundendienst wie immer obwohl ich schon gesagt hab, dass alles mir mögliche nachgesucht wurde, auf Foren und Treiber verwies, warte ich auf den nächsten Patch und hoffe auf eine Lösung des Schuh und Co Problems. Das andere bekomm ich dadurch wahrscheinlich nicht weg.
Ein Jahr ohne Probleme und jetzt gehts wieder los... naja mal sehen

Danke und Gruß Xeson (schraub ihn auch mal auf wenn ich Zeit finde und überprüfe die Anschlüsse und den eventuellen Staubgehalt.)