EM News: Der Rancor sollte nun droppen
Zumindest gibt es auf Reddit bereits ein Vergleichsfoto der beiden Cyborg-Rancoren.

Kommentieren



xellmann, Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:08
mal was anderes. Wie seht ihr die Story um Broonmark ?

Also ich hab sie jetzt 2 mal gesehen und für mich kommt das VIECH einfach nur als dümmliches, rückständiges Monster vor. Also entweder ich sehe die Nuancen nicht oder er ist wirklich einfach mal nur doof wie hoch ^^

Selbst meinem dunklen Maro kommen Zweifel den mitzunehmen.

sanne1968, Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:30
Er ist von rache getrieben auch wenn ich zugeben muss das ich das mit den Wookies nicht so ganz kapiert hab ... aber er hat nie einen Hehl daraus gemacht das er für die Rache lebt und ein blutrünstiges Monster ...kann man immer gebrauchen. ^^ Ich hab ihm jedenfalls in seine Schranken gewiesen und ihn trotzdem wieder zurück genommen auch wenn er nie zu meinen Lieblingsgefährten gehörte :)