Das Rache-Paket



Erkennbar ist bereits wie schmal die Klinge des Kylo Ren-Lichtschwerts sein wird. Möglicherweise dürfte der Klingenrand auch etwas ausgefranst sein. Im Hintergrund lässt sich am Scharfschützengewehr womöglich schon das nächste Tuning erkennen (Brandeffekt?).

Kommentieren



kurosch, Freitag, 27. Mai 2016, 14:14
Ich habe mir die einzelnen Sachen auf dulfy.net angesehen (Housing-Gegenstände sind dort leider noch nicht aufgelistet).

Meine persönlichen Favoriten sind das kugelförmige Fahrzeug und der Droiden-Gefährte. Der Rest wandert bei mir wohl in den Verkauf.

Wobei ich sehr hoffe, das Kylo-Ren-Lichtschwert zu ziehen, da ich mir gut vorstellen kann, dafür 50 Mio abzukassieren. Dann hätten wir gleich wieder ein Gildenschiff, nachdem wir gestern mit vielen unserer Chars von VC nach T3 gewechselt sind :)

pfannenstiel, Freitag, 27. Mai 2016, 14:49
Ich bin gespannt wie die ganzen Dinge dann ingame aussehen. Nur noch eine Woche.

mandohunter, Freitag, 27. Mai 2016, 15:37
keine deko statue im background .__.'

clennarth, Freitag, 27. Mai 2016, 21:02
Ein Kylo Ren Lichtschwert war sowas von klar, nachdem man durch das Tuning das Arbiterschwert unattraktiv macht. Und jetzt kommt der Film Quark hinterher ... und man hätte, wenn man sich abgesprochen hätte mit den Producern von Rebels und Disney die Backstory ergänzt. In Rebels wird es so schön angedeutet ... bis sich herrausstellte das Malachor ein Umschlagort für Kartellpakete war! -.-

pfannenstiel, Freitag, 27. Mai 2016, 21:06
Welcher Film-Quark?

Malachor war eine Sith-Waffe, das würde überhaupt nicht mehr zur aktuellen Story passen, außerdem würde das SWTOR wieder mal kanonisch machen und genau das darf man auch wieder nicht, weil sonst hätte man sich die Abschaffung der Legends gleich sparen können. Außerdem liegen die Nerven ja schon blank weil Malachor nicht Malachor V ist und die Waffe von einer Sith-Lady und nicht von Revan geschaffen wurde. Da ist es mir lieber die Legends und der Kanon bleiben getrennt!

Sorry wenn ich die Aufregung in diesem Fall nicht verstehen kann.

clennarth, Freitag, 27. Mai 2016, 23:34
Mich stört dass man jetzt Zeug aus den neuen Filmen verwertet, weil das sich gut verkaufen lässt. Bei Rebels hat man sich letztens die Mühe gemacht, den Hintergrund der Parierklingenschwerter zu beleuchten, zu sagen von wann und woher dieser Stil stammt (auch wenn sie es etwas unkonkret gehalten haben). Und nun haben wir in SWTOR auch so ein Model, welche völlig aus dem Kontext und der Zeitlinie gerissen ist. Man packt die Objekte nicht ins Spiel weil es loretechnisch Sinn machen würde, sondern nur was es gerade im Star Wars Hype steht. Das hat mich schon bei einigen Remake-Rüstungen aus Kotor gestört, wo ebenfalls jeglicher Bezug fehlt (Revan ausgeschlossen).