Datamining zum Juni-Allianzpaket
Unter: http://dulfy.net/2016/05/27/swtor-upcoming-items-from-patch-4-5/

Persönliche Highlights:

Korrealis Mounts via Cantina Codes!

Titel: Supercommando










Zugegeben einige der anderen Dinge sehen auch nicht schlecht aus. Aber das Vaylin-Set sorgt für Haarausfall und das Kylo Ren Lichtschwert hat vermutlich wieder eine sehr schmale und sichtlich kürzere Klinge. Das Doppelklingenlichtschwert und die Vibroschwerter sind imo ein Verbrechen gegen jeden guten Geschmack.

Kommentieren



mandohunter, Freitag, 27. Mai 2016, 13:42
DER DROIDE *___*
BOAH FETT GEIL wuhuhuhuhuhu <3 <3 <3

datamininggasmus *___*

xia, Freitag, 27. Mai 2016, 14:52
Und was ist mit Deko? >.<
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

vikayu, Freitag, 27. Mai 2016, 23:49
Ich hoffe so sehr, dass das Lichtschwert zu kurz ist, weil der Rest daran sieht super aus und ich will nicht farmen, damit ich es kaufen kann... Aber wäre im Grunde auch schade, sieht sonst annehmbar aus. Am Ende rennt dann aber vermutlich eh jeder damit rum. :/

pfannenstiel, Samstag, 28. Mai 2016, 01:28
Das erste Gif und das Porträt (vom Verhältnis des Griffs zur Klinge) bestärkt mich in dieser Vermutung. Aber damit bleibt mir zumindest die Hoffnung auf ein Instabilitäts-Tuning. Irgendwann wird man sich hoffentlich seine eigenen instabilen Lichtschwerter bauen dürfen.