Ab 1. Juni im Kartellmarkt


Gaults Waffenset scheint nun auch um ein Scharfschützengewehr ergänzt zu werden und Vaylins Robe kommt auf den Kartellmarkt (allerdings wie gewohnt mit Haarausfall unter der Kapuze, also eher nay als yay).

Kommentieren



xeson, Freitag, 27. Mai 2016, 00:20
Sieht eigentlich gut aus, aber halt doch großer Haarfreibereich bei weibl. Individuen
Wird das direct Purchase oder im neuen Paket, oder ist dazu noch nix bekannt?

Gruß Xeson

pfannenstiel, Freitag, 27. Mai 2016, 00:31
Vermutlich steckt es im Paket, genau wie das Scharfschützengewehr.

danker, Freitag, 27. Mai 2016, 01:41
hmmm evtl bekommen wir mal so Haar-Tuning Items um auch unter Kapuze verschiedene Frisuren zu haben ;)

pfannenstiel, Freitag, 27. Mai 2016, 01:52
Wünschen kann man es sich ja mal, nach den Waffen-Tunings, die auch nicht auf allen Waffen gleichermaßen Sinn ergeben, stehen die Chancen vielleicht gar nicht mehr so schlecht.

clennarth, Freitag, 27. Mai 2016, 03:20
... das ist die genialste Idee seit der Einführung von Kai Zykken. Wenn dass ungefähr so funktioniert wie Masken (die bitte nicht clippen), bin ich wahrlich amused. Warum ich da nicht drauf gekommen bin? *keuch*

mandohunter, Freitag, 27. Mai 2016, 12:18
hm interessant.. und gibs es schon anderes datamining zum "Rächer-Paket"? Torian rüstung, oder shae rüssi mit umhang, droidengefährte usw? ):

iwie kommt es mir vor als würde bioware ma nen mega geheimnis behalten.

BTW wenn ich unter allianzsammlung schaue finde ich 4 noch nicht erschienene Rüstungssets
"Rüstungsset des Fremdling-Tüftlers"
"Rüstungsset des Fremdling-Kampfsoldaten"
"Rüstungsset des fahrenden Fremdlingsritt...?"
"Überwchungscaptain Rüstungsset"
wo sind die her oder wo sollen die noch rein? :D

pfannenstiel, Freitag, 27. Mai 2016, 12:44
Ohne Patch kein Datamining und da auch der PTS offline ist können wir frühestens am Wochende vor dem Patch mit Datamining rechnen. Zumindest gegen Ende hin scheint man die Versionen unter Kontrolle zu haben, auch wenn die Story durchaus schon bis Kapitel XV geleakt wurde.

Die kamen letztens rein und sind Relikte des Jänner-Pakets (Forschungs Allianzpaket?) das gestrichen wurde. Die EM war ja auch mal für Februar geplant und nach der Verschiebung hatte man Probleme die einzelnen Patches wieder zusammenzuführen, ich erinnere mich etwa daran wie der Kapitel XI Erfolg einfach gelöscht wurde, weil der in der 4.1 Version auf der die EM aufbaute nicht existierte. Man muss sich das so vorstellen, dass es leichter war die EM aus der Live-Version von 4.1 zu streichen, auf dem PTS verwendete man allerdings weiterhin die 4.1 Test-Version und hielt diese mehr schlecht als recht aktuell.

pfannenstiel, Freitag, 27. Mai 2016, 12:45
Ich korrigiere mich, es gibt anscheinend doch etwas vom Datamining: http://dulfy.net/2016/05/27/swtor-upcoming-items-from-patch-4-5/