Am 16. Juli kommt die Cantina Tour nach London
Details: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20160518

Inoffiziellen Berichten zufolge soll es dieses Jahr keine offizielle Präsenz auf Conventions geben, wobei Spielemessen vielleicht in einen Graubereich fallen. SWTOR auf der Gamescom? Das könnte dieses Jahr allerdings wegen des London-Besuchs flach fallen, immerhin dürfte die Anzahl an Interkontinentalflügen im Marketing-Budget eher begrenzt sein. Aber das wird sich ja noch zeigen

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:57
Ob es dieses Jahr wieder einen Cantina Code geben wird?
Ich mein die Färbemodule, Karbonitkammer und den kleinen Droiden fand ich immer ganz nett :D
Die Mounts waren eher, ... naja aber die nehm ich gerne mit ^^

pfannenstiel, Freitag, 20. Mai 2016, 11:30
Es klang danach, aber ich frag mich was für einen? Wieder einen mit Mount oder wird es Pets geben (weil immer noch so viele einen Tauntaun oder Droiden-Code wollen)?

Die Färbemodule (bis auf die zwei schwarz-schwarzen Module die ich mal mit sehr viel Glück abstaubte) fand ich völlig unsinnig. Grau-gelb, weiß-grün, pink-pink, die habe ich entsorgt, genauso wie jedes Duplikat der Karbonitkammer oder das Droidenpet. Wenn man nur solches Zeug in die Codes packt, dann nein danke.

Von den Mounts hatte ich deutlich mehr. Den X-Wing Mount der Gamescom-Cantina nutze ich heute noch, genauso wie den schwarzen. Im Gegensatz zu KM-Mounts sind sie wenigstens exklusiv.