Havoc Squad!


Endlich fertig mit meinem jüngsten Durchlauf der Trooper-Story

Der Grund warum und wofür:


Einfluss: Leveln für Fortgeschrittene

Kommentieren



bueffel123, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:36
Warum hast du allen die Offiziersrüstung gegeben? Tanno ist soweit ich weiss nichtmal Seargent und Yuun auch nicht wenn ich mich recht entsinne... ich habe bei meinem letzten Soldaten alles das Set des standhaften Protektors mit dem Taktischen Infanteriehelm in weiß/roter Färbung verpasst. Weiß/Blau ist leider zu selten um mir eine kleine 501. zusammenzustellen...

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:43
Weil sie mir gefällt, ich gebe nicht viel auf die Itemnamen, sonst dürfte man ja auch keine Lore-Sets tragen. Mir ging es darum dem Trupp eine geeignete Uniform für den Kampf im Dschungel zu geben.

mandohunter, Sonntag, 15. Mai 2016, 15:57
da gibs aber ne schicke dschungel-scout rüstung *kicher*

bueffel123, Sonntag, 15. Mai 2016, 16:03
Gut dass ist natürlich ein guter Grund, aber cool dass du auch eine einheitliche Rüstung bei deinen Soldaten hast^^ Soldat ist halt die einzige Klasse bei der man allen das selbe anziehen kann und es trotzdem Gut ausschaut :) die Chaostruppoffiziers Rüstung ist auch eine echt schöne, leider extrem schwer zu färben...

Ich hab mir schon für die kommende XP Woche vorgenommen einen Soldaten, Fronti oder Kommando ist noch nicht sicher, aber möchte zumindestens für jeden Planeten eine eigene Rüstung parat haben und dass sollte sich umsetzen lassen :)

sanne1968, Sonntag, 15. Mai 2016, 16:37
*lach*
dank Rüstungsdesigner spiele ich seit neustem immer mit den entsprechenden Klamotten, Hoth ohne Winterkleidung ist nun undenbar *lach* und auf Tatooine renn ich sehr sommerlich rum ^^