Neue Rüstungen für die Allianz-NPCs?
Laut Musco eine gute Idee, die er an das Team weiterleiten wird.

Kommentieren



vigosolo, Sonntag, 15. Mai 2016, 02:21
Hm?

mandohunter, Sonntag, 15. Mai 2016, 12:42
und anpassungen für K'Krol, todeshamster und co? :D

wäre top wenn die alle endlich ma bekleidbar werden, wobei mich dann Koth sein verlust wieder erneut stört, der hätte ne gute rüstung bekommen können damit man seine frisur nemmer anschauen muss xD

dasmotte, Sonntag, 15. Mai 2016, 12:51
Ich fühl mich geadelt, dass du meine Idee hier aufgreifst pfannenstiel =) Für die, die nicht wissen was gemeint ist: Soldaten der Allianz sollten eine einheitliche Rüstung erhalten. BIsher sind sie immernoch imperial und republikanisch, das passt nicht. Hab das Musco gestern im Stream vorgeschlagen und die Antwort seht ihr ja *stolz wie Wolle*

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 12:54
Und es ist ne verdammt gute Idee, ich hoffe sie setzen sie um. Muscos Antwort klang ja sehr positiv, vielleicht konnte man da schon raushören, dass sie das in Season 2 tatsächlich planen. Die Allianz sollte sich in Season 2 zu ner richtigen Fraktion weiterentwickeln.

dasmotte, Sonntag, 15. Mai 2016, 12:58
Sehe ich ebenso es gibt enorme Möglichkeiten wie man das Ganze weiterentwicklen kann, sogar in einen Hybriden aus SIngle und Multiplayer. Zb könnten die Spieler gemeinsam an der Entwicklung der Allianz arbeiten. Gut die Umsetzung wäre schwierig aber grundsätzlich...naja möglich

sanne1968, Sonntag, 15. Mai 2016, 13:03
ich wäre schon happy wenn man den Einflußgewinn bei der Allianz aufs Vermächtnis ausweiten würde und ich nicht mit allen Chars die ich durch Kotfe jage den Einfluß erneut farmen muss :(

dasmotte, Sonntag, 15. Mai 2016, 13:09
Naja oder wenn der Allianzeinfluss spürbar etwas verändert, zb an der Basis

mandohunter, Sonntag, 15. Mai 2016, 13:44
aso war das gemeint >.<
ja naja.. dann solltens ein aber ne auswahl geben..
z.b. mando stil.
imp. stil
rep. stil
freibeuter/piraten stil...

oder wie denken die sich das? .___.'

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:06
Anstatt imperialer oder republikanischer Uniformen würde es mit steigender Stufe (etwa im Militärbereich) einheitliche Allianz-Uniformen geben.

dasmotte, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:13
wäre eine Möglichkeit oder man überlässt es den Spielern komplett selbst und bastelt nen Editor. Ich würde sogar die Overlord Variante bevorzugen. Je höher der Einfluss, desto mehr kann man freischalten und designen

clennarth, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:15
Wollen wir aus Star Wars jetzt Saint's Row machen? Ich bezweifel mal das die Allianz nach dem ewigen Krieg (ist das nicht eine tolle Bezeichnung für unser Unterfangen :D) noch in der Form stehen wird, wie wir sie kennen. Wir sind nun mal keine Bande oder Unterweltorganisation, die Allianz ist da weil die Galaxis eine Allianz braucht, und wenn man sie nicht mehr braucht ... dann ist sie auch nicht mehr da. So seh ich das zumindest.

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:39
Zurück zu fraktionseigenen Stories? Vielleicht 2019 und so sicher wär ich mir da auch nicht, die Allianz ist gekommen, um zu bleiben. Ich würde mal darauf setzen, dass der Krieg gegen Zakuul/die Ewige Flotte mindestens bis Season 3 dauert. Ich persönlich habe 0 Interesse daran die Allianz aufzugeben, außerdem möchte ich mir den Shitstorm gar nicht vorstellen, sollte man Gefährten zurückgeben oder auch nur irgendetwas hergeben müssen. Das ganze ist entweder eine Sackgasse oder eine Einbahn, es geht voran und nicht zurück.

Zwei voll ausgearbeitete Fraktionsstories in denen man Republik oder Imperium rettet? Schließe ich aus. Außerdem würde das zur genauso mühseligen Frage führen, ob man am Ende selbst am Thron sitzen darf. Genau das kann man als Anführer einer Allianz, wieso das hergeben, um dann mit einer viel kleineren Gefolgschaft auf Putschist zu machen. Wir hatten die gesamte Galaxis in Griffweite.

sanne1968, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:44
2019 Oo ....wäre das schön .... ein Spiel so langfristig zu sehen gefällt mir, ich hoffe ja da swtor uns laaaannnnggggeeee erhalten bleibt *hoff*

bueffel123, Sonntag, 15. Mai 2016, 14:46
Ich hoffe dass man sich bei der Allianz in der Zukunft etwas von Wow abschaut und auch ausbaubare und begehbar Gebäude und individuelle Aufbauten sowie Invasionsquest in denen Odessen angegriffen wird und dieser Angriff abgewehrt werden muss...

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 15:01
So ein richtiges Mini-Strategie-Feature eben, da wäre ich auch stark dafür. Man könnte sich auch ein Beispiel an DAI nehmen und das mit Dingen wie den Crew Skills verbinden, so könnte man ja Gefährten auf Missionen entsenden, die einem dann Marken oder irgendwelche Token einbringen und vielleicht auch neue "Missionen" freischalten.

dasmotte, Sonntag, 15. Mai 2016, 15:08
besser noch, wie wärs mit gebieten wo man spezielle artefakte finden kann? zb Gräber mit schwierigen Rätseln und AUfgaben und diese Artefakte kann man unterschiedlich kombinieren und für die Allianz nutzen

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 15:15
Gefällt mir, es müssen ja nicht immer Dailies sein. Es gab ja auf Makeb damals auch eine Weekly mit Entscheidungsfreiheiten und vor allem eine Bonusquest (samt Erfolg) die je nach gewählten Missionen und deren Reihenfolge unterschiedliche Resultate brachte.

vigosolo, Sonntag, 15. Mai 2016, 16:33
Zum Thema Allianzrüstungen:
Ansich würde ich es schonmal schön finden wenn man sämtliche Gefährten die man sich so erspielt eigenen Rüstungen verpassen kann um sie zu Individualisieren! Das verdirbt mirim moment den meisten Spaß, Klar die Waffen und Kristalle sind änderbar aber ich mag es wenn meien Gefährten eine ähnliche Rüstung tragen oder Farbgebung haben wie der Char den ich spiele.
Eine gesamte Rüstungskampagne/Waffenkampagne zu der Idee würde ich vielleicht auch Cool finden - als so eine Art Vor-Season spektakel oder so xD
Ein erneuter Raubzug mit Gault Renow - Ziel diesmal: Rüstungen, Waffen und Versorgungsgüter ;)
Schöne Idee von Tobias!
Cool das Sie auf sowas eingehen!

Zum Thema Dailys:
Ich finde es wirklich Schade das mit dem letzten Updates keine weitere, neue Ruffraktion hinzugekommen ist...
:/ Grade da das Ruffarmen für mich dann doch eine Beschäftigung ist der ich sehr gerne nachgehe.
Ein neues Dailygebiet, Weeklygebiet würde ich mich persönlich sehr freuen!
Grade dann wenn Sie hier wieder mehr Vermächtniserfolge geben würden! Die EC ist im moment das einzige was Sie seid Release von Kofte neben Gefährten und Story eingeführt haben ^^

Noch viel Cooler würde ich ein neues Event finden das eben nicht alle 4 Wochen statt findet - iwer iwelche Ideen hierzu ;)

?^^

dasmotte, Sonntag, 15. Mai 2016, 16:57
Naja man könnte vllt wechselnde Quests einführen die zb alle 2 wochen rotieren. In Woche 1-2 hat man Dann Quest a zum lösen (wers nicht schafft pech, quest zuende) Woche 2-3 Quest B und Woche 3-4 Quest C. Jede Quest ist anders und bringt andere Belohnungen. Aufgeteilt auf sämtliche Planeten und die Kombinationsidee, könnte man zb Quest A auf Korrban machen. Man besucht ein altes Grab findet ne rostige Rüstung. Löse ich nun Quest B auf hmm Manaan bekomme ich nen Koltozusatz den ich in die Rüstung bauen kann ergo= Heilende Rüstung. Mach ich lieber Quest C auf Quesh erhalte ich eventuell eher Stims, die ich einfügen kann. Weitergeführt könnten andere Quests andere Items bringen, die mir am Ende vllt eine heilende Waffe (heals halt) oder ein Lichtschwert mit Blitzschaden bescheren (Ein Quest uraltes Lichtschwert anderes Quest Blitzgenerator, alternativ nutze ich die alte Rüstung und kombinier sie mit dem Blitzgenerator um angreifenden gegnern einen Blitzschaden im Nahkampf zu verpassen)

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 17:05
So eine Mischung aus Chevin- und dem Original-Rakghul-Event. Einen Vorgeschmack darauf hatten wir zuletzt bei den Erfolgen zum neuen Rakghul-Event, denn um den versteckten Titel und alle Erfolge abzugreifen musste man auch an allen Events teilnehmen.

Ein Teil des Events könnte immer noch alle vier Wochen stattfinden, doch um an alle "Teile" zu kommen müsste man an allen Events teilnehmen.

Nach dem Treffen mit den Jägern auf Rishi und Qyzens Rekrutierungsquest wäre ich wirklich begeistert, wenn es vielleicht mal so etwas wie ein Jagd-Event geben würde. Alle paar Monate (passend zur Jahreszeit ein entsprechender Planet: Alderaan, Tatooine, Voss, Hoth) auf einem anderen Planeten.

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 17:08
Bezüglich Dekos, ich würde mir gerne mal so einen Wampa-Kopf an die Wand nageln.

vigosolo, Sonntag, 15. Mai 2016, 17:55
Ich fand die Kraytjagd aus Kotor vom Ansatz echt episch, ich mein das war ein Risendrachen den man erlegt hat....
Ich will n kleinen Sarlacc für die Wand -> LoL
... ob Sie erlauben würden Ortolaner zu jagen?
Meine Kopfgeldjägerin würde sich freuen ;)

Im Allgemeinen eine echt Coole Idee - die Jagd ;D

In Final Fantasy gibt es etwas ähnliches, da macht man Fate's, ich kenne das System nicht genau da mein kleiner Bruder das Spiel zockt und ich selbst nicht, aber in Gebieten muss man verschiedene Monster besiegen, bis man genug Punkte hat um ein Größeres (Weltenboss) ähnliches monster zu erlegen :D

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 18:50
So eine Mechanik wäre in SWTOR auch nicht weit hergeholt, wenn man bedenkt wie die Kopfgeldbosse funktionieren. Zuerst muss man sich genügend Punkte verdienen, bis man die Alphatiere angehen kann.

Man könnte auch Nester verstecken, die einem einen versteckten Erfolg oder Titel einbringen. Da wäre einiges möglich.

bueffel123, Montag, 16. Mai 2016, 05:25
Neue Events wie z.B eine Jagdgesellschaft wäre ganz cool, allgemein fände ich mehr Events ganz cool, mindestens zwei sollten sie noch implementieren!