Muscos Fallen Empire Stream
Demnächst auf Twitch: https://www.twitch.tv/swtor


Um 16 Uhr, live aus Austin!

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 18:38
bin jetzt schon gespannt wie lange er braucht bei dem Blödsinn den er so nebenbei macht *lach*

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 20:25
Ich warte schon gespannt auf seine Wookiee-Imitation

sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 20:42
Oo kann er das? Er hatte gerade erzählt das er nicht wirklich was imitieren könnte Oo

sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 20:42
ich amüsiere mich jedenfalls köstlich, auch wenn ich bisher nix gewonnen hab ^^

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 20:56
Das macht es umso spaßiger

ghulum, Samstag, 14. Mai 2016, 20:52
Wie hoch stehen die chancen, dass er auch mal die klassenänderungen erwähnt? xD

sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 20:56
schlecht, er geht nicht wirklich auf fragen zu zukünftigen sachen ein, nur auf das was bereits bekannt ist ^^

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 20:56
Schlecht, außer einer der "Gäste" plaudert was aus.

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 20:57
Zeitgleiche Antwort ;-)

vigosolo, Samstag, 14. Mai 2016, 22:12
Huhu, da meine Internetverbindung im moment nicht grade gut ist:
Schreibst du wie gewohnt eine Zusammenfassung?
Wenn es denn etwas erwähnenswertes gibt?
^^
@Pfannenstiel

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 22:13
Sollte es was geben, momentan kann ich nur sagen, dass er Spiderman 3 wirklich gehasst zu haben scheint und die Spider-Man Zeichentrickserie aus den 90ern mochte. Das sind nicht die Informationen die wir suchen XD

sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 22:17
lol, die Mail war klasse, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen *lach*

ghulum, Samstag, 14. Mai 2016, 22:42
Hab noch nie so nen livestream gesehen...reden die echt über so ein zeug? XD

shojo, Samstag, 14. Mai 2016, 22:44
Aber... aber Spiderman 3 war cool, Sand und so... :/

sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 22:49
Teilweise echt nur Blödfug was sie da reden aber Eric gibt auch ne Menge Privates preis. Man ist jedenfalls gut unterhalten wenn man den Stream anschaut, kein stupides durchspielen, viele Giveaways und einige Gäste.

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 23:50
Hm sie dürfen anscheinend nicht über die nächste Cantina reden. Erst nächste Woche.

Und sie deuten das HK Allianzpaket an.

sanne1968, Samstag, 14. Mai 2016, 23:53
Noch mehr HK Zeugs verkrafte ich nicht ^^

pfannenstiel, Samstag, 14. Mai 2016, 23:55
Einen Helm und den Gefährten, den Rest würde ich kaum als HK-Zeug zählen, nur weil es goldfarben ist. Ich freue mich sogar auf das HK-Paket, sofern es "echtes" HK-Zeug enthält, wie HK-Anpassungen oder eine HK-Cyborg-Rüstung.

sanne1968, Sonntag, 15. Mai 2016, 00:00
ich liebe ja hk55 aber man kanns auch übertreiben, sie schlachten das thema doch arg aus, find ich zumindest. Den Helm zB nutze ich so gut wie gar nicht und bei dem Jetpack ...nunja, der fliegt so komisch *lach* auch wenn das meiste nur HK 55 inspiriert ist etwas Abwechslung täte gut

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 00:03
Neben einer Skytrooper-Rüstung (nach den Cyborg-Rüstungen wäre so eine richtige Droiden-Rüstung auch mal nett) wäre eine HK-Rüstung etwas wofür ich mich ernsthaft interessieren würde. Ich hätte auch gerne sinnvollere Cyborg-"Hände". Mit fünf Fingern und ohne Armschienen die durch Ärmel clippen. So eine HK-Cyborg-Hand wäre also durchaus etwas wofür ich mich begeistern könnte.

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 00:05
Ja wie gesagt ich finde die Kritik an HK-55 etwas überzogen, nur weil man die Items HK irgendwas nennt haben sie noch nicht soviel mit ihm zu tun. Beim Helm gibt es wenigstens einen klaren Bezug zu ihm. Der Rest könnte genauso gut zu Zakuul passen.

sanne1968, Sonntag, 15. Mai 2016, 00:05
gibs sowas nicht schon? Cyborg Rüssis gibs doch in einigen ausführungen, zumindest erinnere ihc mich an beine, bauch und schultern *glaub*

pfannenstiel, Sonntag, 15. Mai 2016, 00:10
Also die ersten vier haben die gleichen völlig bescheuerten dreifingrigen Hände und außerdem noch Armschienen. Außerdem hatten sie später Blinklichter.

Die zweite Serie besteht aus 6-7 Rüstungen die sich alle ähnlich sehen und zwei Cyborg-Hände beinhalten, die aber sehr schmal und unpraktisch sind.

Die letzten Cyborg-Sets waren etwas variantenreicher, aber da clippten die Handschienen durch die Ärmel.

Wenn ich an HK Gear denke, dann könnte ich mir vorstellen, dass man Teile seines Körpers für Cyborg-Gear verwendet hat. Ein Bein, ein Arm, ein Fotorezeptor. In Futurama gab es auch eine Folge in der man Bender auf ähnliche Weise ausgeschlachtet hat.

EDIT: Also genau genommen geht's mir nur um die Hand, ganze Arme lassen sich ja nicht austauschen, da der Handschuhslot eigentlich nur die Hand betrifft.