Known Issues aus 4.0 (der EM fehlt was)
Game Update 4.4: Known Issues | 12.05.2016, 18:24

The Known Issues have been updated:

The final encounter in the Eternal Championship is not providing loot.

Bolster is not applying the proper stats.



Wusst ich's doch, daher war meine Rancor-Jagd bisher fruchtlos.

Kommentieren



vigosolo, Freitag, 13. Mai 2016, 14:43
Ich hab die Tage deshalb übrigens ein ticket an den Support In-Game geschickt und die meinten das alles in Ordnung wäre,
der Bearbeiter des Tickets meinte sogar das er selbst spielen würde und er hätte Loot erhalten xD

Witzigerweise habe ich das ganze mit 8 verschiedenen Chars durch (je 1ne Spezialisierung) und nicht mal Credits als Loot erhalten....
LoL kann ich dazu nur sagen ^^

Übrigens hatte ich Zeitgleich bei dem ticket erwähnt das es weiterhin einen Treek Erfolg gibt der mit 50 Vermächtnispunkten berechnet wird der aber nicht erspielbar ist, zumindest soweit ich es weiß - über die Antwort bin ich dann doch verweundert:
"Es gibt einen Geheimen Erfolg den du frei spielen musst."

Habe ich da irgendwas verpasst? o.O

danker, Freitag, 13. Mai 2016, 16:30
Für diesen Treek Erfolg gibt / gab es wohl einmal wenn man Treek auf 50 Zuneigung hat, nur deswegen hatte ich Treek je einmal auf Rep und Imp auf +50 gebracht - aber ohne Erfolg. Einzig was ich nicht probiert hatte war auf nen dunklen Char Treek auf 50 zu bringen, das war mir bisher zuviel Mühe da ich eh von einen Bug ausgehe.

pfannenstiel, Freitag, 13. Mai 2016, 17:30
Okay... also da stand der Support hoffentlich nur auf der Leitung XD

Der Erfolg nervt mich zu Tode, aber kann es sein, dass die HK-55 Erfolge auch verschwunden sind? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie weiterhin noch gezählt werden. Man kann sie aber auf jeden Fall nicht mehr unter HK-55 nachlesen.

vigosolo, Samstag, 14. Mai 2016, 01:19
Der vermaledaite Erfolg hindert mich daran 100% bei Gefährten komplett zu haben -.-
Das hasse ich wie die Pest ^^
Nich das ich noch 10.000 Vermächtnispunkte offen hätte aber dennoch ärgert es mich da ich wenigstens einen Bereich mal komplett auf 100 % habe...
(Bei Events fehlen mir noch die Tausend Leute anstecken.... ähm neeeeeeein das nervt nur ^^)

Keine ahnung ich fand die Lady echt witzig, die hat mir auch einen Char wiederhergestellt und hat mir ne epische Story dazu geschrieben ^^
Ich wurde überfallen und niedergeschlagen deshalb kann ich mich zwar nicht an meinen Namen erinnern aber wie Stark ich vor dem Kampf war :D ....

Wischi-Waschi-Antworten sind aber durchweg ein Problem beim Support....!