Für Mand'alor! Für die Rache!



Und das Video bestätigt die Gerüchte um Mand'alor...

Kommentieren



mandohunter, Donnerstag, 12. Mai 2016, 01:15
Uuuuh, also die dezenten veränderungen an Shaes rüssi sind der umhang und 2 goldenen bling bling kettchen,
und so aufn ersten blick schaut die schwarze mandalorianer rüstung von torian doch dezent aus, (btw schwarz-gold war doch die farbe der rache im mandaloriansichen?) net zu protzig mit kleinen jetpack... (und vorallem nichtt diesen jetpack zu brust schlauch, der mich bei den sonst typ. rüstungen stört).

könnte vlt doch sehr interessant werden wenns von dem was im rache-paket gibt (:

pfannenstiel, Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:23
Schwarz = Gerechtigkeit
Gold = Vergeltung

Grau = Trauer um eine verlorene Liebe

sanne1968, Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:05
Ok, das erklärt meine momentane Liebe für Schwarz/Grau als Färbemittel Oo

pfannenstiel, Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:25
Auf meinem Main-Powertech geht es mir genauso. Er trägt derzeit eine schwarz-grau lackierte Brust aus 1.0 PVP-Zeiten, nachdem er die gleiche auch in schwarz-orange besitzen würde. Aber orange würde ja für Lebensfreude stehen und ohne Mako...

sanne1968, Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:05
Ich oute mich mal als völlig inkompetent was Farben und deren Bedeutung angeht^^ Ich entscheide die Färbung meist aus dem Bauch heraus *lach*

mandohunter, Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:30
Naja punkt ist die farben bei torian passen ja dann auch zum kontent :D

jetz kann ich dank den teaser nemmer abwarten bis juli, ich hoffe das datamining in bezug auf Paket-Inhalt kommt noch vorher und lässt mich dann noch mehr sabbern *_*

bueffel123, Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:42
Noch genug Zeit meine Mando's durch alle Kapitel zu schleifen, bin sowas von gehyped

shojo, Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:51
Vielleicht hätte ich damals Mandalore nicht sagen sollen, dass er sich seine "Mandalorianer-Mitgliedschaft" dorthin stecken sollte, wo die Sonne nie scheint... Mal sehen, wie die Mandos meinem Bounty Hunter begegnen...
Andererseits, unabhängig zu sein hat mir besser gefallen als bei Artus Lok Pfötchen zu geben, soo toll sind die Mandalorianer auch nicht ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:57
O_O

sanne1968, Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:26
Oo

bueffel123, Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:37
Oo

shojo, Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:23
Ähm... sorry? Ich sollte mich hier wohl ne Weile nicht mehr blicken lassen, ich habe gehört, Rault Gennow verkauft günstige Trips in den äußeren Rand...

bueffel123, Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:28
Ja tut er! Als er mir meine Orbitalbombe geliefert hat, hat er auch sofort festgestellt dass mein Schiff einen defekt hat und es zur Reperatur mitgenommen... klasse Typ dieser Rault Gennow

sanne1968, Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:39
*lach*
Quatsch shojo, aber man darf sich doch wohl noch wundern, jeder hat halt so seine Lieblinge, wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre, oder?

shojo, Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:41
Habe fix bei dem gebucht, ich komme dann wieder wenn Kapitel XIV fertig ist und sich ein Nicht-Mando hier wieder sehen lassen kann, bis dahin spielt ihr schön Krieger und richtet eure Waffen auf was anderes als auf shojo, ja?

@sanne Haha, ich versteh ja, dass ich hier in ein Wespennest gestochen habe, ich wollte keinesfalls Mando-Hate äußern, wollte nur sagen, dass ich vielleicht noch einen Rüffel von Shae kriege, wenn sie erfährt, dass ich den früheren Mandalore blamiert habe und sein Geschenk nicht angenommen habe ^^

sanne1968, Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:47
Kanonisch ist man wohl kein Mandalorianer wenn man nen Instant 60er macht, oder? Also von daher glaub ich nicht das du da ein Rüffel bekommst :)

shojo, Donnerstag, 12. Mai 2016, 14:57
Dann verpass ich wohl eher was, wenn ich kein Mandalorianer bin... Aber ich werde Torian und die alte Vizla schon zur Zusammenarbeit mit der Allianz bringen ;D
Es hat sich damals einfach so Badass angefühlt, vor Mandalores versammeltem Clan ihm ne Absage zu erteilen, weil der beste Kopfgeldjäger der Galaxis nur alleine arbeitet :D
Und so ist man auch nicht an einen Kodex gebunden und kann noch eher Gaults Anwesenheit erklären oder dass man sich zur Werbefigur für Quesh-Aufputscher machen lässt ^^(Meiner Meinung nach die beste Klassenquest auf Quesh, Schattenarsenal zählt nicht).

pfannenstiel, Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:21
Gault Rennow ist schon ein guter, ich hab kürzlich eine Mail von ihm erhalten, dass mein Onkel Fal Scherna-me von Hutta gestorben ist. Er wollte nur 10 Millionen, damit er dessen Erbe von 100 Millionen auslösen kann. Also das nenn ich Service.

mandohunter, Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:35
Unabhängig, davon, ob man mandalorianer ist oder nicht, hat jeder Char der mit der revan story zu tun hatte, doch der Shae in Blutjagd eins auf'n Deckel gegeben, ob sie sich dran erinnern wird? o.O

Und wenn man nen mandalorianer ist.. dann hat man der shae in BJ. eins aufn deckel gegeben, isn champ der jagd, oewie liebling des alten Mandalore und torian war schon immer nen kleiner knecht, also sollen die ma alle den ball flach halten und vor den Kopfgeldjäger niederknien! :D

aber ich habe bammel, dass die das kapitel zu allgemein halten und man als bounty max. paar sodnerzeilen mit torian hat ):

shojo, Donnerstag, 12. Mai 2016, 18:29
Oh nein, das mit Onkel Fal tut mir Leid... Aber immerhin wirst du jetzt reich, oder? Und das alles dank dem selbstlosen Geschäftsmann Rault Gennow, er ist ein wahrer Humanoidenfreund.

"Kleiner Knecht" passt so gut zu Torian, mir kommt er immer so vor wie einer dieser Jugendlichen, die gerade eine Subkultur entdeckt habe und jetzt ihr ganzes Leben danach richten, manche Nerds stehen auf Anime und Manga, Torian steht auf die mandalorianische Kultur ^^
Ich stelle mir das so vor:
Torians Mutter: Torian, es gibt Essen!
T: Was gibt es?
M: Gepfeffertes Bantha-Steak!
T: Du weißt, dass ich Tiingilar wollte!
M: Torian, du bist keiner dieser Mandoliner-Kerle, komm jetzt essen!
T: Du verstehst das nicht, du Di'Kut!
M: Torian!

Es war vermutlich nicht leicht, Klein-Torian ohne Vater aufzuziehen xD

bueffel123, Freitag, 13. Mai 2016, 01:57
Ich hoffe auf einen richtigen Mandalorianischen Titel fr alle Kopfgeldjäger, zum einen weil es mmn keinen gibt und zum anderen weil der Trooper auch einen bekam... Mand'alors Champion oder Mand'alors Faust wären top

shojo, Freitag, 13. Mai 2016, 11:08
Solange BioWare Champion nicht mit Streiter übersetzt... Ich meine dieses leidige Umdeutschen bringt doch nichts, vor Kotfe war es noch weit schlimmer, zum Beispiel auf der Hammer-Station, wo das Bosstrio im Original den mächtig klingenden Namen "Champions of Riflor" trägt und in Deutsch ist es einfach "Streiter von Riflor", wow, als ob nicht alle Advozec auf der Station Streiter von Riflor wären... Oder der Titel für einen bestimmten (sehr hohen) Tapferkeitsrang - aus Champion wird Streiter! Ich finde einfach, dass Streiter nicht an die Kampfkraft und Position von Champion herankommt, eigentlich ist doch jeder Dromund Kaas-Soldat ein Streiter des Imperiums, aber noch lange kein Champion, oder?

xellmann, Freitag, 13. Mai 2016, 11:17
Für mich und meinen Mando gibt es nur einen Erstrebenswerten Titel. MANDALORE

pfannenstiel, Freitag, 13. Mai 2016, 11:32
Das ganze Streiter-Debakel zog sich auch quer durch das Ruf-System und aus Centurion machte die Übersetzung Befehlshaber.

mandohunter, Freitag, 13. Mai 2016, 12:09
Sind wir denn nich alle (Be)Streiter der großen Jagd? :D

mandohunter, Freitag, 13. Mai 2016, 12:15
OH , mal was ganz anderes, was mir gerade auf fällt, auf dem Concept hat Torian ein gewehr, im Teaser hat er eine Blasterpistole...
wird er kein Stab mehr haben? O.O an und für sich mag ich Tech-Stab gefährten (besonders seitdem sie auch Elektrostäbe nutzen können), kann man als Gardisten zu recht kleiden.
Wenn er jetz ne Fernkampfwaffe bekommt.. ohman -.- ging mir scho bei Skorpio aufn sack, meine nicht KotFE spielende Agentin hat noch ihre nicht geupdatet version Skorpio, welche Statt tech-stab aber wenigstens auch nen Elektrostab trägt, und net der doofe Kram mitn gewehr ):
aber anderseits durch den Teaser chap 13 dachte man ja auch Vette bekommt ne Sturmwumme .. mmmmh...
und die Jedi/sith Gefährten sollten auch wieder Vibro und Elektrowaffen tragen können ): das fehlt mir so mega..

pfannenstiel, Freitag, 13. Mai 2016, 13:21
Sollte so sein, immerhin trägt Torian das Gewehr auch in der Story, nur wenn man ihn rekrutiert steigt er plötzlich auf den Tech-Stab um. Dass Gefährten mal die Pistole ziehen kommt vor und sagt nichts über ihre Hauptwaffe aus. Auch Kaliyo zieht in Kapitel X ja nen Blaster.