'Stormtrooper themed'





Noch am Rande erkennbar, meine Lieblings-Beinschienen aus dem Kuat-Rufset (die Handschuhe des Frontkämpfers und Powertechs sind auch von dort, wegen des praktischen Handgelenksaufsatzes für Flammenwerfer & Co).

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 11. Mai 2016, 21:55
Die Brust vom zweiten Bild, welche ist das? Die linke Schulter ist ja spektakulär!!!

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Mai 2016, 21:57
Unbreakable Veteran's Armor Set, aus dem Club Vertica Nachtleben Paket. In rot gab's die mal als PVP-Set, aber da ich früher immer Platzprobleme hatte hab ich die irgendwann verkauft.

torti007, Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:14
oder bei kdy-rufhändler

nicht ganz so aber immerhin raketen auf der schulter.

http://abload.de/img/kuatyiswa.jpg

sanne1968, Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:29
Ich mag ja solche Rüstungsbilder total. Man findet da immer tolle Anregungen. Ich kombiniere meist immer aus mehrern Rüstungssets, vor Allem bei meinen weiblichen Chars und dank des Kleidungsdesigners kann man ja sein Outfit den Gegenbenheiten anpassen ohne das man zuviel Plat im Inventar opfer muß, RP macht so auf jeden Fall mehr Spaß.

clennarth, Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:12
Das zweite Bild erinnert an eine etwas ältere Version meines Main-Mando's (Körperstufe 2,männlich), nur halt mit Mando Helm (Rohlan Dyre). Mittlerweile habe ich es aber durch die Chaostrupp-Rendertrailer-Brust ersetzt.

Ich liebe es feindliche Ausrüstung umzufunktionieren, umzulackieren und mein Eigen zu machen. *schmunzel*

Und wie wäre als Stormtrooper-Helm, der des alten arkanianischen Soldaten? Ich kenn leider den Allianz-Kisten-Namen nicht.

Neuigkeiten: https://www.youtube.com/watch?v=OrQBB2zXemg