Ein ehemaliges Dreamteam: Kai Zykken und Gault?
Gault: Only kidding. I'd never abandon a close personal associate in their time of need.

Vette: What about that thing with Kai?

Gault: He was an idiot.

Kommentieren



clennarth, Sonntag, 8. Mai 2016, 23:39
Vergiss nicht, Vette hat auch gesagt das Gault letzter Partner (mein BH war nicht sein letzter Partner *heul*) brutal zwischen zwei Wände geraten ist. Ich schätze das heißt dann wohl traurigerweise dass es keine exquisiten Waren von: "Kais Astrofahrzeug-Imperium" mehr zu bekommen gibt! ;)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152879524558860.1073741844.28984808859&type=1

shojo, Montag, 9. Mai 2016, 00:05
Ich glaube aber, dass Kai nicht Gaults letzter Partner war - in Kapitel IX, in der Cantina der Allianzbasis sieht man einen Typ, der dem großartigen Captain der Schurken der corellianischen Schnellstraße zum Verwechseln ähnlich sieht... aber ich denke, wir wissen alle, dass niemand auch nur ansatzweise an das unglaublich charismatische Auftreten von Kai Zykken herankommt außer er selbst, darum habe ich dass Gefühl, dass er die Allianz vor Gault gefunden hat ^^
Falls es tatsächlich Kai ist, glaube ich jedoch, dass er in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird, und sein kurzer Auftritt in der Cantina nur ein kleiner Fanservice für den aufmerksamen Cutscene-Schauer ist. Schade... :/

pfannenstiel, Montag, 9. Mai 2016, 00:20
So schnell bringen zwei Wände keinen Kai Zykken um. Vielleicht drei, aber definitiv nicht zwei. ;-)

Er ist ja ein Liebling Muscos und in der Cantina Szene in Kapitel IX kommen Lana und Theron in der Abwesenheit des Outlanders auch auf potentielle Verbündete zu sprechen. Den Orden von Shasa oder Zykkens "Corellian Run Scoundrels", wobei beide Ideen vorerst verworfen werden.

Ich hoffe ja stark, dass man uns irgendwann zurück nach Rishi führt. Der Planet hatte echt Potential und bisher hatten wir ja schon zwei Allianzmissionen auf Yavin 4, insofern würde ich eine Rückkehr mal nicht ausschließen.