'Zakuul themed' setzt sich durch


"Endlich sind die HK-Belohnungen weg!"

Sieht das hier besser aus? Kunst ist bekanntlich Geschmackssache und auch wenn ich die Konzeptzeichnung sehr hübsch finde, der kommende Mount interessiert mich nicht wirklich. Als Mount-Sammler habe ich ohnehin zu viele Mounts und es gab erst im Februar einen Mount als Abo-Belohnung, für den ich bis heute noch keine Verwendung gefunden habe.

BioWare beugt sich also dem Willen der Spieler und wem der obige Mount nicht gefällt darf auf Juli hoffen oder sich bei den HK-Gegnern beschweren. Imo war alles bis auf die HK-Maske, das HK-Bonuskapitel (das erst erscheinen wird) und HK-55 als Gefährten auch keine wirkliche HK-Belohnung. Ein goldenes Jetpack, schwarz-goldene Paintjobs für die Schiffsdroiden und goldene Waffen, das hätte auch von Zakuul stammen können.

Nun kann sich BioWare aber entspannt zurücklehnen und die für Juni, Juli und womöglich auch August vorgesehenen HK-Items in das HK-Allianzpaket packen. Etwas das wir sonst gratis erhalten hätten wird uns nun etwas kosten.

Kommentieren



bueffel123, Freitag, 6. Mai 2016, 12:21
Ich persönlich würde mich eher über Dekorationen als Abo Belohnungen freuen, da hätte ich mehr von als bei Mounts... ausser ich bekomme den geplanten Wechsel meiner Festungen nicht hin und zünde alles an :)

pfannenstiel, Freitag, 6. Mai 2016, 12:31
In dem Fall wäre eine Brandschutzversicherung als Abo-Belohnung praktisch, aber Vorsicht wenn der Vertreter ein Devaronianer ist... es könnte Gault sein.

xellmann, Freitag, 6. Mai 2016, 12:35
Auf Vandin stehen noch die Reste einer Orbitalschlagbombe. Damit kriegst du das Haus sicher klein ^^

bueffel123, Freitag, 6. Mai 2016, 12:56
Mein Soldat sollte die Bombe in meine Festung überführen, leider hat er sie verloren und sein Trupp ist desertiert... ...passiert zum dritten mal diese Woche :(

pfannenstiel, Freitag, 6. Mai 2016, 13:53
Komisch, im Handelsnetz hat jemand namens Rault Gennow genau eine solche Bombe gelistet.

bueffel123, Freitag, 6. Mai 2016, 16:05
Scheinbar muss man einfach nur glück haben :) auch wenn mein Trooper die Bombe verloren hat, dank Rault Gennow und seinem Twi'lek Sidekick habe ich wieder eine Bombe zur Hand und kann meinen Schmugglerhafen auf Tatooine umsetzen.

vigosolo, Samstag, 7. Mai 2016, 01:10
Ich persönlich find bei der Konzeptzeichnung die alte Ausroter-Rüstung sehr geil, das war mein erstes, moddbares Stylegear ;D
Deshalb daumen nach oben als Dank für den Flashback an "die guten alten Zeiten!"
OmG :D