3 Tipps zur EM

Boss 6

Kiten ist wichtig, doch der Reflektorschild der drei Gegner lässt sich mit dem Standardangriff durchbrechen, ohne dass der Schaden reflektiert wird. Das bedeutet ganz vorsichtige (etwa ich als Sniper oder Revolverheld) können die drei Bosse legen ohne dabei je zum Kiten aufzuhören.

Boss 10

Jugger und Hüter haben den Vorteil, dass sie den Schaden des Todeslasers einfach auf den Walker zurückwerfen können - Saber Reflect macht's möglich. Zudem lässt sich Zoltar außerhalb des Walkers stunnen, wodurch man auch etwas herumtricksen kann.

Kommentieren



danker, Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:34
Bin gerade dabei mit 4ten Char Story durch zu machen bzw mit nr4 die EM, und muss sagen das ich selten einen größeren Mist gespielt habe. Das drum herum ist ja noch alles ok, nur scheine ich da von Pech, Bugs und Laags nur so verfolgt zu sein. Gerade habe ich mal wieder frustriert Spiel beendet, Treek auf 50, steht bei Boos 6 weit abseits von allen Gegnern - bekommt schaden aus dem nichts und obwohl auf Heal - denkt er nciht daran sich zu heilen sondern schießt auf Gegner. Kolto Statonen sind bei mir teilweise gar nicht nutzbar bzw je nur einmal pro Durchgang (Boss1-10) Was meines Wissens auch falsch ist. Selber werde ich auch gerne von unsichtbaren Gegner beschossen, aus Kreisen laufen und hüpfen ist auch nur Glückspiel, und dank Mechanik bei manchen Bossen lande ich gerne gestunt vom ersten Kreis (aus dem ich eigentlich drausen war) im nächsten und verrecke. ...und und und die Sache nervt mich im mom gewaltig, mich wundert es nur das ich wohl eine Ausnahme bin mit meinen gehäuften Fehlern. Eigentlich hatte ich mich gefreut mit den Timeruns mal internationale Herausforderung /Vergleich zu haben, aber im mom schaffe ich nicht mal den Überlebnserfolg xD

pfannenstiel, Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:57
Also Treek traue ich seit 4.0 nicht mehr, ich fürchte sie könnte genauso schlecht ausbalanciert sein wie HK-51 als Tank. Im normalen Spiel merkt man solche Dinge kaum, aber in der EM zählt halt doch jedes extra k an Heilung. Nicht dass ich es jetzt mit Treek ausprobiert hätte, Frustrationen dieser Art gehe ich lieber aus dem Weg.

Der Bug mit den unsichtbaren Gegnern kam mir auch schon einmal unter, zum Glück aber erst in Runde 7 und nach einem Wipe bereinigte er sich von selbst. Alles was mich plagt sind die unsichtbaren Bowdaars.

Den Timerun hole ich mir vielleicht nach dem nächsten Addon mit Level 70 und Bolster auf die Stats von 224 Gear ;-)

Im Moment würde ich gerne mal einen Rancor-Drop erleben, denn bisher droppt der Exarch bei mir gar nichts und ich kenne ja BioWare, die würden einen Lootbug kaum zugeben und dann auch noch bis Juni so stehen lassen. Rund 10 Chars (ich mache erst mal nur Bowdaar und zur Auflockerung H-Quests auf Lowbies) durch und noch immer keiner. Gestern droppte wenigstens mal das Pet.

danker, Freitag, 6. Mai 2016, 03:07
Klassen habe ich jetzt 6 von 8 durch, und mit meinen bisher schlechtesten ausgerüsteten Char mit 220er Marken Zeugs ohne Set und ohne Aufwertung und nur 208er Haupthand - hatte ich zum ersten mal sogar Spaß beim EM. Das Problem mit anderen Char liegt/lag eigentlich auch weniger an Treek, - auf anderen Char habe ich ganz ähnliche Erfahrung mit eben anderen Gefährten. Im mom scheint es mir ein Glückspiel zu sein. Wrum ich mit dem miesesten Char am wenisgtens Probleme hatte und das noch fast zur Hauptspielzeit gibt mir Rätsel - nur mit Glück und Zufall kann ich schlecht haushalten xD