Livestream-Notizen 4. Mai 2016
Boyd, Irving und Musco

Kapitel XIII

Falls es Waffen gibt die noch über keinen Tuning-Slot verfügen sollte man diese auf swtor.com melden.

Es gibt eine Dialogoption mit der jede Klasse versucht Wookiee-Geräusche zu imitieren.

Abo-Belohnungen

REVOLUTIONÄR: Eternal Empire Patroller Speeder (Byebye HK-55 Belohnungen)

Kapitel XIV

Erscheint am 1. Juni (wieso nicht am 31. Mai??)

Torians Rückkehr

Mandalorianer!

Große Enthüllung hinsichtlich Ewiger Flotte

Broonmark als Gefährte (auf Alderaan, damit bleiben noch Zenith, Skadge/Rusk und Guss Tuno)

Kommentieren



xeson, Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:07
Ich denke mal bei dem 1. Juni liegt es daran, dass sie Angst haben das Stichtag (immer der 1. Des Monats) Prozedere könnte verwirren wenn man irgendwann mitte Mai ein Abo haben müsste.
Weiß nicht was ich von dem Speeder halten soll. Er erinnert mich etwas an diesen Sternfestungskommandat oder so ähnlich via Erfolge nur in Schwarz.... Mir hätte Deko oder so besser gefallen.
Naja mal sehen was so kommt. Freu mich jedenfalls auf die Idee eine Festung mal auf dem Landweg anzugreifen wie ich es bei den ersten Ankündigungen der Sternenfestungen damals hoffte. Stellte mir da sauf Alderaan mega vor. So in der Kluft des Berges. Wurde halt eben eine limitierte und geradlinige Flashpointinterpretation. Vielleicht sieht die andere Festung ja jetzt richtig cool aus.

Gruß Xeson

shojo, Freitag, 6. Mai 2016, 01:54
Also, entweder ist es zu spät am Abend oder es hängt damit zusammen, dass ich den Stream nicht gesehen hab, aber wie war das mit der Festung auf dem Landweg angreifen? Reden wir hier von Sternenfestungen? Sorry wegen meiner Verwirrtheit ^^

pfannenstiel, Freitag, 6. Mai 2016, 02:26
Kapitel XIV handelt von einem Angriff auf eine Festung des Ewigen Imperiums, wobei einem die Mandalorianer Rückendeckung geben werden.

shojo, Freitag, 6. Mai 2016, 12:11
Ahaa, danke :D

mandohunter, Freitag, 6. Mai 2016, 17:33
skadge / rusk .. werden die fraktionsgebunden wie m1 / pierce? o.o

hmmm die besten gef. fehlen einfach in season 1 ):

pfannenstiel, Freitag, 6. Mai 2016, 17:40
Besser, man wird zwischen Skadge und Rusk wählen dürfen.

Also meine Favoriten in Season 1 waren und bleiben bisher Jorgan und Torian, dicht gefolgt von Blizz, T7 und Guss, auch wenn Torian und Guss noch nicht veröffentlicht wurden.