Da war es nur noch eine


Mein bisheriges Fazit:

Tankklassen (Pyrotech, Vergeltungsjugger, Täuschungsattis) haben es am leichtesten. Auch als Saboteur kommt man gut voran. Letzte Chance für den Revo sich zu beweisen, sonst sattle ich für das Achievement auf den Schurken um.

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:17
Also mein Schurke kam gut durch. Ich habe gerade Probleme mit dem Hexer. Der will in der letzten Phase vom 10. Boss nicht stehen bleiben.

bueffel123, Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:26
Hab es gestern auch noch mit einem Arsenal Söldner durchgepowered und kam einigermaßen zügig durch, muss mir aber mal ein paar Gefährten auf 50 hoch ziehen...

vigosolo, Samstag, 7. Mai 2016, 02:27
Witzigerweise fand ich es mit meinem Mainhexer eigentlich bei dem Boss entspannt, währned Gildenmates Probleme mit den Deff Cd's hatten und teilweise mit Heldenmoment arbeiten mussten hab ich es ziemlich gut überstanden - und das mit Heilergear und einfach auf Dot gespecct.... DD-Noob halt ;D
Mir machen eher der Söldner / Kommando Sorgen, genau wie mein Revo, Sniper, Schurke und Sbotuer Quintett :/
Alle anderen Klassen sehe ich (noch) entspannt gegen, ich freue mich auf 1 Woche urlaub und vielen Stunden bei der EC ;D

pfannenstiel, Samstag, 7. Mai 2016, 10:16
Boss 6 bereitete mir ohne Spott auch Kopfzerbrechen, aber mit Kiten und dem Standardangriff ging es. Nach Totalversagen mit dem Revo auf dem Sniper ohne gröbere Probleme gecleart. So kann's gehen.

xellmann, Samstag, 7. Mai 2016, 13:30
Also mit meinem Mando Söldner als Tank gar kein Problem. Er hatte etwas Probleme in Runde 9 weil der Schaden fehlte aber mit Gefährten auf Schaden dann kein Thema. Runde 10 ganz entspannt runtergespult beim ersten Mal.

Mit dem Schmuggler hat auf Schurken DD hat es 3 Anläufe gebraucht aber auch alles sehr entspannt.

Nur der Hexer ist für mich in Runde 10 unmachbar zumindest auf Schaden. Ich bekomme da so viel Schaden rein das selbst Heldenmoment und Def nicht gereicht haben er blieb bei 5% stehen und ich nicht ^^