Geschafft!


Wie man das ganze in 15 Minuten schaffen soll wage ich mir gar nicht vorzustellen, aber auch am nicht zu sterben muss ich wohl noch arbeiten. Es gibt Dinge die passieren einfach...

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 3. Mai 2016, 23:15
Gratuliere *verneig*

pfannenstiel, Dienstag, 3. Mai 2016, 23:18
Danke, ich bin wirklich gespannt wie sich die anderen Klassen hier schlagen werden. Als nächstes werde ich mal meinen besser equippten Attentäter einsetzen.

bueffel123, Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:20
Habe es mit einem Vergeltungsjugger mit 220/224er Equip und einem 33er Gefährten gemacht und kam eigentlich relativ zügig durch, lediglich Boss 6 und 7 waren etwas knifflig und ich bin insgesamt 6 mal gestorben...

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Mai 2016, 01:23
Wo mir der Gear fehlt versuche ich es mal mit Einfluss, vielleicht spült das die Hindernisse ja aus dem Weg.

xellmann, Mittwoch, 4. Mai 2016, 02:29
Ich habe heute nir 9 geschafft in knapp einer Stunde. Habe mir bei Nummer 10 die Zähne ausgebissen und bin eigentlich nur bei 6 und bei den Meister und Schüler gestorben. Ixh glaube das war die 7.

Die Mechanik bei Nummer 10 ist mir noch nicht ganz klar.

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Mai 2016, 02:58
Klingt seltsam, aber ich finde 10 deutlich leichter als 6, zumindest mit Schatten/Attentätern. 10 ist eigentlich gar nicht so gefährlich. Den Gefährten beim Boss lassen, gelegentlich die Adds wegholzen (wobei sich die auch gegenseitig abschießen können bzw. auch die Artillerie kann sie erledigen) und wann immer er auftaucht den Exarchen angreifen. Und in der letzten Phase in der Mitte bleiben, wo Nahkampfgefährten von Vorteil sind, weil diese nicht draußen im AE-Bereich stehen bleiben.

Aber bei 6? Das suche immer noch einen Weg mir den Kampf bequem zu machen. Bei 7 (Nocturno und Drake Raven) bin ich beim zweiten Mal auch gestorben, aber das war mein Fehler. Mit der Mechanik herumexperimentieren beinhaltet halt auch ein gewisses Risiko.

Ist ja auch egal, durch sterben lernt man! Irgendwann werde ich schon eine Choreographie finden die mir passt.

xellmann, Mittwoch, 4. Mai 2016, 10:51
Bei Nummer 6 ist der Trick das der Typ schneller ist als das Monster. Typ ziehen kloppen und das andere Monster hinterher trotten lassen den anderen nimmt der Gefährte.

Ps wie mach ich das mit dem strahl. Ich hab dss Gefühl weiter weg mehr schaden und muss das wegechilden aber ist das dir ganze Wahrheit 😁

bueffel123, Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:10
Bei 6 habe ich meinen Gefährten pullen lassen und hab mir die Monster einzeln rausgespottet und erledigt, war eigentlich im 2. Try kein problem.... beim 10. musst du deinen gefährten kurz auf passiv stellen damit er mit dir in die mitte läuft

pfannenstiel, Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:19
Das mit dem Kloppen des Bestienmeisters funktioniert ganz gut, danke für den Tipp.