Kommen nun vielleicht einige nie veröffentlichte Alt-Items in die Allianzpakete?


Der grüne Aratech existiert nun bereits seit "Jahren" und gehörte schon zum Housing-Launch 2014 zu den Dingen die zwar in den Files existierten und sich sogar unter den Mounts dort nachschlagen ließen, obwohl sie nie veröffentlicht wurden. Die Einführung des grünen Aratechs gibt mir Hoffnung, dass auch andere Mounts aus dem Cut Content irgendwann veröffentlicht werden. Vor allem die 2014 ins Spiel gepatchten einsitzigen Korrealis-Mounts mit dem Fraktions-Abzeichen. Während die mit dem Zusatz "SE" versehenen Zweisitzer von Korriban und Tython SM droppen (sollten) wurden die Einsitzer mit der geschlossenen Fahrgastseite nie veröffentlicht, sind aber seit 2014 unter der Kategorie Mounts in jeder Festung bestaunbar. Das interessante an diesen Mounts ist in meinen Augen das umso größere Fraktionssymbol und weil man sich ja gerade in Zeiten schwindender Bedeutung der Fraktion auf solche visuelle Symbole seiner Zugehörigkeit stürzen könnte.

Die in Game Update 2.7 eingeführten Zweisitzer: http://dulfy.net/2014/03/05/swtor-patch-2-7-new-mounts-and-pets/

Kommentieren



bueffel123, Sonntag, 1. Mai 2016, 23:46
Würde mir auch wie in WoW Mounts mit Beifahrer funktion wünschen, dann könnte man ein Gruppenmitglied z.b in einer Reitsequenz im Raid mitfahren lassen

vigosolo, Montag, 2. Mai 2016, 05:15
Als Grundsätzliche Anmerkung / Frage:
Kommt es nur mir so vor oder sind sämtliche Drops was die Pets, Geborgene Relikte, Forschungsdaten und Mounts, sowie Housing im HC-FP gestrichen worden?

pfannenstiel, Montag, 2. Mai 2016, 09:32
Entweder die Dropraten sind im Nachkommabereich oder es ist ein Bug.

vigosolo, Montag, 2. Mai 2016, 12:30
Ist mir schon länger aufgefallen, aber grde in letzter Zeit wo wir in der gemeinsam viele fps auf 100 % bringen wollen, Grade Pre-4.0 gab es beim Bonusboss immer etwas.
Grade Falshpoints so zu nerven macht wenig Sinn da die eh schon ungern gelaufen werden leider.

xellmann, Montag, 2. Mai 2016, 13:19
Deswegen bekomme ich pro Durchlauf nur noch ein Relikt....
Ich wundere nich es waren mal 2-3 je nach Glück und Housing gab es immer mindestens 1 beim Bonusboss meist 2-3 Teile und jetzt nothing.

bueffel123, Montag, 2. Mai 2016, 13:31
Die FP's wurden durch das Lvl sync und die niedrigen Dropzahlen richtig nervig -.- wenn ich mich nicht täusche droppt die Deko auch nur noch im HC was das farmen eben dieser Deko unfassbar zeitaufwendig und nervig macht... an Kolto Tanks kommt man als Solo Player nur noch durch Kartellmünzen oder man läuft Mandalorianische Räuber oder verlorene Insel bis zum erbrechen