Sonntagswunsch: Eine T7 Zakuul Anpassung


Nachdem wir diese Woche zakuulische (BioWare nennt sie 'HK themed', aber schwarz-gold ist für mich trotzdem nur 'Zakuul themed') Schiffsdroidenanpassungen und einen 'Zakuul themed' Minipet-Droiden erhalten werden wundere ich mich, ob wir nicht irgendwann eine schwarz-goldene Anpassung für T7 erhalten könnten? Vielleicht im HK-Paket?

Kommentieren



xellmann, Sonntag, 1. Mai 2016, 19:46
Also ich denke die kommt als Abonnenten Belohnung 😁

pfannenstiel, Sonntag, 1. Mai 2016, 19:53
Wie viele es davon aber überhaupt noch geben wird? Juni dürfte das HK Regen-Item sein und laut Homepage ist nur noch Juli offen:
http://www.swtor.com/fallen-empire/rewards

(August dürfte an das HK-Bonuskapitel gekoppelt sein)

Langsam bin ich ja gespannt, ob man gegen Ende hin beschleunigt Kapitel veröffentlichen wird, um das Finale nicht vollends ins Sommerloch stürzen zu lassen.