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Dienstag, 26. September 2017
Sieht so der lang ersehnte Hexer-Buff aus?
Am Dienstag, 26. Sep 2017 im Topic 'swtor'
http://www.swtor.com/community/devtracker.php
Hey folks,
Below you find the Lightning and Telekinetic changes coming in Game Update 5.5:
Quote:
Note: All changes below are currently in development and are subject to change before being released.
Sorcerer
Lightning
Fixed a bug where Forked Darkness and Forked Lightning's secondary attacks weren't doing 25% of the original ability’s damage
Reduced Reverberating Force's critical damage bonus from 10% to 5%
Convulsing Currents now gives Shock a 35% damage increase when the enemy is affected by Crushing Darkness, up from 20%
Sage
Telekinetics
Fixed a bug where Mental Momentum and Telekinetic Momentum's secondary attacks weren't doing 25% of the original ability’s damage
Reduced Reverberation's critical damage bonus from 10% to 5%
Magnifying Vibrations now gives Project a 35% damage increase when the enemy is affected by Mind Crush, up from 20%
DevNotes: To bring the Lightning Sorcerer / Telekinetics Sage to their DPS target, we reduced the critical damage bonus given from Reverberating Force / Reverberation by 5% and increased the damage dealt by Shock / Project while Crushing Darkness / Mind Crush is on the target. We also fixed a bug where the secondary attacks from Forked Darkness / Mental Momentum and Forked Lightning / Telekinetic Momentum were not properly calculating their damage. These changes leveled out their damage more consistently and brought them to their target DPS.
-eric
Hoffnung
Hey folks,
Below you find the Lightning and Telekinetic changes coming in Game Update 5.5:
Quote:
Note: All changes below are currently in development and are subject to change before being released.
Sorcerer
Lightning
Fixed a bug where Forked Darkness and Forked Lightning's secondary attacks weren't doing 25% of the original ability’s damage
Reduced Reverberating Force's critical damage bonus from 10% to 5%
Convulsing Currents now gives Shock a 35% damage increase when the enemy is affected by Crushing Darkness, up from 20%
Sage
Telekinetics
Fixed a bug where Mental Momentum and Telekinetic Momentum's secondary attacks weren't doing 25% of the original ability’s damage
Reduced Reverberation's critical damage bonus from 10% to 5%
Magnifying Vibrations now gives Project a 35% damage increase when the enemy is affected by Mind Crush, up from 20%
DevNotes: To bring the Lightning Sorcerer / Telekinetics Sage to their DPS target, we reduced the critical damage bonus given from Reverberating Force / Reverberation by 5% and increased the damage dealt by Shock / Project while Crushing Darkness / Mind Crush is on the target. We also fixed a bug where the secondary attacks from Forked Darkness / Mental Momentum and Forked Lightning / Telekinetic Momentum were not properly calculating their damage. These changes leveled out their damage more consistently and brought them to their target DPS.
-eric
Hoffnung
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Samstag, 23. September 2017
Ein Livestream über Umbara und mehr
Am Samstag, 23. Sep 2017 im Topic 'swtor'
https://www.twitch.tv/videos/176764606
Notizen
Die Arcann-Romanze wurde bestätigt
Laut Charles soll das nächste Ereignis eine Beziehung zum Agenten haben (Copera: Chiss, Ensign Raina Temple)
Die nächsten Gefährten-Rückkehrer sind bereits in Planung
Copero wird vermutlich ein Flashpoint (weil Flashpoints quasi wie Kapitel funktionieren und sich als Multiplayercontent eignen)
Der Master Mode für Gods of the Machine kommt nach oder beim Abschluss der Ops
Neue dunkle Seite-Augen sind in Planung, voraussichtlich für den Kartellmarkt als Anpassungsoptionen
Alternativ auf reddit: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/71wwrm/notes_from_bad_feeling_podcast_adventure_with/
Notizen
Die Arcann-Romanze wurde bestätigt
Laut Charles soll das nächste Ereignis eine Beziehung zum Agenten haben (Copera: Chiss, Ensign Raina Temple)
Die nächsten Gefährten-Rückkehrer sind bereits in Planung
Copero wird vermutlich ein Flashpoint (weil Flashpoints quasi wie Kapitel funktionieren und sich als Multiplayercontent eignen)
Der Master Mode für Gods of the Machine kommt nach oder beim Abschluss der Ops
Neue dunkle Seite-Augen sind in Planung, voraussichtlich für den Kartellmarkt als Anpassungsoptionen
Alternativ auf reddit: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/71wwrm/notes_from_bad_feeling_podcast_adventure_with/
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Freitag, 22. September 2017
Und übrigens, die Roadmap kommt noch vor 6. Oktober
Am Freitag, 22. Sep 2017 im Topic 'swtor'
SWTOR Roadmap - The Autumn Update! | 09.21.2017, 10:02 PM
Hey everyone,
I have seen quite a few questions about the status of the Roadmap, both in timing and in content. I know this is more of an announcement of an announcement, but the plan is to deliver the updated version before our October 6th SWTOR Cantina in New York. I also realize I’ve been more quiet this past month, but we’ve been hard at work making sure we avoid the issues we had last month with Game Update 5.4.
As a result, we pushed back the release date of Game Update 5.5 to October 10, 2017, and as you’ll find out, we have lots of activity happening every couple weeks. In the Roadmap, I will provide you with exactly what we’re doing through the end of 2017 plus a glimpse of early 2018. After it's published, we’ll make sure we are available to answer your questions, address your concerns, and offer any additional insight. For those of you participating at the Cantina, we have a fun surprise for you that we’ll announce in an upcoming Livestream.
Talk with you soon,
---Keith
Das könnte also auch heißen, dass Keith die Roadmap am 5. Oktober postet. Allzu viel Zeit bis zur nächsten Cantina bleibt ja nicht. Doch man darf sich trotz der kryptischen Andeutung auf 2018 (kein Addon dieses Jahr?) schon freuen, dass die Cantina am 6.10. uns den letzten der Cantina Korrealis-Mounts bringt.
Hey everyone,
I have seen quite a few questions about the status of the Roadmap, both in timing and in content. I know this is more of an announcement of an announcement, but the plan is to deliver the updated version before our October 6th SWTOR Cantina in New York. I also realize I’ve been more quiet this past month, but we’ve been hard at work making sure we avoid the issues we had last month with Game Update 5.4.
As a result, we pushed back the release date of Game Update 5.5 to October 10, 2017, and as you’ll find out, we have lots of activity happening every couple weeks. In the Roadmap, I will provide you with exactly what we’re doing through the end of 2017 plus a glimpse of early 2018. After it's published, we’ll make sure we are available to answer your questions, address your concerns, and offer any additional insight. For those of you participating at the Cantina, we have a fun surprise for you that we’ll announce in an upcoming Livestream.
Talk with you soon,
---Keith
Das könnte also auch heißen, dass Keith die Roadmap am 5. Oktober postet. Allzu viel Zeit bis zur nächsten Cantina bleibt ja nicht. Doch man darf sich trotz der kryptischen Andeutung auf 2018 (kein Addon dieses Jahr?) schon freuen, dass die Cantina am 6.10. uns den letzten der Cantina Korrealis-Mounts bringt.
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Das 5.5 Paket (Zusammenfassung der Datamining-Bilder)
Am Freitag, 22. Sep 2017 im Topic 'swtor'
Rüstungen, Kristall und Platin-Waffen: https://imgur.com/a/9EGfb
Flair, Mounts, Lichtschwert und Gefährte: https://imgur.com/a/j8Nsc
Für mich ein durchaus interessantes Paket, abgesehen von den Platin-Waffen und die Tierchen, auf die kann ich getrost verzichten.
Flair, Mounts, Lichtschwert und Gefährte: https://imgur.com/a/j8Nsc
Für mich ein durchaus interessantes Paket, abgesehen von den Platin-Waffen und die Tierchen, auf die kann ich getrost verzichten.
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Shadow of Revan: trotz allem das beste SWTOR-Addon?
Am Freitag, 22. Sep 2017 im Topic 'swtor'
SoR hatte alles
Es folgt eine höchst subjektiv gereihte Auflistung der Features:- 2 Planeten (Rishi, Yavin 4)
- 8 Klassenstory-Missionen
- 2 Love interests (männlich und weiblich)
- 1 Daily-Gebiet
- 2 Ruf-Fraktionen
- Fortsetzung der Story auf Ziost
- 6 Solo Modes für Flashpoints
- neue Datacrons
- haufenweise neue Vermächtnistitel
- 2 Operationen
- 2 Flashpoints
- 1 Weltboss
Knights of the Fallen Empire
- 3 Planeten (Odessen, Zakuul, Darvannis)
- 3 Love interests
- 6 Solo Mode Sternenfestungen
Knights of the Eternal Throne
- 5 Pseudo-Flashpoints
- Fortsetzung der Story in Aufständen, auf Iokath und dem Umbara-Flashpoint
Lässt sich da ein Trend ablesen? Oder soll ich noch Rise of the Hutt Cartel einbeziehen?
- 1 Planet (Makeb)
- 1 Love interest je Fraktion
- 1 Daily-Gebiet
- 1 Ruf-Fraktion
- 2 neue Datacrons
- 1 Operation
- 1 Weltboss
Nach meiner Lesart war SoR eine klare Steigerung gegenüber RotHC und danach ging es mehr oder weniger bergab. Der Ops-Mangel traf mich weniger hart und auch die neuen Flashpoints kümmern mich eher wenig, aber es fehlte klar an wiederholbarem Content und 5.0 war in meinen Augen ohnehin ein Reinfall, auch wenn die Verkaufszahlen BioWare etwas anderes eingeredet haben. Ganz banal formuliert, KotET hatte nicht einmal neue Love interests! Und neue LIs waren immer ein Verkaufsargument für Fortsetzungen von BioWare-Games. Die Zakuul-Addons sind langfristig nur deshalb interessant, weil man in ihnen eine Menge Gefährten rekrutieren oder los werden konnte. Dafür hat man aber auch zunächst alle Gefährten verloren und bis heute nicht zurückerhalten (außer man ist Trooper und selbst dem fehlt Tanno Vik).
Imo hatte 4.0 mit den Titeln und Erfolgen aus den Sternenfestungen zumindest noch einen stärkeren Farm-Anreiz als 5.0 mit den wiederholbaren Kapiteln. Generell hatten Addons früher weit mehr reizvolle Vermächtnistitel zu bieten und 5.0 ist für mich als Erfolgsjäger und Titelsammler ein persönlicher Tiefpunkt. Zumindest legte man mit Iokath etwas interessantes nach und nach 4.0 kam bis auf die Ewige Meisterschaft gar nichts, da ich die nachgelieferten Kapitel fairerweise außer Acht lasse, denn imo gehörten sie zu 4.0 und wurden nur ausgespart. Daher weht der Wind. Und die drei Love interests konnte man ohnehin bereits in den ersten neun Kapiteln kennen und lieben lernen, dazu haben Kapitel X-XVI gar nichts mehr beigetragen, außer zusätzlichen Romantik-Szenen.
SoR hatte vielleicht keine neuen Gefährten zu bieten, aber es führte zumindest drei neue Charaktere ein und zwei davon wurden später zu Gefährten. Lana Beniko und Theron Shan stammen aus SoR, so wie Arcann theoretisch aus KotFE stammt. Was die Dauerhaftigkeit eingeführter Charaktere betrifft so genießt SoR also einen weiteren bedeutenden Vorsprung.
Nicht unerwähnt möchte ich die Bedeutung von Rishi und Yavin 4 lassen. Yavin 4 wurde als Daily-Gebiet umgesetzt und es ist heute noch beliebt, auch weil es relativ groß und ressourcenreich ist. Später führte man sogar noch eine Yavin 4 Festung ein. All das hätte ich mir auch für Rishi gewünscht. Yavin 4 war als Schauplatz so wichtig, dass es sogar in 4.0 für einige Gefährten-Rekrutierungsmissionen verwendet wurde. Rishi wurde wieder ausgespart, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Immerhin hat Rishi haufenweise weitere Inseln zu bieten und es ist ein beliebter Rückzugsort für Schmuggler und Piraten. Palmen, Strand und Meer – was will man mehr? Ich liebe Rishi, weil es Rakata Prime am nächsten kommt. Leider scheint man in Austin etwas gegen tropische Paradieswelten zu haben, weshalb ich als Spieler seit 3.0 auf dem Trockenen sitze. Doch solch erinnerungswürdige Welten sind genau das, was auch zur Beliebtheit eines Addons beitragen kann. Zakuul? Ist für mich nur irgendeine Stadtwelt wie Coruscant. Selbst die Sümpfe sorgen für keine Begeisterungsstürme und Dailies gibt es hier ohnehin keine. Odessen ist als Hauptquartier ganz nett, aber vom Planeten an sich hat man auch eher wenig. Darvannis sieht gut aus und ist bereisbar (anders als die meisten anderen Welten die in Kapiteln verwendet wurden), aber los ist hier auch nichts. Darvannis ist so etwas wie das neue Manaan. Man fragt sich warum sich BW die Mühe gemacht hat diesen Planeten fix ins Spiel einzubauen.
Würde man Manaan und Rakata Prime wegen ihrer Solo Modes auch noch bei Shadow of Revan einrechnen, dann wäre 3.0 wirklich das Game Update mit den hübschesten Locations gewesen. Vielleicht wäre 3.0 so sogar mit 1.0 konkurrenzfähig. Wenn ich meine 1.0 Lieblingswelten aufzähle, auf denen ich gerne eine Festung oder einen anderen Grund zur häufigen Rückkehr hätte, dann käme ich auf Tython, Alderaan, Ord Mantell und Dromund Kaas. Ich bin kein Fan des Dromund Kaas-Apartments, ich hätte mir lieber ein Dschungelcamp oder ein Anwesen wie Lord Grathans gewünscht. Wie man merkt bevorzuge ich warmes bis mildes Klima, Felsen, Wasser und soweit wie möglich auch Grünzeugs. Witterung egal.
Stadtplaneten wie Coruscant, Corellia und Zakuul spiegeln das Star Wars der Prequel-Ära wieder und ich finde dieses ja auch gut, doch die wirkliche Action spielte sich auf Naboo etwa auch in einigen Straßenschlachten oder der Wildnis ab. Auf einem Planeten nichts zu tun zu können ist für mich ziemlich uninteressant. In einer etwas längeren Kritik an den Prequels hieß es einmal Star Wars hatte in seinem Kern mit der Frontier zu tun, einem amerikanisch geprägten Begriff für die Wildnis oder den Wilden Westen, weil Star Wars ja so etwas wie ein Space Western ist. Mag sein, dass RPler mehr Freude an Kulissenwelten wie Darvannis, Manaan oder Zakuul haben, aber ich freue mich selbst über die zu Dailies gewordenen Heldenquests, um Alt-Welten wie Alderaan oder Hoth zu besuchen. Nur ist die neue Schnellreise Fluch und Segen zugleich. Einerseits ist man sofort vor Ort, andererseits verpasst man viel von der imposanten Kulissen und Gefährtenkommentare gibt es leider ohnehin kaum noch. Gefährtenkommentare sind auch ein Feature, das mir an SoR sehr gefallen hat. Nur waren sie auch nervig zu triggern. An bestimmten Stellen musste man ohne Mount und Raketenstiefel mit einem von zwei Gefährten unterwegs sein, damit dieser einige Worte über die Szenerie fallen lässt. Das bedeutete zum einen, dass nicht mehr alle Gefährten Kommentare abgeben, wie noch in RotHC auf Makeb, aber auch, dass die Trigger-Punkte verbuggt sein könnten. Leider gab man dieses Feature abseits von Addons völlig auf und in 4.0 gibt es zwar Umgebungskommentare, aber es ist vorgeschrieben welchen Char man dabei haben muss und die Gefährten melden sich auch nur in den Kapiteln zu Wort. Gefährtenkommentare wie man sie aus den Klassenstories kennt wären ja wirklich grandios, doch abseits von diesen gab es sie nie und so kann ich diesen Verlust nur im Zusammenhang mit dem Verlust der Klassenstories betrauern.
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Vorgefertigte Entscheidungen auf Instant-65ern
Am Freitag, 22. Sep 2017 im Topic 'swtor'
Geprüft mit einem Hexer und Gelehrten:
Imperiale 65er haben
Republikanische 65er haben
Der Trend für die Instant-70er dürfte also offensichtlich sein, Imperiale dürften Koth, Arcann und Senya ermordet haben, ebenso wie SCORPIO, wobei sie sich sicherlich für das Imperium entschieden haben werden. Bei Reps ist es exakt umgekehrt. Offen ist nur die Frage, ob Torian bei Imperialen überlebt und Vette bei Republikanern.
Instant-65er haben noch alle sekundären Rekrutierungsmissionen für Gefährten offen.
Wer will kann mit diesen Informationen sicher einiges anfangen, denn damit ist klar, der Instant-Rep ist quasi Hell V und der Instant-Imp ist in Richtung Dunkel V ausgelegt. Der Reiz liegt also darin sich Charaktere irgendwo dazwischen zu schaffen, was man nach den Instant-60ern (Kopfgeldjäger waren keine Mandalorianer und Inquis wurden als Darth Imperius bezeichnet) vielleicht nicht erwartet hätte.
Für mich bedeutet das etwa, dass ich meinen Hell V Jedi-Schatten jederzeit problemlos durch einen Instant-70er ersetzen könnte, da ich ihn sonst noch durch den Rest von KotET und KotFE bringen müsste. Außerdem stehe ich nicht sonderlich darauf, dass man in Vanilla SWTOR praktisch gezwungen wurde Nadia Grell zu heiraten, nur weil man nett zu ihr war.
Imperiale 65er haben
- Koth verloren (kothfeindliche Vorentscheidungen)
- Kaliyo erlaubt ihre Bomben zu zünden
- Kaliyo zur GEMINI-Frequenz geschickt
- Senya und Arcann abzuschießen versucht
- vermutlich vor Valkorion gekniet
Republikanische 65er haben
- Koth behalten (kothfreundliche Vorentscheidungen)
- Kaliyo verboten ihre Bomben zu zünden
- Jorgan zur GEMINI-Frequenz geschickt
- Senya und Arcann die Flucht erlaubt
- sich vermutlich geweigert vor Valkorion zu knien
Der Trend für die Instant-70er dürfte also offensichtlich sein, Imperiale dürften Koth, Arcann und Senya ermordet haben, ebenso wie SCORPIO, wobei sie sich sicherlich für das Imperium entschieden haben werden. Bei Reps ist es exakt umgekehrt. Offen ist nur die Frage, ob Torian bei Imperialen überlebt und Vette bei Republikanern.
Instant-65er haben noch alle sekundären Rekrutierungsmissionen für Gefährten offen.
Wer will kann mit diesen Informationen sicher einiges anfangen, denn damit ist klar, der Instant-Rep ist quasi Hell V und der Instant-Imp ist in Richtung Dunkel V ausgelegt. Der Reiz liegt also darin sich Charaktere irgendwo dazwischen zu schaffen, was man nach den Instant-60ern (Kopfgeldjäger waren keine Mandalorianer und Inquis wurden als Darth Imperius bezeichnet) vielleicht nicht erwartet hätte.
Für mich bedeutet das etwa, dass ich meinen Hell V Jedi-Schatten jederzeit problemlos durch einen Instant-70er ersetzen könnte, da ich ihn sonst noch durch den Rest von KotET und KotFE bringen müsste. Außerdem stehe ich nicht sonderlich darauf, dass man in Vanilla SWTOR praktisch gezwungen wurde Nadia Grell zu heiraten, nur weil man nett zu ihr war.
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Welches war das beliebteste SWTOR-Addon
Am Freitag, 22. Sep 2017 im Topic 'swtor'
Nicht meine, aber vor allem wegen der dreistelligen Teilnehmerzahl eine sicher interessante Umfrage:
http://www.strawpoll.me/13978515/r
Spoiler: Shadow of Revan
http://www.strawpoll.me/13978515/r
Spoiler: Shadow of Revan
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Donnerstag, 21. September 2017
Es wird ein Battlefront II Promo-Rüstungsset geben
Am Donnerstag, 21. Sep 2017 im Topic 'swtor'
https://swtor.jedipedia.net/de/itm/16140911828664284429
Special Forces's Jacket
Gegenstände > mtx > armor > Promotion > bf2_promotion > chest
Special Forces's Jacket
Gegenstände > mtx > armor > Promotion > bf2_promotion > chest
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Mittwoch, 20. September 2017
It's a Buff!
Am Mittwoch, 20. Sep 2017 im Topic 'swtor'
Class Changes: Vengeance Juggernaut / Vigilance Guardian | 09.20.2017, 08:10 PM
Hey folks,
Below are the changes that are coming to Vengeance and Vigilance in Game Update 5.5:
Quote:
Note: All changes below are currently in development and are subject to change before being released.
Juggernaut
The damage done by Chilling Scream due to the Piercing Chill utility has been reduced by 60%
Vengeance
Increased the bleed damage bonus given by Bloodmaster per bleeding effect from 3% to 5%, now stacking up to 15%
Increased the melee bonus damage given by Ravager from 3% to 5%
Draining Scream now deals 45% more damage
Guardian
The damage done by Freezing Force due to the Persistent Chill utility has been reduced by 60%
Vigilance
Increased the burn damage bonus given by Burnmaster per burning effect from 3% to 5%, now stacking up to 15%
Increased the melee bonus damage given by Master Focus from 3% to 5%
Burning Blade now deals 45% more damage
DevNotes: Chilling Scream / Freezing Force was doing too much damage with the Piercing Chill / Persistent Chill utility. It was being used as a single-target rotational ability when it’s intended use was multi-target AOE, so we reduced the damage it deals with Piercing Chill / Persistent Chill. To make up for part of the DPS loss, we increased the damage of Draining Scream / Burning Blade by 45%. Then to make up for the rest of the DPS needed to bring Vengeance / Vigilance in line with its DPS target, we increased periodic damage and overall melee damage through two passive abilities.
-eric
Hey folks,
Below are the changes that are coming to Vengeance and Vigilance in Game Update 5.5:
Quote:
Note: All changes below are currently in development and are subject to change before being released.
Juggernaut
The damage done by Chilling Scream due to the Piercing Chill utility has been reduced by 60%
Vengeance
Increased the bleed damage bonus given by Bloodmaster per bleeding effect from 3% to 5%, now stacking up to 15%
Increased the melee bonus damage given by Ravager from 3% to 5%
Draining Scream now deals 45% more damage
Guardian
The damage done by Freezing Force due to the Persistent Chill utility has been reduced by 60%
Vigilance
Increased the burn damage bonus given by Burnmaster per burning effect from 3% to 5%, now stacking up to 15%
Increased the melee bonus damage given by Master Focus from 3% to 5%
Burning Blade now deals 45% more damage
DevNotes: Chilling Scream / Freezing Force was doing too much damage with the Piercing Chill / Persistent Chill utility. It was being used as a single-target rotational ability when it’s intended use was multi-target AOE, so we reduced the damage it deals with Piercing Chill / Persistent Chill. To make up for part of the DPS loss, we increased the damage of Draining Scream / Burning Blade by 45%. Then to make up for the rest of the DPS needed to bring Vengeance / Vigilance in line with its DPS target, we increased periodic damage and overall melee damage through two passive abilities.
-eric
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Mittwoch, 13. September 2017
Game Update 5.5 erscheint am 10. Oktober
Am Mittwoch, 13. Sep 2017 im Topic 'swtor'
Womit das nächste Doppel-Event genau in jene Zeit fällt in der ich beruflich kaum zum Zocken kommen werde. Ich könnte jetzt einen auf Sauertopf machen, aber härter wird es mich treffen, wenn rauskommt, dass 6.0 irgendwann 2018 erscheinen wird und 5.6 bugverseucht kurz vor Weihnachten kommt. Mit wenig mehr als einem weiteren Flashpoint und vielleicht noch SCYVA als vorletzten Opsboss. Damit wäre der Teufel mal an die Wand gemalt, jetzt darf BioWare meine Erwartungen übertreffen.
Zumindest dürfte ich jetzt genügend Zeit haben meine restlichen Auserwählten auf den aktuellen Stand zu bringen.
Zumindest dürfte ich jetzt genügend Zeit haben meine restlichen Auserwählten auf den aktuellen Stand zu bringen.
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