Das 5.5 Paket (Zusammenfassung der Datamining-Bilder)
Rüstungen, Kristall und Platin-Waffen: https://imgur.com/a/9EGfb
Flair, Mounts, Lichtschwert und Gefährte: https://imgur.com/a/j8Nsc

Für mich ein durchaus interessantes Paket, abgesehen von den Platin-Waffen und die Tierchen, auf die kann ich getrost verzichten.

Kommentieren



sanne1968, Freitag, 22. September 2017, 16:36
seh ich das richtig ...zwei emotes? Oo Geil!!!

pfannenstiel, Freitag, 22. September 2017, 17:01
Alles ist möglich, ich bin ja gespannt wie die BF 2 Rüstung aussehen wird.

sanne1968, Freitag, 22. September 2017, 17:06
das Mount ist witzig :-D Ich muss aber sagen das ich das Flair nicht wirklich erkenne ... was soll das sein?

pfannenstiel, Freitag, 22. September 2017, 17:09
NAHUT!

Wie auf Iokath im Vorraum der Ops zu sehen, dort zeigt der Holoprojektor die Symbole aller Maschinengötter. Ich schätze es soll blau sein, weshalb ich noch nicht recht weiß welcher meiner Chars es verwenden könnte.

sanne1968, Freitag, 22. September 2017, 17:11
ahh, also auf anspielung auf den nächsten Ops boss ...danke für die info ...war lange nicht mehr auf Iokath :-D