Vorgefertigte Entscheidungen auf Instant-65ern
Geprüft mit einem Hexer und Gelehrten:

Imperiale 65er haben
  • Koth verloren (kothfeindliche Vorentscheidungen)
  • Kaliyo erlaubt ihre Bomben zu zünden
  • Kaliyo zur GEMINI-Frequenz geschickt
  • Senya und Arcann abzuschießen versucht
  • vermutlich vor Valkorion gekniet

Republikanische 65er haben
  • Koth behalten (kothfreundliche Vorentscheidungen)
  • Kaliyo verboten ihre Bomben zu zünden
  • Jorgan zur GEMINI-Frequenz geschickt
  • Senya und Arcann die Flucht erlaubt
  • sich vermutlich geweigert vor Valkorion zu knien

Der Trend für die Instant-70er dürfte also offensichtlich sein, Imperiale dürften Koth, Arcann und Senya ermordet haben, ebenso wie SCORPIO, wobei sie sich sicherlich für das Imperium entschieden haben werden. Bei Reps ist es exakt umgekehrt. Offen ist nur die Frage, ob Torian bei Imperialen überlebt und Vette bei Republikanern.

Instant-65er haben noch alle sekundären Rekrutierungsmissionen für Gefährten offen.

Wer will kann mit diesen Informationen sicher einiges anfangen, denn damit ist klar, der Instant-Rep ist quasi Hell V und der Instant-Imp ist in Richtung Dunkel V ausgelegt. Der Reiz liegt also darin sich Charaktere irgendwo dazwischen zu schaffen, was man nach den Instant-60ern (Kopfgeldjäger waren keine Mandalorianer und Inquis wurden als Darth Imperius bezeichnet) vielleicht nicht erwartet hätte.

Für mich bedeutet das etwa, dass ich meinen Hell V Jedi-Schatten jederzeit problemlos durch einen Instant-70er ersetzen könnte, da ich ihn sonst noch durch den Rest von KotET und KotFE bringen müsste. Außerdem stehe ich nicht sonderlich darauf, dass man in Vanilla SWTOR praktisch gezwungen wurde Nadia Grell zu heiraten, nur weil man nett zu ihr war.

Kommentieren