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Dienstag, 6. Oktober 2015
Fallen Empire: Neue alte Vermächtnisrüstungen
Am Dienstag, 6. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Die Remnant Sets in ihrer vollen Pracht unter: https://torcommunity.com/galleries/armor/remnant-armor
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Heute nicht im Kartellmarkt...
Am Dienstag, 6. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Es gibt nicht viele Kartellmarkt-Items auf die ich fieberhaft warte. Zuletzt waren das die dann doch erst mit SoR veröffentlichten Kartellmarkt-Lichtschwerter mit dem etwas von den Schreckensmeistern inspirierten Design (Descendant Heirloom lightsabers). Dieses Jahr sind es die Blademaster Lichtschwerter, vor allem das "Blademaster's Lightsaber". Die Zeit drängt, denn KotFE steht schon in den Startlöchern und wenn man BWs Ankündigungen auch nur irgendwie glauben schenken darf, soll auch das Thexan Set samt Lichtschwert noch vor 20. Oktober erscheinen, also dann nächste Woche, womit die normalen (nicht die attenuated Versionen) Blademaster Lichtschwerter erst nach dem Pre-Launch oder überhaupt erst am 27. Oktober erhältlich sein könnten. Ärgerlich, vor allem wenn man wie ich geplant hätte mit seinem neuen Lichtschwert durch die bombastischen Zwischensequenzen der Story zu leveln. Es dürfte genug Szenen geben, in denen die Waffe so richtig zur Geltung kommen kann... seufz.

Dafür gibt es Rabatte auf Kartellpakete und Hyperkisten:


Dafür gibt es Rabatte auf Kartellpakete und Hyperkisten:

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Fallen Empire: nur noch 2 Weeklies
Am Dienstag, 6. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Die Wartezeit wird immer kürzer, die Vorbereitungen werden immer hektischer und 4.0 wirkt umso umfangreicher, je näher wir dem Update kommen. Ausständig sind jetzt nur noch:
8. Oktober - Community Cantina auf der New York Comic Con (mit Livestream zum Cosplay Contest)
20. Oktober - Stichtag für den Swoop Mount und Beginn des Early Access
Überraschend wurde uns gestern ein neuer Launcher präsentiert und langsam trudeln auch Entwickler-Blogs zu den Features von Fallen Empire ein. Der Hype hält bei mir nicht bloß an, er nimmt derzeit sogar noch überhand. Alles wird neu oder sieht neu aus, die Grafik, der Launcher, sogar der Ladebildschirm und auch wenn man etwas getrickst hat, soviel relevanten Content hatte SWTOR noch nie. Heldenquests die ich seit 2011 vielleicht ein einziges Mal absolviert habe werden überarbeitet und sind in 4.0 erstmals relevant. Meine Freude auf 4.0 ist ungetrübt, weil ich auch nichts zu verlieren habe. Es scheint mir fast so, als hätte ich mich die letzten 4 Jahre unwillkürlich auf 4.0 vorbereitet. Alles was an Erfolgen (Planeten, Flashpoints) in 4.0 wieder etwas schwieriger zu erreichen sein wird (wie in der 1.0 Ära, als es das Erfolgssystem noch gar nicht gab) habe ich mittlerweile hinter mich gebracht. Meine Vorfreude ist ungetrübt.
8. Oktober - Community Cantina auf der New York Comic Con (mit Livestream zum Cosplay Contest)
20. Oktober - Stichtag für den Swoop Mount und Beginn des Early Access
Überraschend wurde uns gestern ein neuer Launcher präsentiert und langsam trudeln auch Entwickler-Blogs zu den Features von Fallen Empire ein. Der Hype hält bei mir nicht bloß an, er nimmt derzeit sogar noch überhand. Alles wird neu oder sieht neu aus, die Grafik, der Launcher, sogar der Ladebildschirm und auch wenn man etwas getrickst hat, soviel relevanten Content hatte SWTOR noch nie. Heldenquests die ich seit 2011 vielleicht ein einziges Mal absolviert habe werden überarbeitet und sind in 4.0 erstmals relevant. Meine Freude auf 4.0 ist ungetrübt, weil ich auch nichts zu verlieren habe. Es scheint mir fast so, als hätte ich mich die letzten 4 Jahre unwillkürlich auf 4.0 vorbereitet. Alles was an Erfolgen (Planeten, Flashpoints) in 4.0 wieder etwas schwieriger zu erreichen sein wird (wie in der 1.0 Ära, als es das Erfolgssystem noch gar nicht gab) habe ich mittlerweile hinter mich gebracht. Meine Vorfreude ist ungetrübt.
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Montag, 5. Oktober 2015
PVE-Änderungen in 4.0 (Heldenmissionen & Co)
Am Montag, 5. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Unter: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20151005
Heldenmissionen: Auf allen Welten bis einschließlich Makeb wurden die bestehenden Heldenmissionen überarbeitet, um sie für die Spieler zugänglicher zu machen:
Alle wiederholbaren Missionen, darunter auch die Heldenmissionen, haben jetzt ein eigenes Missionssymbol: ein goldenes Dreieck mit Pfeilen.
Heldenmissionen wurden angepasst und können jetzt von Gruppen mit 2 oder mehr Spielern abgeschlossen werden. Bei den ehemaligen [HELDEN 4]-Missionen wurden dementsprechend der Schwierigkeitsgrad heruntergesetzt.
Von einigen Ausnahmen abgesehen müssen Heldenmissionen nicht mehr bei einem NSC oder einem Missionsdepot abgeliefert werden. Beim Abschluss des letzten Schritts einer Heldenmission erscheint das Abschlussfenster der Mission direkt vor Ort.
Der erste Schritt in jeder Heldenmission bringt einen Heldentransport-Gegenstand. Damit könnt ihr euch (aus eurem Missionsgegenstände-Inventar oder mit dem Symbol neben der Aufgabe in der Anzeige) zu einem sicheren Ort in der Nähe der Mission transportieren lassen.
Man kann Heldenmissionen zwar immer noch vor Ort bei NSCs erhalten, es gibt aber auch ein neues wöchentliches Helden-Missionsterminal direkt außerhalb der Raumhäfen aller Welten bis einschließlich Makeb. Wenn ihr auf das Terminal zugreift, könnt ihr ganz einfach alle Heldenmissionen der Welt auswählen.
Heldenmissionen sind jetzt wöchentlich wiederholbar und bringen brandneue Belohnungen!
Heldenmissionen: Auf allen Welten bis einschließlich Makeb wurden die bestehenden Heldenmissionen überarbeitet, um sie für die Spieler zugänglicher zu machen:
Alle wiederholbaren Missionen, darunter auch die Heldenmissionen, haben jetzt ein eigenes Missionssymbol: ein goldenes Dreieck mit Pfeilen.
Heldenmissionen wurden angepasst und können jetzt von Gruppen mit 2 oder mehr Spielern abgeschlossen werden. Bei den ehemaligen [HELDEN 4]-Missionen wurden dementsprechend der Schwierigkeitsgrad heruntergesetzt.
Von einigen Ausnahmen abgesehen müssen Heldenmissionen nicht mehr bei einem NSC oder einem Missionsdepot abgeliefert werden. Beim Abschluss des letzten Schritts einer Heldenmission erscheint das Abschlussfenster der Mission direkt vor Ort.
Der erste Schritt in jeder Heldenmission bringt einen Heldentransport-Gegenstand. Damit könnt ihr euch (aus eurem Missionsgegenstände-Inventar oder mit dem Symbol neben der Aufgabe in der Anzeige) zu einem sicheren Ort in der Nähe der Mission transportieren lassen.
Man kann Heldenmissionen zwar immer noch vor Ort bei NSCs erhalten, es gibt aber auch ein neues wöchentliches Helden-Missionsterminal direkt außerhalb der Raumhäfen aller Welten bis einschließlich Makeb. Wenn ihr auf das Terminal zugreift, könnt ihr ganz einfach alle Heldenmissionen der Welt auswählen.
Heldenmissionen sind jetzt wöchentlich wiederholbar und bringen brandneue Belohnungen!
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Sean McKeever ging und Drew Karpyshyn kam
Am Montag, 5. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Quelle: https://www.linkedin.com/pub/sean-kelley-mckeever/42/416/126?trk=pub-pbmap
Senior Writer
BioWare
April 2012 – Juli 2015 (3 Jahre 4 Monate)
Full-time position as Senior Writer for BioWare's Star Wars: The Old Republic MMO.
Im Juli dürfte sich also Sean McKeever von seiner Position als Senior Writer verabschiedet haben, dafür stieß wenig später Drew Karpyshyn als "Neuzugang" zum Team und auch Hall Hood und Courtney Woods sind ja noch da.
Laut linkedin waren weder Hood, noch Woods an Shadow of Revan beteiligt, ebenso nicht an Rise of the Emperor (Ziost bzw. Game Update 3.2). An SoR werkte noch Alexander Freed auf Werkvertragsbasis mit, Ziost lag dann ganz in Händen Charles Boyds und Sean McKeevers. Hood und Woods arbeiteten zeitgleich wohl am Dragon Age DLC. Nun wird es interessant wer in zwei Wochen in den Credits für Knights of the Fallen Empire auftauchen wird.
Senior Writer
BioWare
April 2012 – Juli 2015 (3 Jahre 4 Monate)
Full-time position as Senior Writer for BioWare's Star Wars: The Old Republic MMO.
Im Juli dürfte sich also Sean McKeever von seiner Position als Senior Writer verabschiedet haben, dafür stieß wenig später Drew Karpyshyn als "Neuzugang" zum Team und auch Hall Hood und Courtney Woods sind ja noch da.
Laut linkedin waren weder Hood, noch Woods an Shadow of Revan beteiligt, ebenso nicht an Rise of the Emperor (Ziost bzw. Game Update 3.2). An SoR werkte noch Alexander Freed auf Werkvertragsbasis mit, Ziost lag dann ganz in Händen Charles Boyds und Sean McKeevers. Hood und Woods arbeiteten zeitgleich wohl am Dragon Age DLC. Nun wird es interessant wer in zwei Wochen in den Credits für Knights of the Fallen Empire auftauchen wird.
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Samstag, 3. Oktober 2015
Dei 4.0 Kartellmarktänderungen: Ein Sieg der Community
Am Samstag, 3. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Today , 12:44 AM | #129 This is the last staff post in this thread.
REPORT POST QUOTE
Hey folks,
Thank you for all your feedback today. Based off of that feedback we will be reverting the change to the reputation vendors. We are still condensing down to a single vendor per reputation, but it will contain all items that are currently available on Live.
Please keep the feedback coming.
Dan Bunten
Cartel Market Producer
Die für Ruf erhältlichen Items aus früheren Paketen (Revans Maske, schwarze Farbmodule, diverse begehrte Mounts und Rüstungen) werden nicht ersatzlos gestrichen, sondern den jeweils verbliebenen Ruf-Händlern angehängt. Sieg!
REPORT POST QUOTE
Hey folks,
Thank you for all your feedback today. Based off of that feedback we will be reverting the change to the reputation vendors. We are still condensing down to a single vendor per reputation, but it will contain all items that are currently available on Live.
Please keep the feedback coming.
Dan Bunten
Cartel Market Producer
Die für Ruf erhältlichen Items aus früheren Paketen (Revans Maske, schwarze Farbmodule, diverse begehrte Mounts und Rüstungen) werden nicht ersatzlos gestrichen, sondern den jeweils verbliebenen Ruf-Händlern angehängt. Sieg!
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Freitag, 2. Oktober 2015
Fallen Empire naht und genau jetzt könnte einiges schief gehen
Am Freitag, 2. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Über Lana Benikos Aussehen wurde schon viel geschimpft und in 4.0 hätte sich wohl endlich etwas getan, bis auf Twitter nun dieses Bild veröffentlicht wurde:

Gleiche Roben und das gleiche Gesicht wie in 3.0 (die Roben nur neu gefärbt), sowie ein Standard-Haarschnitt (den es 1:1 genau so auch für Spieler gibt).
Zum Vergleich die 4.0 Lana wie wir sie im Trailer und auf früherem Promo-Material gesehen haben:


Mir gefällt ganz klar die Lana aus dem Trailer besser, die Twitter-Lana wäre imho ein ganz übler Rückschritt.
Selbst Datamining hätte auf die Trailer-Lana hingedeutet:

Und die Konzeptzeichnung von der 4.0 Ankündigung ohnehin:


Gleiche Roben und das gleiche Gesicht wie in 3.0 (die Roben nur neu gefärbt), sowie ein Standard-Haarschnitt (den es 1:1 genau so auch für Spieler gibt).
Zum Vergleich die 4.0 Lana wie wir sie im Trailer und auf früherem Promo-Material gesehen haben:


Mir gefällt ganz klar die Lana aus dem Trailer besser, die Twitter-Lana wäre imho ein ganz übler Rückschritt.
Selbst Datamining hätte auf die Trailer-Lana hingedeutet:

Und die Konzeptzeichnung von der 4.0 Ankündigung ohnehin:

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Ergänzungen zu den Kartellmarkt-Änderungen in 4.0
Am Freitag, 2. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Cartel Market Changes Coming in Fallen Empire! | 10.02.2015, 05:21 PM
Hey folks,
Based on a lot of the feedback we have been seeing I noticed I missed a few details in the blog.
- Any existing pack in your bank/inventory will not be affected by any of these changes.
- Armor Sets from the Monthly Cartel Packs will come in 3 lootboxes (Upper, Lower, Auxiliary).
- Bronze, Silver, and Gold Armor Packs will contain full armor sets.
- The new Shipment will not have a reputation associated with it.
- Any item that was specific to a reputation (aka not available in a pack) will continue to be available for purchase from the associated Reputation vendor.
- Reputations from previous Shipments will still be made available through the packs on the GTN and Grand Shipment Packs that will return the the market from time to time.
As with all things Cartel Market, things are subject to change based on your feedback.
Dan Bunten
Cartel Market Producer
Damit ist zumindest bestätigt, dass Lieferung 8 keine Ruf-Fraktion beinhalten wird. Allem Anschein nach dürfte 4.0 dann überhaupt keine neue Ruf-Fraktion mit sich bringen.
Rüstungssets in den 4.0 Paketen werden nicht mehr Stück für Stück sondern wie die billigeren Sets in früheren Paketen in Form der Ober-, Mittel- und Unterteil-Kisten veröffentlicht werden.
Die alten Ruf-Fraktionen bleiben bestehen.
Hey folks,
Based on a lot of the feedback we have been seeing I noticed I missed a few details in the blog.
- Any existing pack in your bank/inventory will not be affected by any of these changes.
- Armor Sets from the Monthly Cartel Packs will come in 3 lootboxes (Upper, Lower, Auxiliary).
- Bronze, Silver, and Gold Armor Packs will contain full armor sets.
- The new Shipment will not have a reputation associated with it.
- Any item that was specific to a reputation (aka not available in a pack) will continue to be available for purchase from the associated Reputation vendor.
- Reputations from previous Shipments will still be made available through the packs on the GTN and Grand Shipment Packs that will return the the market from time to time.
As with all things Cartel Market, things are subject to change based on your feedback.
Dan Bunten
Cartel Market Producer
Damit ist zumindest bestätigt, dass Lieferung 8 keine Ruf-Fraktion beinhalten wird. Allem Anschein nach dürfte 4.0 dann überhaupt keine neue Ruf-Fraktion mit sich bringen.
Rüstungssets in den 4.0 Paketen werden nicht mehr Stück für Stück sondern wie die billigeren Sets in früheren Paketen in Form der Ober-, Mittel- und Unterteil-Kisten veröffentlicht werden.
Die alten Ruf-Fraktionen bleiben bestehen.
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Änderungen am Kartellmarkt in 4.0
Am Freitag, 2. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Original: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20151001
Teilweise schockierende News:
Bessere Qualität in jedem Paket – Die grundlegenden Paket-Gegenstände sind jetzt hauptsächlich Rüstung, Reittiere/Fahrzeuge, Dekorationen und Spielzeuge. Wir werden weitere Gegenstandstypen hinzufügen, aber nur, wenn es sich um sehr gefragte Gegenstände handelt.
Keine Waffen, Farbkristalle und Titel mehr? Ich wäre von dieser Veränerung schockiert, weil Waffen und Farbkristalle für mich die wichtigsten Dinge sind, die via Kartellpaket eingeführt werden, auch wenn die Qualität der Kristalle und Waffen schon oft zu wünschen übrig ließ. Bleibt nur noch die Hoffnung auf mehr Direktverkauf-Waffen/Farbkristalle.
Zwei Gegenstände pro Paket – In jedem Paket befinden sich jetzt nur noch zwei Gegenstände. Ein Gegenstand aus der Liste oben, ein Transportmittel oder ein "größerer" Gegenstand. Der andere Gegenstand wird ein seltenes Gefährten-Geschenk 5. Grades oder mit Artefakt-Qualität sein.
Nur noch ein Item und ein Gefährten-Geschenk des 5. Grades (nicht einmal des 6. Grades wie sie in KotFE eingeführt werden), das klingt wie ein Nerf, denn bisher konnte man zwei Items (etwa 2 Rüstungsteile oder ein Rüstungsteil und eine Deko) pro Paket erhalten. Zudem werden weder Ruf-Token, noch Kartellmarktzertifikate oder Jawa Schrott erwähnt.
Die aktuelle Liste der verfügbaren Direktverkauf-Gegenstände wird ziemlich gekürzt.
Ich bin sehr interessiert daran zu sehen, welche Items wegfallen werden.
Wir werden von Zeit zu Zeit sehr gefragte Paket-Gegenstände kurzfristig als Direktverkauf-Gegenstände wieder anbieten, darunter das Rüstungsset des Tempel-Hüters oder den Dünenmeer-Bantha. Wenn ihr es also nicht darauf ankommen lassen wollt, ein großes Paket zu kaufen, könnt ihr den Gegenstand auch einfach direkt erwerben.
Wie von den Dataminern bestätigt, bestimmte Sets und Mounts werden zeitweise als Direktkaufitems verfügbar werden.
Alle 1-Credit-Gegenstände der Kartellmarkt-Rufhändler werden entfernt, sind aber weiter als Teil der neuen großen Pakete erhältlich.
Alle Gegenstände von Kartellmarkt-Rufhändlern, die nicht exklusiv zu der entsprechenden Ruf-Gruppierung gehören, werden entfernt. Die Gegenstände sind aber weiter in den jeweiligen großen Paketen erhältlich.
Das Sammeln von 1 Credit Items würde sich also rentieren, sofern irgendwann neue Spieler Interesse an diesen Items zeigen.
Punkt Nr. 2 ist schockierend, denn damit dürften die Anzahl der Kartellmarkt-Rufhändler halbiert werden. Bis zur Einführung der Schattenpakete gab es immer zwei davon, einen der exklusive Items der Ruf-Fraktion verkaufte (etwa die goldene Trooper-Rüstung) und einen der Items aus der abgeschafften Paket-Lieferung enthielt (Revans Maske oder die schwarzen Primär und Sekundär-Farbmodule).
Teilweise schockierende News:
Bessere Qualität in jedem Paket – Die grundlegenden Paket-Gegenstände sind jetzt hauptsächlich Rüstung, Reittiere/Fahrzeuge, Dekorationen und Spielzeuge. Wir werden weitere Gegenstandstypen hinzufügen, aber nur, wenn es sich um sehr gefragte Gegenstände handelt.
Keine Waffen, Farbkristalle und Titel mehr? Ich wäre von dieser Veränerung schockiert, weil Waffen und Farbkristalle für mich die wichtigsten Dinge sind, die via Kartellpaket eingeführt werden, auch wenn die Qualität der Kristalle und Waffen schon oft zu wünschen übrig ließ. Bleibt nur noch die Hoffnung auf mehr Direktverkauf-Waffen/Farbkristalle.
Zwei Gegenstände pro Paket – In jedem Paket befinden sich jetzt nur noch zwei Gegenstände. Ein Gegenstand aus der Liste oben, ein Transportmittel oder ein "größerer" Gegenstand. Der andere Gegenstand wird ein seltenes Gefährten-Geschenk 5. Grades oder mit Artefakt-Qualität sein.
Nur noch ein Item und ein Gefährten-Geschenk des 5. Grades (nicht einmal des 6. Grades wie sie in KotFE eingeführt werden), das klingt wie ein Nerf, denn bisher konnte man zwei Items (etwa 2 Rüstungsteile oder ein Rüstungsteil und eine Deko) pro Paket erhalten. Zudem werden weder Ruf-Token, noch Kartellmarktzertifikate oder Jawa Schrott erwähnt.
Die aktuelle Liste der verfügbaren Direktverkauf-Gegenstände wird ziemlich gekürzt.
Ich bin sehr interessiert daran zu sehen, welche Items wegfallen werden.
Wir werden von Zeit zu Zeit sehr gefragte Paket-Gegenstände kurzfristig als Direktverkauf-Gegenstände wieder anbieten, darunter das Rüstungsset des Tempel-Hüters oder den Dünenmeer-Bantha. Wenn ihr es also nicht darauf ankommen lassen wollt, ein großes Paket zu kaufen, könnt ihr den Gegenstand auch einfach direkt erwerben.
Wie von den Dataminern bestätigt, bestimmte Sets und Mounts werden zeitweise als Direktkaufitems verfügbar werden.
Alle 1-Credit-Gegenstände der Kartellmarkt-Rufhändler werden entfernt, sind aber weiter als Teil der neuen großen Pakete erhältlich.
Alle Gegenstände von Kartellmarkt-Rufhändlern, die nicht exklusiv zu der entsprechenden Ruf-Gruppierung gehören, werden entfernt. Die Gegenstände sind aber weiter in den jeweiligen großen Paketen erhältlich.
Das Sammeln von 1 Credit Items würde sich also rentieren, sofern irgendwann neue Spieler Interesse an diesen Items zeigen.
Punkt Nr. 2 ist schockierend, denn damit dürften die Anzahl der Kartellmarkt-Rufhändler halbiert werden. Bis zur Einführung der Schattenpakete gab es immer zwei davon, einen der exklusive Items der Ruf-Fraktion verkaufte (etwa die goldene Trooper-Rüstung) und einen der Items aus der abgeschafften Paket-Lieferung enthielt (Revans Maske oder die schwarzen Primär und Sekundär-Farbmodule).
Der Rest
30 Pakete pro Hyperkiste sind imo ein guter Deal, doch die Itemausbeute pro Paket wird stark reduziert, ich bin da auf den Preis gespannt. Die Einführung von begehrten Items als Teil von Direktkauf-Angeboten ist begrüßenswert, die Einführung der neuen Bronze bis Gold-Tiers ebenfalls. Bei den Bronze bis Gold-Paketen muss man auf die Praxis-Umsetzung warten, ich bin skeptisch, aber man wird sehen wie sich das ganze auswirkt. Für die Komfort-Lösungen im Sammlungsmenü (Suchfunktion, Filter, eingeklappte Kategorien) bin ich jedenfalls dankbar und da ich so ziemlich alle Rüstungen, Mounts, Waffen und Titel besitze, die ich mir je gewünscht habe bin ich auf der sicheren Seite. Nur der Nachschub an Farbkristallen, Waffen und Titeln sieht für mich gefährdet aus.Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Donnerstag, 1. Oktober 2015
Irrtum: Charakterslot-Kosten
Am Donnerstag, 1. Okt 2015 im Topic 'swtor'
Da habe ich mich wohl vertan. Ein neuer Charakterslot kostet derzeit doch nur 600 KM und nicht 1000 wie ich angenommen habe. Sollten die Charaktertransfers über den 20.10. hinaus bei 90 KM bleiben, dann wäre es wohl günstiger sich seine Armee von 60ern mit durch 12fach EP gelevelten Charakteren aufzubauen, da der Preis für einen Instant-60er (inklusive Charakterslot) derzeit bei 1000 KM liegen soll.
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