Am Ende der Road to 300

Und was habe ich davon?

Ein paar Erfolgspunkte, etwas Ruf und Jawa-Schrott, sowie die Erkenntnis welche Klassen mir wirklich wichtig sind.

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:35
GZ !!!!!
Und welche Klassen sind es?

pfannenstiel, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 09:10
Jugger und Hüter, ich sag mir einfach Schuster bleib bei deinen Leisten.

vigosolo, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 02:40
Gz dazu, ich find es wirklich Schade das es hierfür kein Vermächtnistitel gitb. Im Gegensatz zu den Erfolgen und Titeln die man für's Leveln hinterher geschmissen bekommt.

WIe ich Bioware kenne bekommt man sowas in ne Jahr und dann nicht retrosperktive ^^

vigosolo, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 02:41
Offtopic: Hat jemand von euch den Nvidia COde zugeschickt bekommen?

sanne1968, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 02:50
nope, und im forum hat bisher auch keiner einen bekommen .... ein wahrer Shitstorm geht so langsam los deswegen

avent, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 08:30
Respekt und Glückwunsch zu dieser Errungenschaft. Ich glaube das ist vor allem mentale Schwerstarbeit^^
Ich bin leider immer noch mit einem 300er Jugg und 250er Sorc unterwegs seit Wochen, irgendwie ist bei mir die Motivation des Spiels weg. Fühlt sich alles nur noch nach grinden an, selbst Copero. War für mich stures, halbstündiges Kloppen mit Mobs für 5 Minuten Video Sequenzen. Ich merke (zumindest bei mir) das wirklich die Luft raus ist ohne ein neues AddOn zur Weihnachtszeit. Am WE werde ich aber auch nochmal versuchen zumindest den Sorc auf die 300 zu hieven....

pfannenstiel, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 09:20
Das kann ich bestätigen, je weniger man die Klassen leiden kann desto eher leidet man dabei sie hochzuleveln. Der Grind war nie nervtötender. Wobei ich mit Grind eigentlich noch gut leben kann, denn ich kann dabei gut abschalten, indem ich mir Musik oder ein Hörbuch reinziehe.

Nachdem die Yavin-Erfolge verbuggt sind habe ich mein PVP-Abenteuer erstmal auf Eis gelegt. Schätze der Fix kommt erst nächstes Jahr und mit dem Event weiß ich auch nicht sehr viel anzufangen. Aber Weihnachten und Episode VIII gibt es ja auch noch, das lenkt vielleicht ein bisschen ab. Man könnte sich ja die Mühe machen noch dieses Jahr etwas über 2018 zu teasern, aber ich glaube eher nicht.

Imo ist das Problem mit SWTOR einfach, dass man es von jedem anderen Entwickler oder Spiel gewohnt ist (allerdings abseits von MMOs) schon Jahre oder Monate im Voraus von Addons zu erfahren, selbst wenn es nur ein Teaser oder Screenshot einer Pre-Alpha ist. Aber BioWare vermittelt den Eindruck man wäre so verdammt unsicher, dass sich alles bis in die letzte Minute ändern könnte. Selbst der Plot? Ne, bei dem fürchtet man sich wieder vor den Spoilerphoben. Was Theron ist ein Verräter??? Ich hatte die letzten 2 Jahre keine Zeit zum Zocken, jetzt habt ihr mir echt das Spiel versaut. Man könnte ja auch Features oder zumindest irgendwelche groben Details (neue Gefährten, neue Welten, neue Ops, neue FPs) ankündigen, ohne zu sagen, wer oder was es ist. Gut, dann heißt es wieder, man hätte nicht das bekommen was man sich hochgehyped hat. Aber verdammt, irgendwo sollte irgendwann irgendjemand mal doch ne Entscheidung treffen. Man kann den Kindergarten doch nicht einfach Kindergarten sein lassen.

reservoir dog, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:13
Streber :) :) nein dickes GZ dazu.
mir fehlen dazu genau noch..... ööööhmmmmm.... 6 Klassen :) :)