So bekommt man den Chiss-Mount (er ist Teil einer Promo-Aktion mit NVIDIA)
http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20171206

Kommentieren



kurosch, Donnerstag, 7. Dezember 2017, 14:47
ich kann den Link von der Arbeit aus nicht öffnen, aber auf dulfy stand irgendwas von einer Gewinnaktion in Kopmbination mit NVidia drin (hatte das heute morgen aber auch nur kurz überflogen).

Ich hoffe sehr, dass man den Chiss-Mount auch regulär im Kartellmarkt kaufen kann, analog zu dem aktuell neu eingestellten Fahrzeug mit der Radarschüssel.

pfannenstiel, Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:02
Ist weniger eine Gewinnaktion, sondern ein Bonus fürs Registrieren, der am 13.12. dann ausgeschickt wird. Die Codes sind bis 31.12. gültig.

Letztes Jahr gab es so seine für eine verbesserte Version (Radarschüssel, Suchscheinwerfer) des Walker-Mounts, den man als Vorbestellerbonus für KotET erhielt. Damals ging es darum einen Twitch-Account bei Amazon zu aktivieren oder sowas.

avent, Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:38
Muss mann dafür eigentlich was machen oder einfach nur einen account haben? Habe dazu irgendwie nix so richtig gefunden...

pfannenstiel, Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:06
Es scheint so als bräuchte man einen Account und den Client (da die Codes via des Clients zugestellt werden).

avent, Freitag, 8. Dezember 2017, 07:59
okay, danke, so hatte ich es mir jetzt auch gedacht... Dann muss man nur am 13.12. daran denken im Client nachzusehen. Irgendwie im ganzen eine eher unpraktische Lösung, aber wie heißt es so schön: einem geschenkten Gaul....

xeson, Freitag, 8. Dezember 2017, 09:51
So wie es im neuesten Q&A aussieht, erhält nicht jeder den Code. Man muss anscheinend wieder irgend einen sinnlosen Zufall mit einbauen :(
http://dulfy.net/2017/12/07/swtor-nvidia-geforce-rule-galaxy-story-pack-giveaway/

kurosch, Freitag, 8. Dezember 2017, 10:07
Hi - da ich mich mit der Materie gar nicht auskenne, zwei Fragen:

Ich habe gestern auf einem ausrangierten Rechner (alle meine PC´s haben NVidia-Karten) die NVidia Experiance Software installiert (er hat auch zwei Spieler erkannt, die auf dem PC vorhanden sind) und einen NVidia Account angelegt.

Reicht das aus, um den Code zu erhalten (bzw. die Chance bei darauf zu haben) oder muss auch SWTOR auf dem Rechner installiert sein?

avent, Freitag, 8. Dezember 2017, 11:24
Ich denke in der Geforce Experience muss SWTOR als Spiel erkannt sein. Da nicht jeder einen Code bekommt, würden ansonsten ja Leute im Topf landen, die damit gar nichts am Hut haben - das kann ich mir nur schwer vorstellen, vor allem auf Grund der Begrenzung des Kontingentes. Ich hoffe es wird eine 9 aus 10 Chance o.ä. eines der Pakete zu bekommen^^

sanne1968, Freitag, 8. Dezember 2017, 11:34
hab mir dieses Experience Teil runtergeladen und es hat meine spiele alle erkannt. Account ist erstellt nun heisst es wohl abwarten :-D