Neue Woche, neues Glück
Klasse Vorwoche Prognose Ergebnis
Revolverheld 270 261 (-9) 300 (+30)
Jedi-Schatten 266 258 (-8) 300 (+34)
Söldner 231 282 (+51) 263 (+32)

Kommentieren



xellmann, Montag, 4. Dezember 2017, 13:01
ich Level gerade einen Agenten macht mir wirklich Spaß.
er ist ein Imperialer welcher Sith nicht mag, wegen ihrer rohen und sinnlosen Gewalt. Er versucht im Sinne des Imperiums zu handeln und Verbindungen/Synergien zu schaffen. 😀

nexusmic, Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:13
Mein Agent ist Imperiums treu.

bueffel123, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:57
Das eine schließt das andere nicht aus Nexus. Ich spiele meine Agenten auch immer so wie du xellmann

xellmann, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:13
mein Agent ist auch zu 100% treu dem Imperium ergeben. Jedoch nur diesem und er ist kein Schoßhund der Sith.

Das sinnlose Töten und Morden hat er stetig versucht zu verhindern. Er sieht sich in erster Linie als Verteidiger des Volkes. Er verhaftet/tötet Verräter, Terroristen und Anarchisten.

Dabei geht er jedoch leise und überlegt vor. Und aus dem Ränge Geschacher der Sith hält er sich raus. Er verabscheut diese dafür, dass Sie Soldaten und Leben opfern nur um sich zu profillieren. Er sieht auch das wir den Krieg verlieren weil die einzelnen Sith lieber sich bekriegen als die Republik....

Deshalb auch das angespannte Verhältnis zu Kaliyo. Sie steht für Probleme und bringt unruhe. Das ist nicht sein Stil ^^

kurosch, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:54
Die Klassengeschichten meiner Chars habe ich natürlich durchgespielt, aber sie sind kein RP-technischer Bestandteil des RP-Hintergrunds meiner jeweiligen Charaktere.

So sind z.B. meine RP-Chiss-Chars rollenspieltechnisch zumeist in der CEDF (auf Deutsch "Chiss Expansions und Verteidigungskräfte) eingebettet.

Diese Chars haben keine besonderen Sympathien für die Republik oder das Imperium. Für sie zählt einzig das Wohlergehen der Chiss Ascendancy. Sie benutzen unter dieser Prämisse alle Nicht-Chiss-Organisationen und Nicht-Chiss-Gefährten, haben aber keinerlei Bindung zu diesen erstellt.

Betr. der CEDF-Uniform:
Die CEDF-Uniform ist im Spiel omnipräsent: Sei es auf der imperialen Flotte oder auf Hoth oder auch auf Odessen: Überall trifft man auf Chiss in der charakteristischen Uniform der CEDF.

Bisher hat nur eine Klasse hat Zugriff auf diese Uniform: Der Agent kann die Kleidung des Agentengefährten Fähnrich Temple übernehmen und selber anlegen. Und dabei handelt es sich um eine vollständige CEDF-Uniform.

Nach KOTFE/KOTET hat man Zugriff auf klassenfremde Gefährten. So nun auch durch das Kapitel "A Traitor Among the Chiss" auf Fähnrich Temple.

Und siehe da: Diese trägt auch nach wie vor ihre CEDF-Uniform. Aber diesmal ist die Kleidung nicht allgemein auf den Spieler gebunden sondern kann nur explizit von Temple selber getragen werden.

Aus Chiss-RP-Sicht sehr schade, da ohne diese Einschränkung auch Nicht-Agenten-Chars Zugang zu einer CEDF-Uniform erhalten würden.


(Und ja - ich weiß, dass man nun zwei Chiss-Kleidungssets erfarmen kann. Aber dabei handelt es sich nicht um die CEDF-Uniform).

Es gibt auch keine andere Kleidung, die optisch der Chiss-Uniform entspricht (Ausnahme: Das Brustteil aus dem Kartellmarkt-Kauf-Set "Staubmantel des Gesetzlosen" entspricht die der CEDF Uniform - aber eben nur das Brustteil.).


Ich möchte daher einen englischsprachigen Textvorschlag ausarbeiten und bei BW vorschlagen, die explizite Gefährtenbeschränkung der Ausrüstung aufzuheben. Somit würde jeder Spieler - gleich welcher Klasse - die Ausrüstung eines Gefährten, der sich im angeschlossen hat, selber anlegen können.


Kennt jemand eine Adresse, an die man so einen Vorschlag senden kann?


Und ja, mir ist klar, dass die Chancen auf eine Umsetzung extrem gering sind, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt

rommery, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:30
Nicht das ich es mir nicht wünschen würde. Weil ich da auf Pierce'es TK-Rüssi scharf wäre. Aber schlicht die Hoffnung fehlt mir, dass jemand da bei BW auf offene Ohren trifft. Weil dann Begehrlichkeiten geweckt werden, die nicht mehr abzuarbeiten sind.

pfannenstiel, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:40
Man kann den Vorschlag im offiziellen Forum deponieren: https://torf.mmo-fashion.com/ascendancy-outcast/

Das wird gelesen, aber es kann einige Monate Jahre bis zur Umsetzung dauern.

xellmann, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:45
oder du schiebst deine Idee direkt an Eric oder Keith oder Charles. Did sind auf Twitter, Facebook what ever. Ist glaube ich da gleiche wie da Forum.