Torian oder Vette (wer darf überleben)
Die Frage aller Fragen:
Torian
Vette

  view results

Created by pfannenstiel on 7. Dez, 11:58.



"Die ÖVP ist hinsichtlich einer Wahlempfehlung gespalten..."
- Scherzerl

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:01
*lach*

xanthos176, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:09
Also Vette muss bleiben. Allein ihre Art und ihr Auftritt mit der Sturmkanone müssen doch überzeugen :) Als Kopfgeldjäger bin ich selbst Mandalorianer. Da brauche ich nicht noch einen weiteren Mando in meiner Crew :D

nararavenhunter, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:17
Ganz klar Vette. Die Nummer mit der Sturmkanone war der Lacher schlechthin ... zumindest für mich. :D

kurosch, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:29
Aktuell steht es bei mir 3:0 für Torian, da meinem mandalorianischem Kopfgeldjäger, meinem mit einer Mandalorianerin verheiratete Revolverheld und mein Soldat ein lebendiger Mando wichtiger waren als Vette.
Meine Sith-Krieger werden dagegen für Vette entscheiden. :)

sanne1968, Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:32
Juhuu, bin nicht die Einzige die Vette liebt oder zumindest Klasse findet ^^

sanne1968, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:59
Ich spiele kotet gerade auf englisch mit meiner LS Juggernautin durch .... Arcanns Stimme ...OMFG!!! *drools*

sanne1968, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:29
Frage: gibt es eigentlich irgendwo ne Reisedauerliste? Also wo steht wie lange ein Flug dauert? Wäre so langsam wichtig für meine fanfic :D
Weiß immo nicht wirklich nach was ich da genau googlen muß *lach*

xellmann, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:18
Naja es gibt Entfernung in parsec oder den relativen Ort im Universum. Dahin kann man berechnen wie weit es weg ist. Da gibt es sicher freaks die das gemacht haben

sanne1968, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:33
und genau das ist mein Problem ...Sanne und Rechnen/Zahlen passen gar nicht zusammen *lach*

Genau geht es mir um die Reisedauer von Rishi nach Yavin 4 :)

xellmann, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:15
ach und was mir noch dazu einfällt es gibt ja hyperraumrouten das bedeutet das die entfernung nicht zwingend relevant ist.

Ist ja auch so das man in der Stadt nicht so schnell vorankommt wie auf der Autobahn. Also eine halbwegs sinvolle Aussage wirst du nicht bekommen ^^

enniks, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:53
Rishi liegt ja an keiner Route, wenn Du hier guckst:
http://vignette4.wikia.nocookie.net/starwars/images/f/f2/GalaxyNEC.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/2000?cb=20060704150253

dann musst Du die Nebenstraßen bis Ryloth nehmen, dann auf die grüne Route Richtung Brentaal via Corellia. Bei Stau kannst Du am Hyperkreuz Denon auf die Route "Gelb" wechseln und bis zum Kreuz Brentaal durchrauschen wo Du aufgrund der Gabelung/ der grünen und gelben Route und dem Abzweig zur Route Lila aufgrund der konfusen Verkehrsführung etwas aufpassen musst. Bleib bzw wechsel auf Gelb Richtung Bonadan. Am Abzweig Toprawa rechts raus und den galaktischen Umgehungsrouten nach Yavin folgen.

Alternativ kannst Du die landschaftlich schöne aber schlecht ausgebaute Strecke über Kalmino, Nal Hutta, Boz Pity usw nehmen. Hier aber innerhalb der geschlossenen Planetensysteme beachten das Du nur mit Unterlichtaggregaten durchfliegen darfst.

Mal im Ernst, ich glaub kaum das Du dazu eine Aussage finden wirst, suche eine Angabe zwischen zwei Systemen auf einer Route und rechne Sie anhand der Karte kurz hoch. Das ist zwar nur Pi-Mail-Daumen-mal-Fensterkreuz aber hängt ja auch ein wenig vom Zustand Deines Schiffes ab und ob Du die ganze Zeit linke Spur & Blasterhupe langdonnerst oder gemütlich vor Dich hin tingelst.

Nachtrag: Hab hier noch was gefunden: http://z4.ifrm.com/30107/13/0/p1130388/Handy_for_everyone_Hyperspace_Traveltime.jpg

So kann man sich in langweiligen IT Projektmeetings auch beschäftigen :)

sanne1968, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 16:26
@enniks

supi, danke dir, damit kann ich schonmal was anfangen *freudig rumhüpf*
bist ein schatz *knuddel*

sanne1968, Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:14
Mal ein kurzes Update:

also Pvp ist für GC ist super, geht auf jeden Fall schneller als Uprisings :)

GSF ..nun ja ...dafür bin ich wohl zu blond *lach*

Zum equipen, wegen dem RNG ist GC wirklich nicht geeignet, hab mit zu 90" alle Mods für Creits gekauft, einzig zwei brauchbare Teile waren in den 15 Rängen und damit Kisten für mich dabei Oo

Also lautet mein weitere Plan:

pvp zum Rank leveln und h2 Missionen zum Creditfarmen ^^

kurosch, Freitag, 9. Dezember 2016, 00:01
Hi Sanne.
Solltest Du auf T3 fliegen, dann funk uns mal an. In der Regel bin ich auf republikanischer Seite mit Ardashir online.
Andere GSF-Piloten unserer Gilde sind Alaena und Vangehlen. Unsere Raumjäger sind noch nicht gemeistert, aber durch die Teamspeak-Koordination können wir das oft ausgleichen :)

Du kannst uns ja anflüstern - dann geben wir Dir die TS-Daten weiter.

Heute abend hatte GSF den Bonus bei den Galactic Commands, so dass wir sehr gut Punkte gemacht haben.

sanne1968, Freitag, 9. Dezember 2016, 00:18
hab auf t3 reichlich chars, auch auf repseite und für übungszwecke denk ich, reicht das :) immo hab ich einfach zuviel spaß auf tre mit der swtorfamily ^^

xellmann, Freitag, 9. Dezember 2016, 01:14
habt ihr gehört uprisings bekommen einen cxp buff von 50%

sanne1968, Freitag, 9. Dezember 2016, 01:20
yapp, ich schon, hab den stream auch gesehen ^^
Wird auch Zeit, da die ja im Storymodus nichtmal Rüstungen schmeissen sah ich keinen Grund die weiter zu besuchen, im PvP ist man schneller was die cxp angeht :)

enniks, Freitag, 9. Dezember 2016, 11:11
Und Gold-Mobs werden CXP seitig sogar verdoppelt, yeah ab Dienstag dann 2 CXP pro Gegner :) :) Ich denke zwar in instanced Areas wären 5 Punkte iO wenn ein Instance-Reset irgendwie abgefangen wid, aber das sind nur Goodies und nix worauf man farmen sollte.

Da ich in PVP andere nicht behindern will und sicher nicht zu den AFKlern zählen möchte, freue ich mich darüber das Uprisings ertragsmäßig Sinn machen könnten. .

sanne1968, Freitag, 9. Dezember 2016, 15:55
Ebend im Pvp ein echt blödes Erlebnis gehabt ...woher zur Hölle soll man auf Anhieb als Tank erkennen wer heilt? Selbst wenn man nach den Symbolen geht ist darauf kein verlass und jedesmal das Equipe zu checken bei jedem einzelnen ist doch etwas viel verlangt, oder? Ich hab mir erlaubt im chat zu fragen wer heilt und erntete eine wahren shitstorm Oo

Das genau sind die Gründe warum ich PvP eigentlich hasse. Immerhin frag ich nach um dem Heiler bewachen zu verpassen

xellmann, Freitag, 9. Dezember 2016, 19:03
Sanne pvp mit fremden ist brain afk
Einfach Anhauen Umhauen Abhauen die machen eh alle was sie wollen.

xeson, Freitag, 9. Dezember 2016, 20:49
Kann ich nur zustimmen.
Am besten Chat einfach ausblenden.
So mach ichs auch, ähnlich wie bei meinen Storyruns :)

Meistens schreibt sowieso niemand was sinnvolles. Also einfach kloppen oder sich einfach die ganze Zeit als Wache ans Hypertor stellen, wobei das mit unendlichen AoE besser funktioniert also Machtsturm oder Machtbeben.

xellmann, Samstag, 10. Dezember 2016, 11:32
Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen

[Spoilers] Little references: Shining in the Darkness and The Dragon's Maw. - The true identity of Guss Tuno's new instructor revealed?

https://www.reddit.com/r/swtor/comments/5hfc2b/spoilers_little_references_shining_in_the/

nexusmic, Samstag, 10. Dezember 2016, 17:37
Dachte hier in den Kommentaren wird schon ohne Spoiler warnung unverblühmt gespoilert aber dann noch gleich auf der Startseite mit der Umfrage ? -.-

xellmann, Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:03
Am besten du kommst wieder wenn du kotet gespielt hast. Wir machen hier dke meiste Zeit nix anderes als über den Inhalt sprechen. 😉

sanne1968, Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:15
Genau, auf Twitter musste ich mich schon arg zurück nehmen, und im Spiel sowieso, sonst wäre ich vermutlich aus der Gilde geflogen *lach*
Hier ist der einzige Ort wo ich mich voll entfalten darf und ich liebe das!