Montag, 12. Dezember 2016
Wampas, Rentiere und das Eternal Command Paket
Das Datamining zu 5.0.1 ist interessant, auch wenn es vor allem spannend ist zu erfahren, ob mit 5.0.1 auch eine Vorschau weiterer aus dem 5.0 PTS-Datamining bekannten Direktkaufitems ins Spiel kommt. So sollte es ja "irgendwann" auch ein vollständiges Horizon Guard Set geben und das seltsam sithig anmutende Outlander-Rüstungsset aus den Trailern zu KotET.

Als definitiv bekanntes Direktkaufitem wird 5.0.1 vor allem einen Wampa-Tiergefährten ins Spiel bringen, dieses Jahr jedoch nur für Kartellmünzen. Nachdem das Lebensfest-Event letztes Jahr jedoch auch einige alte Lebensfest-KM-Items für Event-Währung erwerbbar werden ließ steht die Möglichkeit im Raum, dass das Wampa ebenfalls auf diese Weise zugänglich werden könnte. Für wirklich sparsame ist das sicher eine Option. Andere (wie moi) werden wohl hoffen es für Credits von einem edlen Münzenkäufer erstehen zu können. Und ja, es sieht ganz danach aus, als würde es das Rentier-Tauntaun dieses Jahr tatsächlich als KM-Item ins Spiel schaffen (nachdem es schon vor einigen Jahren via Datamining gesichtet wurde).

Von großem Interesse ist für mich auch das Eternal Command Paket oder wie es morgen auch immer heißen wird. Dieses Paket wird voraussichtlich dieses Set enthalten: https://pfannenstiel.blogger.de/20161108/

Spannend finde ich nun, ob es auch den Mantel des Imperators, die Allianz Botschafter-Robe oder den goldenen Allianz-Transporter enthalten wird, wie man aus dem 5.0 Datamining angenommen hätte. Und ein neues Lichtschwert könnte ja auch drin sein. Zumindest Iokath-Angriffsdroide ist zumindest bestätigt, weil er ebenso wie der Offiziersmantel mit Umhang auf dem von Dulfy geposteten Vorschaubild des Pakets zu sehen ist. Ein mit seinem grünen Tarnanstrich unverzichtbarer Gefährte für meinen Commando.

Einige Pics zum Eternal Command Pack Datamining aus der PTS-Version von 5.0 (ausnahmsweise nicht von Dulfy): http://www.sgamet.com/SWTOR-Upcoming-Items-for-50/

Permalink (35 Kommentare)   Kommentieren

 


Umfrage der Woche: Auf welchem Server tollt ihr herum
Wo liegt eure Wahlheimat?
T3-M4
The Red Eclipse
Vanjervalis Chain
Jar'kai Sword
Tomb of Freedon Nadd
The Progenitor
Auf einem US-Server!

  view results

Created by pfannenstiel on 12. Dez, 08:52.




Aus gegebenen Anlass: Da zog einer aus, um die Welt zu erkunden

Auch wenn mir faktisch die Zeit fehlt noch so aktiv wie früher am Geschehen in SWTOR teilzunehmen (4 Tage frei und dann war ich keine Stunde online), so habe ich mich doch dafür interessiert das meiste aus dieser Zeit zu machen. Und weil zu den Stunden in denen ich online gehen kann auf T3-M4 meistens die dunkle Seite gewinnt (weil es meistens Nacht ist, ich müde bin und die dunkle Seite im Galactic Command mal wieder im Siegestaumel zu sein scheint) erschien mir der Wechsel auf einen Server mit hoher Siegeswahrscheinlichkeit für die helle Seite geeignet. So habe ich die 90 KM-Transfers genutzt und einen Teil meines Vermächtnisses nach The Red Eclipse verschoben. Und siehe da, die Preise im Handelsmarkt sind attraktiver, die Waren zahlreicher und die Bevölkerung dürfte auch höher sein. Mal sehen wie das PVP-Geschehen oder Zusammenleben auf republikanischer Seite so ist.

Die Gründe für meinen Umzug sind leicht erklärt. Ich suche nach einem Server auf dem etwas los ist und wo der Handelsmarkt prall gefüllt mit Kartellmarkt-Items ist. Im freien Spiel der Märkte sollten die Preise auf TRE interessanter für mich sein als auf T3 und nachdem ich auf T3 ohnehin kaum noch etwas erwirtschaften konnte, weil mir ein lästiger Trittbrettfahrer mit zu viel Zeit und einem nicht unwahrscheinlichen Hang zu Multiboxing in die Quere kam hoffe ich dass das Gras auf TRE schlichtweg grüner ist. Mich künftig in einer Fremdsprache durchzuschlagen ordne ich auch als interessante Erfahrung ein, aber nachdem ich auch auf dem PTS überlebt habe bin ich zuversichtlich.

Nächstes Ziel: Mit den DvL Token eine Rüstung und ein Lichtschwert kaufen. Neun hab ich schon, nun hätte ich gerne noch den Rest (20 braucht man allein für ein DvL-Lichtschwert).

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren