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Freitag, 26. Februar 2016
Okay...
Am Freitag, 26. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Hey folks,
By the term "Megaservers" I presume you think we are collapsing multiple servers together into "megaservers." Especially with many of the quality of life features you highlighted. These changes were only designed to allow friends to play together, regardless of their personal playstyle. Now someone who wants to play on a PvP server can play on the same server as their friends who don't want to.
Hope that clears up any confusion.
-eric
Eine Nicht-Antwort, die aber genau bestätigt warum Serverzusammenlegungen nun eigentlich eine gute Idee wären.
By the term "Megaservers" I presume you think we are collapsing multiple servers together into "megaservers." Especially with many of the quality of life features you highlighted. These changes were only designed to allow friends to play together, regardless of their personal playstyle. Now someone who wants to play on a PvP server can play on the same server as their friends who don't want to.
Hope that clears up any confusion.
-eric
Eine Nicht-Antwort, die aber genau bestätigt warum Serverzusammenlegungen nun eigentlich eine gute Idee wären.
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Das Disavowed Paket in seiner voraussichtlichen Zusammensetzung
Am Donnerstag, 25. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Unter: http://dulfy.net/2016/02/25/swtor-disavowed-pack-preview/
Meinung: Ich bin etwas von mir selbst überrascht, aber bisher gefällt mir jede der gezeigten Rüstungen. Unter den Mounts interessiert mich vor allem der Vectron Vertica, der nach einem extrem kompakten Design aussieht. Ich nutze im Alltag ja lieber schmale und vor allem niedrige Mounts, da würde dieser gut passen. Und so leid es mir tut, ich werde wohl auch um einen der Nexu-Mounts mitbieten. Nachdem meine Söldnerin schon einen Nexu Gefährten auf Einfluss 50 besitzt lässt sich mit etwas Fantasie sicher etwas drehen (der Mount ist der Gefährte, er sieht als Gefährte nur geschrumpft aus). Die Waffe sind, naja, bescheiden. Das normale Gewehr wirkt so als hätte es Clipping-Probleme, da Dulfys Hand absteht. Bei anderen Gewehren clippen die Hände oft in einen Teil des Gewehrs. Das Scharfschützengewehr könnte mich interessieren, zumal fast jeder Gewehrträger unter den Gefährten auch Scharfschützengewehre nutzen kann. Und die Sturmkanone mit ihren rotierenden Magneten könnte zu GONK passen. Der neue orange Farbkristall wirkt in der Vorschau derzeit auch wenig beeindruckend, könnte aber zumindest für Blaster interessant sein. Die K’lor Schnecke überrascht mich. Neues Körpermodell, neue Angriffsanimationen, nur wer könnte sie verwenden? Definitiv ein brauchbarer Gefährte für Sith. Ich bin jetzt auch gespannt, wie der Droide im Paket von Kapitel XII aussehen wird (nachdem bisher immer im Tier-Droide-Tier-Droide-Rhytmus veröffentlicht wurde).
Meinung: Ich bin etwas von mir selbst überrascht, aber bisher gefällt mir jede der gezeigten Rüstungen. Unter den Mounts interessiert mich vor allem der Vectron Vertica, der nach einem extrem kompakten Design aussieht. Ich nutze im Alltag ja lieber schmale und vor allem niedrige Mounts, da würde dieser gut passen. Und so leid es mir tut, ich werde wohl auch um einen der Nexu-Mounts mitbieten. Nachdem meine Söldnerin schon einen Nexu Gefährten auf Einfluss 50 besitzt lässt sich mit etwas Fantasie sicher etwas drehen (der Mount ist der Gefährte, er sieht als Gefährte nur geschrumpft aus). Die Waffe sind, naja, bescheiden. Das normale Gewehr wirkt so als hätte es Clipping-Probleme, da Dulfys Hand absteht. Bei anderen Gewehren clippen die Hände oft in einen Teil des Gewehrs. Das Scharfschützengewehr könnte mich interessieren, zumal fast jeder Gewehrträger unter den Gefährten auch Scharfschützengewehre nutzen kann. Und die Sturmkanone mit ihren rotierenden Magneten könnte zu GONK passen. Der neue orange Farbkristall wirkt in der Vorschau derzeit auch wenig beeindruckend, könnte aber zumindest für Blaster interessant sein. Die K’lor Schnecke überrascht mich. Neues Körpermodell, neue Angriffsanimationen, nur wer könnte sie verwenden? Definitiv ein brauchbarer Gefährte für Sith. Ich bin jetzt auch gespannt, wie der Droide im Paket von Kapitel XII aussehen wird (nachdem bisher immer im Tier-Droide-Tier-Droide-Rhytmus veröffentlicht wurde).
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Der PTS meldet sich zurück
Am Donnerstag, 25. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Game Update 4.3 PTS | 02.25.2016, 05:10 PM
Hey everyone!
I just wanted to give everyone a heads up that we are going to be working to bring the 4.3 PTS online today. We are aiming for around 11AM CST, but that could change depending on a few different variables. Right now, I don't imagine it will change. Character Copy is currently offline, but will be available once the PTS is.
Keep an eye on the PTS Forums, as any further news and updates will go there.
Thanks, and see you out there!
-Tait
EDIT: Character Transfers are now available!
Hey everyone!
I just wanted to give everyone a heads up that we are going to be working to bring the 4.3 PTS online today. We are aiming for around 11AM CST, but that could change depending on a few different variables. Right now, I don't imagine it will change. Character Copy is currently offline, but will be available once the PTS is.
Keep an eye on the PTS Forums, as any further news and updates will go there.
Thanks, and see you out there!
-Tait
EDIT: Character Transfers are now available!
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Koths mögliche Rückkehr in Season 2
Am Donnerstag, 25. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Der Tag als Koth Vortena zurück kehrte
Es wäre nicht das erste Mal, dass man in SWTOR erneut auf einen vergraulten NPC treffen könnte, obwohl einem dieser nie wieder über den Weg laufen wollte. Schon auf Ziost traf man etwa wieder auf Lana Beniko oder Theron Shan, obwohl sich in Shadow of Revan auf sehr unfreundliche Weise von beiden verabschieden konnte. Und nun sind beide ein Teil von Fallen Empire. In Fallen Empire erhält man wiederum die Chance einige Gefährten zu treffen, mit denen man sich unter Umständen auch nie vertrug. Jorgan, Kaliyo, Vette – alle drei stehen für Gefährten die manchen Spielern verhasst waren. Sogar Vette? Bei Vette liegt der Fall noch etwas anders, man konnte sie nämlich ewig als Sklavin halten. Und sollte man ihr das Schockhalsband nie abgenommen haben wird sie sich auch in Kapitel XIII noch daran erinnern. Da stellt sich mir sogar die Frage, ob und wie in Kapitel XIII verbannte Charaktere vielleicht doch noch eine Rolle spielen könnten – in Season 2.Je näher wir Kapitel XVI kommen, desto weniger Geheimnisse bleiben verborgen. Die Dataminer sind eine Art Frühwarnsystem für Gefährtenschicksale und so birgt Season 1 bis Kapitel XV kaum noch Geheimnisse für Spoilerinteressierte. Doch Season 2 ist völlig offen. In Season 2 könnte fast alles passieren.
Das Ende von Season 1 ist der Beginn von Season 2
Koth Vortena ist beliebt, auch wenn er manchen Spielern verhasst ist. Und man hat ihn schon als Gefährten implementiert, weshalb niemand seinen Einfluss 50 Koth wieder einfach so abgeben möchte. Ich gehe daher davon aus, dass es einen Bedarf gibt Koth Vortena auch in Season 2 zu behalten. Das schafft allerdings eine Abzweigung im Narrativ, denn man kann Season 2 für Koth-Hasser wahrscheinlich nicht so einfach ohne Koth ablaufen lassen. Die einfachste Lösung wäre Koth zurückzuholen, ähnlich wie Theron.
Gerade bestimmte auf Zakuul bezogene Szenarien würden Koths Rückkehr erlauben. Koth hätte gute Chancen Teil einer Rebellen-Fraktion auf Zakuul zu werden. Ob das allerdings eine Hauptrolle ist? Man könnte ihn ja als normalen NPC verwenden und nur den Koth-Freunden weiterhin als Gefährten zur Verfügung stellen. Ich finde jedenfalls, dass eine kleinere Rolle in Season 2 nicht zum Totalverlust eines Gefährten führen sollte. Außer man hat so entschieden!
Sollte es in Season 2 zu einem Ausbruch der Ewigen Flotte kommen wäre Koth als ehemaliger Captain eines Kriegsschiffs der Ewigen Flotte auch als Sachverständiger gefragt. Wobei diese Rolle aber auch von Tora wahrgenommen werden könnte, die immerhin Chefingenieurin an Bord eines Kreuzers der Ewigen Flotte gewesen ist.
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Der PTS, der Kartellmarkt und Kapitel XII
Am Donnerstag, 25. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Ostern naht und damit auch der April
In nur einem Monat ist schon Ostern und es gibt für Pendler nichts schöneres als Semesterferien. In diesem März kann viel passieren, vor allem weil bis April ein PTS-Test für Kapitel XII bzw. die anstehenden PVP-Inhalte geplant ist. Mit den regelmäßigen PTS-Updates gelangten zumindest in der Vergangenheit auch immer wieder Hinweise auf in Entwicklung befindliche Dinge ins Spiel. Dieses Jahr könnte der PTS etwa bereits BioWares Besser-als-Cross-Server-Lösung gespoilert haben: Gigaserver!Noch lässt sich aber auch das genaue Release-Datum des April-Updates nur raten. Gemäß dem 4 Wochen-Zyklus sollte es am 5.4. soweit sein, gemäß dem Immer-in-der-Woche-des-Produzenten-Livestreams-Theorie allerdings erst am 12.4. Eine Woche Unterschied wirkt nach nicht viel, doch langfristig könnte eine Abweichung vom 4 Wochen-Zyklus spürbare Folgen haben. Nach den Berechnungen mit den 4 Wochen-Abständen zufolge hätte es nämlich 2 Kapitel im Mai gegeben und Kapitel XVI wäre wohl bereits im Juli erschienen. Erscheint jedoch nur 1 Kapitel pro Monat, dann endet Season 1 erst im August. Es geht halt auch ums Warten und eventuelle Sommerplanungen. So könnte ich den Start des Juni-Kapitels verpassen, wenn es zur 1 Kapitel-pro-Monat-Regelung kommt. Und gerade dieses Kapitel wäre dann ja das Mandalorianer-Kapitel XIV.
Datamining und der Kartellmarkt
Ich finde ja, dass Vorfreude ziemlich nützlich ist und Dataminer daher auch einen wertvollen Beitrag zu BioWares Kartellmarkt-Umsätzen leisten können. Seit die Dataminer schon am Wochenende vor einem Patch dessen Files anzapfen können hat sich eine interessante Dynamik ergeben, denn früher wusste man schon durch PTS-Updates was demnächst wohl im Kartellmarkt erscheinen wird. Bis vor kurzem war der PTS allerdings tot und er soll erst für die 4.3-Beta wieder zum Leben erweckt werden. Das schafft natürlich attraktive Aus- und Einsichten in und auf den Kartellmarkt.Die Preisinflation hat seit 4.0 spürbar zugenommen, da hilft es natürlich langfristig bereits vorbereitet zu sein, wenn etwas wie das instabile Lichtschwert auf dem Horizont erscheint. Die 10-20 Mio von 2014 für einen Walker sind Vergangenheit. 2016 muss man für den Top-Seller mit 20-30 (oder sogar 30-40) Mio rechnen. Denn die Spieler können es sich nun leisten und Maxlevel-Charakter sind auch leichter denn je zu erhalten. Ich finde das nicht schlecht, sondern völlig natürlich. Und es bringt ja auch Bewegung in den Markt, auf dem nun größere Summen den Besitzer wechseln.
Eine Trendableitung aus Kapitel X und XI
Die Uniformen aus Kapitel X wurden bereits lange vor Game Update 4.1 mit verschiedenen Allianzpaketen veröffentlicht. So blieb am Ende nur das neue Anarchisten-Set, das dann doch nicht im Kapitel verwendet wurde. In Kapitel XI wurde Havoc Squad (der Chaostrupp) in seiner neuen Zusammensetzung auch in neue Uniformen gesteckt, die nun im Leugnungs-Paket stecken werden. Nicht nur die Namen dürften also zum jeweiligen Kapitel passen, sondern auch die Paket-Inhalte. Das ist eigentlich etwas, das schon lange als Vorschlag für den Kartellmarkt herumschwirrte, echte Themenpakete, die zur Story passen.
In 4.3 erwartet uns im April ein Abstecher nach Odessen, da wird es spannend was sich BioWare einfallen lässt, denn Kapitel XII ist ein sehr Macht-lastiges. Kapitel XIII bringt uns einen Schmuggler-Plot und auch da wird es interessant zu sehen sein, wie sich das auf das entsprechende Allianzpaket auswirken wird. Kapitel XIV lässt sich am einfachsten erklären, denn im Mai/Juni trifft man auf die Mandalorianer. Und irgendwann nach Kapitel XVI erscheint das HK-Bonus-Kapitel samt HK-Allianzpaket. Ich schätze dieses wird vielleicht jene Dinge enthalten, die nicht schon vorher als Teil der monatlichen HK-Abonnenten-Belohnungen veröffentlicht wurden.
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Mittwoch, 24. Februar 2016
BioWare fordert es heraus
Am Mittwoch, 24. Feb 2016 im Topic 'swtor'

"Ist das da ein Reskin des instabilen Lichtschwerts im Hintergrund?"
Meinem Eindruck nach nicht. Es ist das Original aus dem Anarchisten-Paket. Lässt man diese Erkenntnis einmal einsinken...
fühlt man sich vielleicht ein bisschen genervt. Andererseits sind die Preise für das Lichtschwert derzeit so astronomisch hoch, dass sie inflationsbereinigt den 6-10 Mio von 2012 entsprechen würden. Ich finde es erschreckend wie einfach sich seit 4.0 Credits verdienen lassen, weshalb mich 30-60 Mio Preise auch nicht mehr überraschen. Zu viert Heldenquests und das immer wieder. Ergibt vier Personen mit zig Millionen.
Indem man das Lichtschwert auch in zweites Paket packt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand erhält, der es auch verkaufen will. Und wer auch beim nächsten Würfel-Paket noch zulangt, aber schon ein Lichtschwert hat, wird dieses diesmal eher in den Handelsmarkt stecken. Je mehr Lichtschwert am Markt, desto geringer der Preis. Early Adopter darf das ruhig verärgern, im Prinzip hatten wir das gleiche Drama schon mit den Walker Mounts. Im Sommer 2014 kosteten sie über 10 Mio, in 4.0 gab es Ruf-Walker für 200k und danach besser aussehende bewaffnete Modelle die in HM Flashpoints droppten. Am Ende kostete ein ST-7 Walker nur noch 1-2 Mio anstatt 10-20. Natürlich sind das nur anekdotische Berichte.
Als wären die Glückswürfel nicht schon ärgerlich genug, nun werden die gleichen Items schon in mehrere Pakete gesteckt. Ja "noch" ist es ein seltenes und sündhaft teures Item, aber wenn BioWare einmal Blut geleckt hat könnte es auch die Droprate senken oder einen billigen Reskin praktisch verschenken. Und wenn es sich bewährt Items auch über mehrere Pakete wiederholt zu veröffentlichen kann es doch so werden, dass man ein besonderes Item am besten erst nach dem Release des zweiten Pakets kaufen sollte. Aber bei BioWares Spunghaftigkeit hat Geduld auch den Nachteil, dass man leer ausgehen kann, wenn BW das Item dann doch wieder aus dem nächsten Paket zurückzieht.
Natürlich, wer sich jedes Monat ein Paket gönnt und nicht zu den passionierten Sammlern gehört wird sich freuen. Eine Position die man als Sammler nur schwer nachvollziehen kann. Lücken in der Sammlung?!
Für Gelegenheitskäufer könnte sich die Lage am Kartellmarkt deutlich verbessern, doch ich stelle mir da natürlich die Frage, wissen die Leute das überhaupt? Erzielt BioWare die gewünschte Umsatzsteigerung oder verfehlt der Kurswechsel sein Ziel? Kaufen Gelegenheitskäufer nun gelegentlich doch häufiger ein zweites Paket? Das wird sich im März zeigen müssen, wenn das letzte Geschäftsquartal (Q4) 2015 auslaufen wird.
Wie es Larry Everett in seinem offenen Brief an BioWare formuliert hat (http://massivelyop.com/2016/02/23/hyperspace-beacon-an-open-letter-to-the-creators-of-the-swtor-cartel-packs/) ist BioWares Praxis neuen Content einzusparen und lieber alten aufzuwärmen ein gefährliches Zeichen von Faulheit. Als man dieses Konzept auf PVE und PVP Content anwandte opferte man Abonnenten, nun opfert man Kartellmarkt-Käufer. Am Ende des Tages kann die Rechnung für BW immer noch positiv ausgehen, aber man hat einen sehr vokalen Teil der Community dauerhaft vergrault.
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Das Ende der Story-Streams
Am Mittwoch, 24. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Hey folks,
Thanks to all of you who have posted feedback on our Livestreams. Based on your feedback we have some changes planned.
The monthly Producer Livestreams, scheduled the second Thursday of each month have been well received as we are able to address community concerns and offer information into what is coming – so that is going to continue in its current form. The Story Livestream hosted by Charles Boyd, offers insight into the upcoming story chapters. Unfortunately, this is simply not working in the Livestream format. When you guys come to a livestream you are typically there for a few things; a dialog with us, answers to some of your questions/concerns, announcements around content, etc. The focus on sharing story insights just didn’t work in the interactive format of Twitch.
Based on this feedback, we are going to do away with the story livestream. In its place, the team is going to work on a vlog which will provide similar insights in a video format posted on our YouTube channel. This means that if you love getting that information, you will still get it! Plus, the Story vlog will now include gameplay footage and some “first looks” into the next Chapter. This may mean that Charles will crash Ben’s stream now and again to talk a little bit of story, but ultimately that insight will be moved to the video.
Again, thank you all for your feedback on our livestreams. Make sure you don’t miss our next Livestream, the March Producer Livestream, coming March, 10th on Twitch.tv/SWTOR. Thanks everyone!
-eric
Keine Angaben zur Dauer oder ob neben Charles auch die Autoren der jeweiligen Kapitel eingeladen werden. Ist das der Rückschritt zu den 2 Minuten-Videos der Vergangenheit?
Thanks to all of you who have posted feedback on our Livestreams. Based on your feedback we have some changes planned.
The monthly Producer Livestreams, scheduled the second Thursday of each month have been well received as we are able to address community concerns and offer information into what is coming – so that is going to continue in its current form. The Story Livestream hosted by Charles Boyd, offers insight into the upcoming story chapters. Unfortunately, this is simply not working in the Livestream format. When you guys come to a livestream you are typically there for a few things; a dialog with us, answers to some of your questions/concerns, announcements around content, etc. The focus on sharing story insights just didn’t work in the interactive format of Twitch.
Based on this feedback, we are going to do away with the story livestream. In its place, the team is going to work on a vlog which will provide similar insights in a video format posted on our YouTube channel. This means that if you love getting that information, you will still get it! Plus, the Story vlog will now include gameplay footage and some “first looks” into the next Chapter. This may mean that Charles will crash Ben’s stream now and again to talk a little bit of story, but ultimately that insight will be moved to the video.
Again, thank you all for your feedback on our livestreams. Make sure you don’t miss our next Livestream, the March Producer Livestream, coming March, 10th on Twitch.tv/SWTOR. Thanks everyone!
-eric
Keine Angaben zur Dauer oder ob neben Charles auch die Autoren der jeweiligen Kapitel eingeladen werden. Ist das der Rückschritt zu den 2 Minuten-Videos der Vergangenheit?
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Für Erfolgsjäger: Neue Vermächtnistitel in 4.3
Am Mittwoch, 24. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Deathless Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group and without dying.
Eternal Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group.
Sprint Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group and under 15 minutes.
Nerf Herder
Collected all Nerf Calves.
Eternal Loner
[Soll es auch noch geben, aber es war gestern schon spät und ich konnte ihn nicht finden]
Meine Übersetzungsvorschläge:
Unsterblicher Champion
Ewiger Champion
Sprint-Champion
Nerfhirte
Ewiger Einzelgänger
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group and without dying.
Eternal Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group.
Sprint Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group and under 15 minutes.
Nerf Herder
Collected all Nerf Calves.
Eternal Loner
[Soll es auch noch geben, aber es war gestern schon spät und ich konnte ihn nicht finden]
Meine Übersetzungsvorschläge:
Unsterblicher Champion
Ewiger Champion
Sprint-Champion
Nerfhirte
Ewiger Einzelgänger
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Dienstag, 23. Februar 2016
Eine Zusammenfassung zum 4.3 Datamining
Am Dienstag, 23. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Von reddit "geborgt": https://www.reddit.com/r/swtor/comments/474qc5/heavy_wip_43_pts_1_mined_new_cartel_market_images/d0aevjb
Imo interessantes:
•I'm honestly surprised it took them over 4 years to implement the "Nerf Herder" title. Looking forward to the scowvenger hunt - I'll stop before I embarrass myself further...
[Anm.: Nerfhirte wird zum erreichbaren Titel. Vermutlich gehört er zur schon einmal von Dataminern entdeckten Nerf-Jagd-Quest, bei der man sich einen Nerf fangen kann.]
•Some good Legacy Titles from the EC: "Sprint", "Eternal", and "Deathless" Champion. Also, "Eternal Loner" is possibly the best title ever.
•Interesting that they are adapting the "Eternal " idea into specific Achievements, and I'm somewhat grateful that the overarching Achievement doesn't appear to be anything big and thus there is no real pressure to complete it quickly.
[Anm.: Für mich klingt das nach Ewiger Champion als Vermächtnistitel. Ewiger Kopfgeldjäger scheint mir hingegen nur zum Titel eines Erfolgs zu werden.]
•The Hoth Ranger and Exiled Master's sets are both surviving into this pack, based on the pack image, and it looks like they removed the backpack from the latter! Of course, it still has the hood, but eh, I'll take what we can get at this point.
[Anm.: Endlich hat man den unansehnlichen Rucksack auf dem Exiled Masters-Set gestrichen. Wenn das Set jetzt ingame auch so gut aussieht wie auf dem Konzeptbild, dann könnte es eines der begehrtesten Jedi-Sets überhaupt werden.]
•If there really is a reskin of the Unstable Arbiter's saber coming, then it was only a matter of time. Much like the current one, I myself have no interest in it whatsoever.
[Anm.: Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Aber es überrascht mich jetzt auch nicht. Schon bei anderen erfolgreichen Items kam es zu Reskins, vor allem wenn ich an Dinge wie die Thron-Mounts denke. Interessant wird nun die Droprate für die neue Version.]
•K'lor'slugs. Why'd it have to be K'lor'slugs?
[Anm.: Der nächste KM-Tier-Gefährte sollte eine Schnecke werden.]
•It looks like the Chance Cube has survived, so unless they've drastically changed how it drops - maybe a guaranteed fifth option or a change to gold/silver quality - I can see many more complaints winging their way towards BioWare.
[Anm.: In diesem Fall fühle ich mich darin bestärkt meine Credits ins Handelsnetz zu stecken. Andererseits fürchte ich bei sinkender Nachfrage nach den Paketen um einen noch drastischeren Preisanstieg für die neuen Items.]
Imo interessantes:
•I'm honestly surprised it took them over 4 years to implement the "Nerf Herder" title. Looking forward to the scowvenger hunt - I'll stop before I embarrass myself further...
[Anm.: Nerfhirte wird zum erreichbaren Titel. Vermutlich gehört er zur schon einmal von Dataminern entdeckten Nerf-Jagd-Quest, bei der man sich einen Nerf fangen kann.]
•Some good Legacy Titles from the EC: "Sprint", "Eternal", and "Deathless" Champion. Also, "Eternal Loner" is possibly the best title ever.
•Interesting that they are adapting the "Eternal " idea into specific Achievements, and I'm somewhat grateful that the overarching Achievement doesn't appear to be anything big and thus there is no real pressure to complete it quickly.
[Anm.: Für mich klingt das nach Ewiger Champion als Vermächtnistitel. Ewiger Kopfgeldjäger scheint mir hingegen nur zum Titel eines Erfolgs zu werden.]
•The Hoth Ranger and Exiled Master's sets are both surviving into this pack, based on the pack image, and it looks like they removed the backpack from the latter! Of course, it still has the hood, but eh, I'll take what we can get at this point.
[Anm.: Endlich hat man den unansehnlichen Rucksack auf dem Exiled Masters-Set gestrichen. Wenn das Set jetzt ingame auch so gut aussieht wie auf dem Konzeptbild, dann könnte es eines der begehrtesten Jedi-Sets überhaupt werden.]
•If there really is a reskin of the Unstable Arbiter's saber coming, then it was only a matter of time. Much like the current one, I myself have no interest in it whatsoever.
[Anm.: Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Aber es überrascht mich jetzt auch nicht. Schon bei anderen erfolgreichen Items kam es zu Reskins, vor allem wenn ich an Dinge wie die Thron-Mounts denke. Interessant wird nun die Droprate für die neue Version.]
•K'lor'slugs. Why'd it have to be K'lor'slugs?
[Anm.: Der nächste KM-Tier-Gefährte sollte eine Schnecke werden.]
•It looks like the Chance Cube has survived, so unless they've drastically changed how it drops - maybe a guaranteed fifth option or a change to gold/silver quality - I can see many more complaints winging their way towards BioWare.
[Anm.: In diesem Fall fühle ich mich darin bestärkt meine Credits ins Handelsnetz zu stecken. Andererseits fürchte ich bei sinkender Nachfrage nach den Paketen um einen noch drastischeren Preisanstieg für die neuen Items.]
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Racheakte in Kapitel XIII (Spoiler-Gehalt: Hoch)
Am Dienstag, 23. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Unter diesem Link erfährt man sehr spannendes: https://www.reddit.com/r/swtor/comments/474qc5/heavy_wip_43_pts_1_mined_new_cartel_market_images/d0aganc?context=3
In zwei Worten: Choices matter
Und ich freue mich, so ließe sich zumindest ein Personal-Problem aus der Welt schaffen.
In zwei Worten: Choices matter
Und ich freue mich, so ließe sich zumindest ein Personal-Problem aus der Welt schaffen.
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Der PTS-Start von 4.3 naht
Am Dienstag, 23. Feb 2016 im Topic 'swtor'
Bestätigt durch torcommunitys Dataminer: https://torcommunity.com/database/update-previews/1424-4-3-pts-1-mined
Und der PTS-Client enthält einen sehr interessanten Nachsatz zum Thema Besser-als-Crossserver:
PvE and PvP servers are being replaced with PvE and PvP instance types. You can now set your focus out of combat.
Detaillierte Kommentare zum Gefundenen meinerseits müssen leider bis heute Nacht oder morgen warten. Internet-Content-Filter am Arbeitsplatz und so.
Und der PTS-Client enthält einen sehr interessanten Nachsatz zum Thema Besser-als-Crossserver:
PvE and PvP servers are being replaced with PvE and PvP instance types. You can now set your focus out of combat.
Detaillierte Kommentare zum Gefundenen meinerseits müssen leider bis heute Nacht oder morgen warten. Internet-Content-Filter am Arbeitsplatz und so.
Gigaserver!
Sie kommen also doch. Das Schicksal der RP-Server dürfte ungewiss sein, aber ich schätze mal die drei EU-Server T3-M4, TRE und MotF werden im Verlauf dieses Jahres zu Gigaservern und die Bevölkerung der PVP- und RP-Server aufnehmen.Permalink (9 Kommentare) Kommentieren
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