Für Erfolgsjäger: Neue Vermächtnistitel in 4.3
Deathless Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group and without dying.

Eternal Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group.

Sprint Champion
Survived all ten rounds of Mayhem at the Arena Grand without the aid of a group and under 15 minutes.

Nerf Herder
Collected all Nerf Calves.

Eternal Loner
[Soll es auch noch geben, aber es war gestern schon spät und ich konnte ihn nicht finden]


Meine Übersetzungsvorschläge:

Unsterblicher Champion
Ewiger Champion
Sprint-Champion
Nerfhirte
Ewiger Einzelgänger

Kommentieren



danker, Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:33
"Nerftreiber" , oder wird das anders verwendet? irgendwie spuckt es mir im Kopf rum - als würde es so schon verwendet.

pfannenstiel, Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:00
Gute Frage, ich kann mich nur noch an den Wookietreiber erinnern. Nerf-Hirte wurde zumindest in einigen Romanen mal verwendet.

daxtor, Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:12
Die Bezeichnung "Nerfhirte" ist in meinen Augen auch eine kleine Referenz an die Legacy-Comics (Cade Skywalker wird an einer Stelle als solcher wegen seines mangelnden Einfühlungsvermögens gegenüber Deliah so betitelt).
Vor diesem Hintergrund fänd ichs schon klasse, meinen Schmuggler mit dem Titel rumlaufen zu lassen! Würde zu ihm passen... ;-)

republiccruiser, Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:26
Ich erinnere mich iwi dunkel an einen Erfolg auf Alderaan, der mit einer H4 verknüpft war wo man auch am Ende einen ähnlichen Titel bekommen hat. Ist aber wie gesagt schon ewig her also keine Garantie auf Richtigkeit usw ;)

pfannenstiel, Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:30
Einen Erfolg mit einem Nerf (war glaub ich eine versteckte Rep-Quest) gibt/gab es, aber einen Titel gab es für diesen meiner Erinnerung nach nicht.

EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=APc7-rNilxY