Und zum Patch kommt ein Verdoppelungs-Event dazu
Double Event – Earn double experience, Command Experience, and more from June 11th – June 18th.

Man hätte es ja fast vergessen können, aber ein Verdoppelungs-Event kann angesichts der Veränderungen am Conquest- und Gilden-XP-System auch bedeuten, dass es in der kommenden Woche sogar noch mehr Conquest-Punkte als normalerweise zu erwarten gibt. Da der Patch zu 5.10.3 jedoch auch geheim gehaltene Nerfs enthalten kann und da die Auswirkungen des Verdoppelungs-Events auf den Conquest-Score im neuen Berechnungssystem noch nicht beobachtet werden konnten kann man im Moment nur spekulieren.

Kommentieren



vigosolo, Montag, 10. Juni 2019, 04:27
Huhu Off-Topic: Hat shcon jemand ein paar fortschritte beim Kulinarischen Bereich von Dantooine gemacht ?

xeson, Montag, 10. Juni 2019, 13:40
Nein. Ich habe es mit jemanden versucht. Aber die Locations, die auf dem PTS entdeckt wurden (bspw. ein Lagerfeuer mit Kath Hund am Spieß) sind nicht mehr an den auf dem PTS angegebenen Orten zu finden.

vigosolo, Dienstag, 11. Juni 2019, 01:04
Ich habe immer mal wieder die ganzen Stellen geprüft :( Leider hab ich auch keinen gefunden.

pfannenstiel, Dienstag, 11. Juni 2019, 11:05
Den Kath Hund am Spieß konnte ich mal finden, war aber auch der einzige. Scheinbar respawnen die Dinger extrem langsam oder generell nur einmal in einer Instanz (was mich an einen der Champion Mobs auf Taris erinnert, bei dem man für den Respawn auf einen Server-Neustart oder eine zweite Instanz warten musste). Den Spieß konnte ich finden, als eine neue Dantooine-Instanz aufgegangen ist.

Die allgemeine Annahme ist, dass die meisten der Items erst zuverlässig spawnen, wenn das Dantooine im Friedenszustand ist.

vigosolo, Dienstag, 11. Juni 2019, 17:18
Den Spieß habe ich heute nacht nach einer Wartezeit von circa 3 Stunden auch finden können, ich habe bereits Spieler mit 4 gefunden Items gesehen, die meinten auch das Sie zeitweise ewig gewartet haben. Ich bin gespannt ob ich was nach dem Server neustart finde nachdem ich heute ja frei habe werde ich diesen Sehnsüchtig erwarten xD

pfannenstiel, Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:33
Da frage ich dann gleich mal: Hat der Neustart der Server gewirkt?

Mir kommt ja vor, dass die Leute irrsinnig schnell sind und selbst wenn eine neue Instanz zugänglich wird komme ich da meistens zu spät. Vor allem weil ich abgesehen vom Spieß meistens erst einmal suchen müsste und dadurch wohl schon automatisch verloren habe.

Ich stelle mir aber auch vor, dass es Spieler gibt die einfach so durchlaufen und eher zufällig und ohne es überhaupt zu bemerken Teile des Erfolgs einsacken. Schätze es ist wirklich einfacher wenn das Event vorbei ist, da man die Teile ja vermutlich auch anklicken und despawnen kann, selbst wenn man sie schon einmal gesehen hat. Fiese Zeitgenossen gibt es ja auch noch zur Genüge.