Gefährtenwünsche 2017
Ein voll anpassungsfähiger männlicher Körpertyp 2 Gefährte mit Lichtschwert

Das gleiche in Körpertyp 3 (Lord Scourge für alle Klassen)

Eine Körpertyp 3 Gefährtin (Akaavi Spar für alle Klassen)

Ein Miraluka (hauptsache so blind und cool wie Chirrut Imwe aus Rogue One)

Selkath

Mirilianer

Ortolaner (denke nicht an kleine blaue Elefanten)

Sullustaner

Maschinen und Haustiere

Rancor

Skytrooper

Droiden mit Schwertern oder Lichtschwertern (Sparring-Droiden)

Kommentieren



vigosolo, Sonntag, 29. Oktober 2017, 21:14
Bei Tiergefährten hätte ich neben dem Rancor einen eigenen Kell Drachen oder ein Bantha. Gerne auch mit einer Vernünftigen Quest, anstatt der üblichen Cutscene beim Händler. Als eine Art Eventbelohnung oder Eventaufgabe.
Im allgemeinen haben sämtliche Events in Swtor ganz schön an staub angelegt und können als solche kaum noch bezeichnet werden da Sie in dauerschleife laufen.

Kraytdrachen wären wahrscheinlich zu gross, ich weiß gar nicht ob die zu Zeiten von SWTOR bereits alle ausgestorben sind, ich meine mich zu erinnern das in Kotor gesagt wurde das der Krayt auf Tat einer der letzten war - kann mich aber auch irren!

Einen Kel'dor Gefährten, nach möglichkeit ein Machtbegabter wäre hervorragend.

Einen Gree würde ich meiner Sammlung auch hinzufügen wollen.

Ein Kowaiikanischen Echsenaffen als Gefährte wäre übrigens Ultragenial!

In Sachen Droiden würde ich gern einen Mausdroiden für meine Robo-Experten haben wollen.

Also bei mir stehen auch noch einige auf der Liste auf die ich mich freuen würde!

nararavenhunter, Montag, 30. Oktober 2017, 17:23
Ein/e Miraluka wäre absolut mein Ding ... für die hab' ich eh eine Schwäche. :)

Nur bitte nicht mit einer der vorhandenen "Masken". Die sind leider nicht sooo prickelnd ... :-/