Die Legends schlagen (doch nicht) zurück
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/5jnk7n/empire_of_zakuul_is_now_canon/

Korriban als einstiger Name Morabands und das mysteriöse Imperium von Zakuul sind nun kanonisch! Zumindest ein Teil der Lore zu SWTOR dürfte also den Weg in den neuen Kanon finden.

Kommentieren



xia, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 21:37
Nein, leider nicht. Anscheinend hat ein polnischer Übersetzer stummen Protest geübt und Zakuul und Korriban in die polnische Edition geschmuggelt, aber das wurde inzwischen dementiert. Schade!

pfannenstiel, Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:12
Das ist verdammt schade

sanne1968, Sonntag, 1. Jänner 2017, 01:19
*off topic*

ich wünsche Euch Allen ein gesundes und frohes neues Jahr!
Danke für die schöne Zeit die ich hier erleben dürfte :)

Hab euch lieb

Sanne

xeson, Sonntag, 1. Jänner 2017, 02:41
Danke wünsche ich die und euch allen auch.
Möge die Macht mit euch sein ;-)

pfannenstiel, Sonntag, 1. Jänner 2017, 22:29
In diesem Sinne auch ein großes May the Force be with you an euch alle

mandohunter, Donnerstag, 26. Jänner 2017, 23:36
Dies jahr noch nichts vom Pfannenstiel gelesen.. hm gibs dich noch? oder hab ich wieder ne längere abwesenheitsnotiz übersehen? :/

mcburn, Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:29
Ja ich wundere mich auch schon. Schaue regelmässig hier rein. Es ist jedesmal eine Freude seine Beiträge zu lesen.