Umfrage der Woche: Habt ihr schon Rogue One gesehen?
Nicht zu verwechseln mit Rogue Nation (aka Mission Impossible 5)
Ja
Nein
Hab ich nicht vor

  view results

Created by pfannenstiel on 18. Dez, 23:19.

Kommentieren



daxtor, Montag, 19. Dezember 2016, 10:22
Da fehlt das "Habe ich noch vor"-Auswahlfeld. ;-)
Ham für heute Abend reserviert... *freu*

sanne1968, Montag, 19. Dezember 2016, 10:55
Nächste Woche Mittwoch, mit ner Freundin die immo nicht in Berlin ist *freu*

kurosch, Montag, 19. Dezember 2016, 11:08
Ich kann nur empfehlen, es im englischen Original anzusehen.

Die jeweiligen Darsteller sprechen mit unterschiedlichen Akzenten/Sprachhintergrund, während in der deutschen Version nur einheitliches Hochdeutsch gesprochen wird.

Insbesondere das arrogante Oxford-English eines ganz bestimmten Darstellers (ich spoilere nicht, wer genau... :) ) kommt situationstechnisch extrem gut rüber.

Aber auch der spanische Akzent eines anderen Charakters...

enniks, Montag, 19. Dezember 2016, 17:56
Nach der doch sehr enttäuschenden EP7 warte ich einfach auf die Version für zuhause. Ich mag Kino eh nicht so wirklich.

Da die Umfrage sicherlich das Kino betrifft, bin ich der mit dem "Hab ich nicht vor" :)

daxtor, Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:42
Wie geil ist der Film!!! oO War gestern echt so happy wie lange nicht mehr nach nem Kinobesuch!
Da kam die Star Wars-Nostalgie auf, die ich in EP7 vermisst habe...
Zitat des Abends: "Es gibt ein Problem mit dem Horizont!" xD
@Sanne: Da freu dich mal drauf! So episch! :)

xeson, Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:14
Oh ja dieses Zitat war super. Aber auch sonst alles von diesem Charakter...
Der Film ist eine Glanzleistung für Star Wars und hat in meinem Fall sogar eine Person überzeugt die Star Wars partout nicht leiden konnte: Grund er begann 2006 oder so ähnlich mit Episode I.
Jetzt wollte er gleich mit Episode IV weitermachen, geht wohl jedem so nach diesem Ende...
Wenn ich ihn noch ein paar mal gesehen habe festigt sich das vielleicht noch etwas, aber er ist bis jetzt auf dem Treppchen meiner Lieblingsstarwarsfilme.

Jeder der kann sollte rein gehen, hab ich am Donnerstag ja schon empfohlen.

xellmann, Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:14
Ich wollte nicht hypen deshalb hab ich die Klappe gehalten aber fur mich war der Film einer der besten die ich kenne. Selbe Stufe wie Interstellar oder Shutter Island. Einfach Bombastisch inszeniert und eine tolle Story. Wir wollten gleich nach dem raus gehen nochmal rein.

Der beste Star Wars Film bisher und allgemein einer der besten der letzten Jahre.

xeson, Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:43
Bei sowas ist hypen erlaubt...
Da man trotz jedem Hypes nicht enttäuscht werden kann, zumindest denke ich das. ;)

bane218, Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:08
Also wenn die Hansolo reihe sowie der Boba Fett film so werden respekt bester star wars Film bisher.

daxtor, Dienstag, 20. Dezember 2016, 22:39
Ich erwarte jetz schon sehnsüchtig Pfannenstiels Fazit zum Film... ich wette da kommt was... und ich freu mich drauf!

pfannenstiel, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:26
Ja mit Verzögerung, hatte diese Woche quasi meinen Episode VI-Moment im Thronsaal... ich meine natürlich Büro, meiner Chefin ;-)

Ich bin halt der Sohn meines Vaters und der Enkel meines Großvaters, beides ziemlich rebellische Persönlichkeiten die eine relativ kritische Einstellung zur jeweiligen "Führung" hatten und gerne auch mal sagten was sie sich dachten.

In diesem Sinne heißt es bei mir wohl "I'm a Rebel like my fathers before me."

daxtor, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 13:28
Oha oO hoffentlich liegt sie jetzt nicht in einem Kilometertiefen Reaktorschacht...

Im Ernst, ich hoffe ihr konntet euch einigen. Widerspruch ist ja per se nicht verkehrt (etwas weniger Obrigkeitshörirgkeit hätte uns vor 80 Jahren auch einiges an Ärger erspart...), aber Stress mit dem Chef ist trotzdem nichts schönes... Alles gute Dir!

pfannenstiel, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:16
Also ich schlafe seither zumindest besser und damit kann ich gut leben.

xellmann, Mittwoch, 21. Dezember 2016, 15:44
Und selbst wenn, ea gibt hunderte Firmen und alle suchen fähige Kräfte. Also da hab ich ja mittlerweile keine Ängste mehr zu sagen was ich denke.

sanne1968, Dienstag, 20. Dezember 2016, 23:37
*off topic*

Die 5 Jahrescollage ist draussen :D

Ich hab mich schon gefunden ging Ratz Fatz, wollte oben links anfangen zu suchen und mit dem ersten Blick ...Tadaaaa!!! Da bin ja ich *lach*

Orginal: http://www.directupload.net/file/d/4575/hx565k6b_jpg.htm
Collage: http://www.directupload.net/file/d/4575/2hla2gct_jpg.htm