KotET Leaks: Spekulation zu den Uprisings
8 verschiedene Uprisings in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen soll es in 5.0 geben: Solo, Taktisch und Hard Mode

Damit erinnert dieses Feature wohl nicht von ungefähr an die Sternenfestungen in 4.0, nur von denen gab es lediglich 6 und jede Festung brachte einem einen neuen Gefährten ein. Ich bin gespannt wie das in Season 2 aussehen wird. Mit den Uprisings dürfte auch klar sein, welche Art von neuem Gruppencontent vor einigen Monaten gemeint war. Ich erwarte mir nicht weniger als einen enormen Aufwand (min. 24 Durchläufe) um alle Erfolge einzusammeln. Die entscheidende Frage wird sein, ob die Uprisings irgendwie in den Gruppenfinder eingebunden sein werden und ob man auf bestimmten Schwierigkeitsstufen etwa 20 Exarchen zu farmen hat.

Ich hoffe zumindest auf neue Vermächtnistitel, wenn nicht sogar neue Belohnungsrüstungen oder sogar Mounts. Vermutlich werden auch neue Dekos droppen. 8 neue Gefährten könnte es geben, aber ich möchte mir diese nicht zu früh wünschen.

Da Season 2 vermutlich genau in die Zeit meiner berufsbedingten Urlaubssperre und meines Umzugs fällt will ich mich noch nicht zu früh in den Hype hineinsteigern.

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 3. September 2016, 15:34
Hmm,was immer sich dahinter auch verbergen mag ....ich hasse grinden!!! Ichhalte meinen Urlaub noch zurück, ich hab noch 15 Tage die ich verplanen kann und die verplane ich auch erst wenn ich weiß wann die Season 2 beginnt. ich bin aber froh zu hören das sie immerhin schon testen^^

Was ich von der ersten Gefährtin halten soll .... hhmmppff ...ich will meine alten gefährten erstmal wieder haben als ne Pseudokaiserin ^^

mandohunter, Samstag, 3. September 2016, 18:38
Bei arcina vermute ich eher auf ne temporäre Gefährtin, so wie darth marr, der direkt in chap 1 verreckt ist..
kann mir net vorstellen das madame imperatorin sonstwas nen dauergefährte eines minderwertigen Allianzkomandanten/in wäre...

shae könnte da wesentlich interessanter werden o.O
vlt auch je nach resultat der Wahl aus Kotfe S1 Chap14 ... mh..

Ansonsten würde ich auch lieber alle aktuellen klassengef. rekrutieren und vorallem sollen die machen dass man auch die neuen Gefährten selbst bekleiden kann -.- der Bioware modegeschmack is so grässlich...

Urlaub für season 2 auf heben? krass leuts gibs! :D

sanne1968, Samstag, 3. September 2016, 19:54
für swtor tue ich fast alles ^^