KotET Leaks: Spekulationen zu den Ladebildschirm-Bildern
Link: https://imgur.com/a/sFkpT

Bild 1

Für mich sieht das nach Manaan aus, aber ich könnte mich auch irren. Das Wasser und die sehr transparente Architektur ließen mich jedenfalls in diese Richtung denken.

Bild 2

Der triste Planet, der Abgrund, die sternenklare Nacht und der schwarze Bau im Hintergrund lassen mich an einen imperialen Planeten denken. Vielleicht Makeb oder sogar Ziost, jedenfalls ein Planet der als verlassen gilt und nun eine geheime Installation beherbergt.

Bild 3

Mein erster Gedanke war es könnte Tython sein, doch die rötliche Atmosphäre und die Architektur erinnern mich an Voss. Scheint so als hätte der Planet einiges durchgemacht und sich verändert.


Bild 4

Dromund Kaas!


Bild 5

Erinnert mich an die Wildnis auf Odessen, eventuell sind dort ja einige Kreuzer der Republik oder des Imperiums gelandet. Die Installation erinnert mich jedenfalls an einen imperialen Kreuzer oder Truppentransporter. Ansonsten könnte es sich auch um eine imperiale Forschungseinrichtung, ein Gefängnis oder einen geheimen Stützpunkt handeln.


Bild 6

Ich denke an Corellia, aber es könnte auch Coruscant sein oder sogar ein stark herausgeputztes Tython. Corellia wiederzusehen wäre mir wichtiger, aber nach Dromund Kaas und im Wissen dass Saresh eine Rolle in Season 2 spielen wird könnte es durchaus Coruscant sein.


Bild 7

Entweder ist das das neue Versteck der Erben von Zakuul, ein Teil Zakuuls oder Koths Hauptquartier.

Kommentieren



xeson, Samstag, 3. September 2016, 12:04
Also Bild 5 ist doch die Gravestone? Oder seh ich Geister. Bei meiner aktuellen Problematik könnte ich mir das gut vorstellen :)
Sonst freu ich mich aif Voss - dunkel wegen Sel Makor -Imperator - Valkorion?
Und Dromund Kaas ist einfach super mein Allianzkommandant mit seiner "Ratskollegin" an vorderster Front. Ich bin dabei.

Gruß Xeson

mandohunter, Samstag, 3. September 2016, 18:46
In bezug auf Herr PFanne ;P

Bild 1 stimm ich net zu. ist zwar nen wasserreicher dingens, aber im Hintergrund schaut es sehr nahc ner großen statt aus.. weis net so recht, würde er auf nen neuen Planeten tippen ;(

Bild 2 nette idee :D

Bild 3 Definitiv Voss, wenn da doch nen chap spielen soll.. auch wegen den Voss dingsbumms SChrein teil da was es als Deko gibt glaube das ist dieser schrein halt :D und diese flagge vorn dran hat auch so ein V .. muss einfahc Voss sein :D

Bild 4 nein das ist doch Coruscant! endlich unter imperialen Wappen! :D

Bild 5 mit bezug auf Xeson hätte ich jetz auch auf ein Versteck der Gravestone getippt, vlt als art sondern instanz für alle deppen (inkl. Mir) die sich die grave von Koth zurück erbeuten müssen, wäre ne coole sonderQuest für zwischen drin :D
und ich will ihn umbringen Ò__ó diese raah.. ok ich schweif nur ab..

Bild 6 ich tippe auf Tython 2.0 nachdem es in sor stark demoliert wurde ist es wieder fresh! :D
Für Coru ist mir da zuviel grün anbei.. corellia.. ja kA was wurde aus corellia xD

Bild 7 Tipp ich auch eher auf die Erben :o zu Koth sein stil passt das net, der is en nen heimatloser raumreisender verrä..rebel... xD