Ein Schritt in die richtige Richtung
Gefährten-Anpassungen durch Kartellpakete können jetzt beim neuen Händler Tsorkeg im Kartell-Basar auf der imperialen und republikanischen Flotte gekauft werden.

Fehlt nur noch ein ähnlicher Händler für Odessen, der alle existierenden Gefährtenanpassungen zusammenfasst und für beide Fraktionen zum Kauf anbietet.

Kommentieren



ghulum, Mittwoch, 1. Juni 2016, 10:49
Ich hätte gerne einen Händler, der mir die uralt PvP Rüstungen verkauft....für meinen sorc^^

xanthos176, Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:11
Ich frage mich ja, ob der Händler neben dem Hutten im Kartell-Basar auch mal was anderes anbietet. Der vertickt seit seinem Auftauchen nur zwei "Haustiere" (Flugzeug + Tier), die wohl bei irgendwelchen Best-Buy-Angeboten beim Kauf von Kartellmünzen als Geschenk hinzugepackt wurden.

Ich habe noch immer die Hoffnung, dass der Händler die fehlenden Flugzeuge (als Haustier) anbietet, die mir noch fehlen und die auch nicht über den Kartellmarkt / GHN zu bekommen sind.