6.0 Datamining: Neue Vermächtnistitel
Die Titel sind noch unbekannt, aber es ist klar, dass es Titel für das Erreichen von Renown 100 pro Klasse und Fraktion geben wird, sowie einen eigenen Titel für das Erreichen von Renown Rank 999 mit einem Charakter:
https://swtor.jedipedia.net/en/ach/limitless


Außerdem, Kanzlerin Rans ist als NPC bestätigt, ebenso wie der Dunkle Rat, der noch einmal im Zuge des Corellia Flashpoints in Erscheinung treten wird.


Und es gibt interessante Details zum Corellia-Flashpoint:
Kira, Scourge und Tharan Cedrax werden als NPCs mit diesem Flashpoint in Verbindung gebracht

Kommentieren



nexusmic, Samstag, 20. Juli 2019, 14:47
Ja Titel sind ganz nett, wenn einer dabei ist der mir gefällt bin ich vl. auch geneigt mir den zu erspielen. Aber im großen und ganzen hab ich meistens die Titel die ich so bekommen habe durch zufall oder durch kartellmarkt kisten.
Bin nicht erpicht darauf alle oder fast alle Titel mir zu holen ^^