Ein Erfolgserlebnis


Es gibt nur eine handvoll Erfolge die mich über die Jahre derart gereizt und doch immer wieder frustriert haben, der erste war Datacron Meister, für den ich richtiges Springen in SWTOR lernen musste. Der zweite war Manhunter bzw. Elite Kriegsherr für den ich Wochen oder Monate mit PVP verbracht habe. Aber der dritte hat mir nun endlich geholfen Fallen Empire offiziell auf 100% Vollständigkeit zu bringen.

Seit die Eternal Championship in der 4.0 Ära veröffentlicht wurde habe ich mich immer wieder an diesem Timerun versucht und musste mangels Gear und Glück auch immer wieder Verluste wegstecken. Es war schon bei den Datacrons immens frustrierend im entscheidenden Moment wegen eines Abrutschens oder eines verschobenen Mauszeigers etwas knapp zu verpassen und bei der EC hatte ich dieses Problem auch immer wieder mal. Da läuft alles perfekt und irgendwann tritt ein Fehler auf der die bisher investierte Zeit völlig wertlos macht. Bei den Datacrons war das nur frustrierend, aber bei Kriegsgebieten in denen sich wegen eines Heilerüberschusses auf der anderen Seite gar nichts erreichen ließ, sodass man 15 Minuten lang abgefarmt wurde oder eben bei einem EC-Kampf, wo man wegen eines Lag-Spikes oder Niesers sein Leben verliert, da habe ich doch immer wieder mal frustriert aufgegeben. 20+ Minuten Voidstar waren oft nur reinstes Leid ohne irgendeine Belohnung.

Aber vergessen wir den Frust der Vergangenheit, es ist geschafft und jetzt kann 6.0 ein weiteres frustrierendes Achievement bringen, das mich eine weitere Maus kosten wird.

Kommentieren