Montag, 13. Mai 2019
Diskussionsthema der Woche: Welche Spielerspezies wünscht ihr euch als nächstes?
Mit den Nautolaner fällt ja ein Dauerbrenner weg, aber es gibt ja viele unterschiedlich aufwendige Speziesmodelle wie man als nächstes verwenden könnte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


(Verspäteter) Tipp der Woche: CZ-198 Kills farmen
Jeder der sich für Conquests interessiert kennt das Gefühl, wenn man über einen Planeten läuft und sogar schon das Gefühl hat an am Töte 50 Gegner auf X zu scheitern, weil schon zig andere Spieler fleißig am Farmen sind. Doch in Conquest-Wochen wie Titanen der Industrie gibt es einen einfachen Trick.

CZ-198 hat eine instanzierte Daily mit ca. 30 Trash-Mobs auf sehr engem Raum.

Die beste Lösung zum Farmen, auch des Meta-Erfolgs für das Töten von 100/125/250 NPCs auf irgendeinem Planeten, ist also in diese Instanz zu laufen, die 30 Trash-Mobs zu töten. Wieder hinaus zu laufen, die Instanz zurückzusetzen und das ganze so oft zu wiederholen bis man seine Conquest-Ziele für diesen Tag erledigt hat. Das Zurücksetzen der Daily-Instanz auf CZ-198 scheint derzeit übrigens endlos wiederholbar zu sein. Und das beste: die beiden Schalter und das zu sprengende Rohr bleiben nach dem ersten Durchlauf umgelegt, man kann sich also wirklich frei bewegen und einfach durchmetzeln.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren