Sonntag, 5. Mai 2019
Das Nachtleben-Event 2019 bringt die perfekten Dekos für Konzerte
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/bkx8kc/from_the_pts_new_decorations_from_nightlife_event/

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das Auto-Complete-Experiment
Jüngst ausprobiert: Mit einem Jugger durch die ersten 13 Kapitel von KotFE gespielt und darauf geachtet, dass Koth ein loyales Mitglied der Allianz bleibt (keine Reaktorexplosion in Kapitel III, kein Massaker an Zivilisten in Kapitel X) und dann beim Skip to Ossus festgestellt... dass Koth in KotET von mir hingerichtet wurde!

Damit liegt zumindest ein Beweis vor, dass der Autocomplete zwar nichts überschreibt (meine vorigen Koth-Entscheidungen waren weiterhin als noble Heldentaten vermerkt), aber die Story trotzdem in allen weiteren Kapiteln nach der vorgegebenen Formel und nicht nach den bisherigen Entscheidungen abschließt. Die Frage wäre also auch, ob man auf einem Rep in Kapitel I von KotET Senya sterben lassen kann und dann dank dem Autocomplete trotzdem Senya und Arcann erhält. Oder umgekehrt, lässt man als Imperialer Senya in Kapitel I von KotET leben und wählt später einen Autocomplete... sollte einem das Senya und Arcann verweigern.

Demnächst: Als weiteres Experiment hätte ich mir vorgenommen nochmal mit einem neuen Char durch 9 Kapitel KotFE zu laufen, um Lana als Romanze festzulegen, danach gleich nach Iokath zu springen und im Anschluss die Verräter-Flashpoints zu nutzen, um die Verlobung mit Lana triggern zu können.

Update: Das zweite Experiment funktioniert, scheinbar wird alles fixiert was man bei einem manuellen Playthrough erreicht hat und jede Entscheidung bleibt bestehen. Ausnahmen scheinen jene Fälle zu sein, in denen kanonisch noch eine Entscheidung hinzu kommt. Für zukünftige Experimente hätte ich mir auch einen Char angelegt, der eine aktive Lana-Romanze besitzt, aber durch den Auto-Complete keinen Heiratsantrag wagen konnte.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren