Auch auf dem Weg in den Kartellmarkt...
Ein Flair mit Creditzeichen?
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/flair-sign-of-prosperity

Neue Sith und Jedi-NPCs für die Festungen:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/sith-assassin
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/sith-acolyte
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/sith-apprentice
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/jedi-battlemaster
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/jedi-knight
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/jedi-master
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/jedi-padawan
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/jedi-scholar
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/jedi-sentinel

UPDATE

http://dulfy.net/2018/03/02/swtor-preview-of-some-upcoming-cm-items-from-patch-5-8/

Kommentieren



xeson, Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:41
Sieht wieder ganz nach Händlerkauf aus. Hoffe sehr, dass es auch so ist. Genau das fehlt manchen Festungen gerade auf DK oder Coruscant noch ;)

xellmann, Donnerstag, 1. März 2018, 10:32
das fordern wir Häusle Bauer ja von Anfang an. Ich liebe meine Häuser aber die sind so leer wie die Wüste. :-/

xeson, Donnerstag, 1. März 2018, 11:08
Leider ja. Die Allianztruppen waren ein riesen Zugewinn gegenüber diesen starren Rep und Imp Truppen. Wenn man aber einen Sith haben möchte, kostet das gleich (heute) 25MIO. Zum Glück habe ich damals durch Servermerge und Co 3 reinblütige Sith erhalten. Die verschaffen aber leider auch nicht mehr Leben in einer riesen Festung

rommery, Donnerstag, 1. März 2018, 12:21
Habe mir ein Gildenschiff + HQ zugelegt das hat den Vorteil, dass man viele Dekos für relativ wenig Geld X mal kopieren kann. Ausserdem hat die wöchentliche Eroberung etwas mehr Sinn. Und man hat beim crafting gut zu tun. Aber egal wie sie aussehen, alles was nach Allianz aussieht bleibt draussen. In meiner Welt hört die Geschichte mit 3.0 auf. Was mir aber grundsätzlich fehlt sind Techniker vor den ganzen Technikteilen flimmert und blinkt es menschenleer.

kurosch, Donnerstag, 1. März 2018, 18:17
Ich würde sehr gerne Besatzungsmitglieder in sitzender Position (vorzugsweise incl. Stuhl) sehen, so dass man diese vor die Konsolen usw. platzieren kann.

Und Chiss-NPC´s, da eines unserer 3 Gildenschiffe ein Chiss-Schiff ist :)

rommery, Freitag, 2. März 2018, 08:02
Geht das? Fraktionsintern und Gildenintern eine Flotte mit mehreren Schiffen? Oder habt Ihr mehrere Gilden?

kurosch, Freitag, 2. März 2018, 14:55
Nein - pro Gilde ist nur 1 Gildenschiff möglich. Wir hatten 1 Imp-Gilde auf VC und je 1 Imp und Rep-Gilde auf TC. Diese 3 Gilden haben wiederum jeweils 1 Gildenschiff. 2 davon voll geöffnet und 1 zu 3/4 auf.

Nach der Serverzusammenlegung haben wir das überschüssige imperiale Gildenschiff der Chiss-RP-Einheit übergeben. Es sieht zwar optisch wie ein imperiales Schiff der Harrower-Klasse aus, aber wir nutzen es im RP als eine kleinere Schiffsklasse der Chiss-Ascendancy.

vigosolo, Sonntag, 18. März 2018, 01:32
Ich hätte es ja absolut genial gefunden wenn sie mit dme conqust überarbeitungen auch die Schiffe erweitert hätten, ne kleine Flotte wäre doch genial, verschiedene sorten von schiffen udn dergleichen ^^