Umfrage der Woche: Iokath und die Folgen
Für wen werdet ihr euch entscheiden?
Major Malavai Quinn und das Sith-Imperium
Captain Elara Dorne und die Republik

  view results

Created by pfannenstiel on 27. Feb, 08:52.

Kommentieren



xellmann, Montag, 27. Februar 2017, 11:05
ich frage mich wie ich mich selbst als Imp für diesen Veräter entscheiden soll. der einzige Trost ist das 7/8 Klassen nicht wissen was er wirklich für ein Typ ist.

ich hoffe ich kann ihn mit meinem Macho umlegen und trotzdem Imp wählen...

pfannenstiel, Montag, 27. Februar 2017, 14:04
Ich vermute das sollte gehen, laut Jedipedia gibt es die Option Quinn zu töten oder zumindest zu verhaften. Wie genau die zur Anwendung kommt wird sich dann zeigen, ich hab die Dialoge bisher nur auf ein paar Schlüsselwörter durchsucht.

sanne1968, Montag, 6. März 2017, 11:51
Frage: kommt das mit dem Verhaften nicht nur wenn man Republik wählt und er später bei irgendwas wieder geschnappt wird? Er scheint ja dann von Acina den Befehl zu bekommen zu verschwinden um etwas zu machen. Weil,mal im Ernst, wenn man Imp wählt warum sollte ein Agent oder BH ihn töten bzw ihn verhaften lassen? Oo das Wurde Storymässig überhaupt keinen Sinn ergeben. Einzig der Krieger hätte einen "guten" Grund auch wenn ich das etwas an den Haaren herbeigezogen finden wurde. Bei der Imp Entscheidung hat man zumindest später dann im Verlauf in einem Gespräch mit ihm die Dinge klar zustellen und, wenn man dann will als Krieger, so lese ich es zumindest, ihn zu töten weil man ihm seinen Verrat von vor 6 Jahren immer noch nicht vergeben hat.

Alle anderen Klassen können ihn wohl nur dann ablehnen/töten/verhaften lassen, wenn man sich für die Republik entscheidet. Oder lese ich da was völlig falsch? Oo

nararavenhunter, Montag, 6. März 2017, 11:35
Gibt's auch eine "Unentschlossen"-Option? :D

Das wird - im Gegensatz zu Vette vs. Torian - eine knifflige Entscheidung ... zum einen hätte ich liebend gerne Elara zurück, zum anderen brennen meine Sith-Kriegerinnen darauf, den Verräter Quinn endlich zu töten bzw. hoffe ich immernoch auf Kaiserin Acina als Gefährtin (oder ähnliches) ... :-/

Es wird Quinn zwar vermutlich nicht gerecht, aber er ist der einzige Charakter innerhalb der Story, den ich für seinen Verrat tatsächlich im Affekt getötet hätte - und ich hab' fast in die Tischplatte gebissen, daß ich ihn "nur" bis fast tot würgen durfte ... Grrr!